pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde gerne wieder ein wenig zocken (quer durch) und brauch dafür einen neuen PC. Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/gp/product/B017WFPEDS?keywords=gaming%20pc&qid=1456599405&ref_=sr_1_7&s=computers&sr=1-7 Oder gibt es bessere um den Preis? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde gerne wieder ein wenig zocken (quer durch) und brauch dafür einen neuen PC. Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/gp/product/B017WFPEDS?keywords=gaming%20pc&qid=1456599405&ref_=sr_1_7&s=computers&sr=1-7 Oder gibt es bessere um den Preis? Danke! Schaut im Grunde nicht so übel aus, aber einen PC ohne ssd würd ich auch einem Gelegenheitszocker nicht empfehlen, dafür ist die einfach zu geil und auch nicht mehr wirklich teuer. Bin leider grad am Handy und kann (will) deswegen keine Alternativen suchen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde gerne wieder ein wenig zocken (quer durch) und brauch dafür einen neuen PC. Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/gp/product/B017WFPEDS?keywords=gaming%20pc&qid=1456599405&ref_=sr_1_7&s=computers&sr=1-7 Oder gibt es bessere um den Preis? Danke! der Preis ist Hammer aber wie schon angesprochen ohne SSD. und mich würde auf alle Fälle das Motherboard interessieren, dass lässt man bei Beschreibungen immer gerne aus - das hat vermutlich seine Gründe Gehäuse sieht zwar Spaceig aus aber ich befürchte hier Schrott; Für mich kommt eigentlich nur Eigenbau in Frage, obwohl es natürlich auch sehr gute darunter gibt. Was würdest du denn max. ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 der hat ja eine CPU vom Jahre 2008 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 der hat ja eine CPU vom Jahre 2008 drinnen In dem Jahr war er aber ziemlich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Was würdest du denn max. ausgeben? 900 Euro würde ich sagen. Da muss sich doch was Feines ausgehen, oder? Das mit der Festplatte wurde mir auch schon nahe gelegt. Das mit den Einzelteilen ist so eine Sache. Ich habe keine Lust, da selbst rumzubasteln, daher eben das Komplettset. Meinen alten PC, der eigentlich noch immer pipifein rennt aber eben für neue Spiele nicht mehr geegnet ist, habe ich seinerzeit beim Ditech in Salzburg zusammenstellen lassen. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 900 Euro würde ich sagen. Da muss sich doch was Feines ausgehen, oder? Das mit der Festplatte wurde mir auch schon nahe gelegt. Das mit den Einzelteilen ist so eine Sache. Ich habe keine Lust, da selbst rumzubasteln, daher eben das Komplettset. Meinen alten PC, der eigentlich noch immer pipifein rennt aber eben für neue Spiele nicht mehr geegnet ist, habe ich seinerzeit beim Ditech in Salzburg zusammenstellen lassen. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr. http://www.amazon.de/dp/B017L47RMG?psc=1 Den find ich jetzt recht nett eigentlich .... leider überschreitet er dann doch die 1000 Euro knapp :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, 1100 ist dann schon fast zuviel. Wie gesagt, ich will nur ab und zu mal daddeln. Findest du vielleicht auch was auf http://haym.info/ ? Da kaufe ich gerne ein und die haben einen Abholshop gleich ums Eck bei mir. bearbeitet 28. Februar 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 Am ehesten noch den da http://haym.info/produkte/hardware/pc-systeme/?dsp=details&id=6C05742&start=0&per_page=24&f=392-2082,392-2079&o=&d=&price=736.32-835.82&q=&ref=overview&product=&location= Wobei die SSD da doch recht dürftig ausfällt von der Größe her, aber besser als nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) 900 Euro würde ich sagen. Da muss sich doch was Feines ausgehen, oder? Das mit der Festplatte wurde mir auch schon nahe gelegt. Das mit den Einzelteilen ist so eine Sache. Ich habe keine Lust, da selbst rumzubasteln, daher eben das Komplettset. Meinen alten PC, der eigentlich noch immer pipifein rennt aber eben für neue Spiele nicht mehr geegnet ist, habe ich seinerzeit beim Ditech in Salzburg zusammenstellen lassen. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr. Welche Komponenten könnte man ev. noch von Deinem Pc nehmen? Darf es auch eine AMD CPU sein? edit: by the way könnte ich dir den Rechner bauen, mit Garantie versteht sich bearbeitet 28. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) piro da is eine intel cpu der ersten core generation drinnen, inzwischen steht die 7. vor der tür. kauf den pc bloß nicht. da steht auch nicht, von welchem hersteller die graka ist. das mainboard ist auch 7 jahre alt. bearbeitet 28. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 da steht auch nicht, von welchem hersteller die graka ist. gibt eh keine NoName Nvidia Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2016 also wer heute einen neuen standrechner kauft, wo nicht mindestens eine 256er-SSD drinnen ist, macht etwas falsch. oder er kauft sich gleich einen ohne und kauft sie sich selbst, auch ok. aber die ersparnis für kleinere kapazitäten ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde gerne wieder ein wenig zocken (quer durch) und brauch dafür einen neuen PC. Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/gp/product/B017WFPEDS?keywords=gaming%20pc&qid=1456599405&ref_=sr_1_7&s=computers&sr=1-7 Oder gibt es bessere um den Preis? Danke! Auf amazon oder einen anderen Versand-Dienst würde ich generell keinen Komplett-PC bestellen. Lieber bei einem Händler in der Nähe kaufen und selber abholen. piro da is eine intel cpu der ersten core generation drinnen, inzwischen steht die 7. vor der tür. kauf den pc bloß nicht. da steht auch nicht, von welchem hersteller die graka ist. das mainboard ist auch 7 jahre alt. Sehr guter Einwand. Die CPU ist sogar - gerade beim zunehmenden Multithreading - schwächer als der alte AMD FX-8350. 900 Euro würde ich sagen. Da muss sich doch was Feines ausgehen, oder? Kommt auf die Definition von "fein" an. Poste mal die Zusammensetzung deines "alten" PCs. Vielleicht reichts ja, wenn du einfach eine neue Grafikkarte um 900 Euro kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Den alten PC will ich wo anders aufstellen, daher brauche ich alle Teile neu. Was sagt ihr zu dem, was Doena geposted? hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts