vaas Sauprolet Geschrieben 11. November teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Wäre eine Möglichkeit. Aber für weniger Geld kann man auch leistungsfähigere Alternativen bekommen: https://www.preisjaeger.at/deals/bestpreis-chuwi-ubox-mini-pc-mit-amd-ryzen-5-6600h-16-gb-ddr5-512-gb-ssd-windows-11-pro-355402 Uh, da werd ich vielleicht schwach und bestell mir den. Irgendwas fällt mir sicher ein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November vaas schrieb vor 19 Stunden: https://www.amazon.de/Beelink-MINI-S13-Lake-N150-Processor-Computer/dp/B0DPC1LVRF/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&sr=8-6 e: Anfangs war ich enttäuscht, aber nachdem alle Updates fertig waren und alles eingerichtet war, ging er flüssig und problemlos! Hab den damals sogar noch billiger geschossen und es war kein Fehlkauf Verwendet als Mediencenter im Wohnzimmer. War damit nicht zufrieden, da kein Ram update möglich ist bei 16Gb ist Schluss. Nett weil man 2 Nvme Ssd's einbauen kann und Platz braucht das Ding überhaupt keinen. 2xHdmi Anschlüsse sind auch okay für zwei Monitore; Zum surfen und ein Office okay für mehr definitiv zu schwach auf der Brust. Mit den Bios Einstellungen hatte ich Anfangs auch so meine Mühe; Treiber sollte man gleich von Anfang an sichern wenn man auf 25H2 gehen möchte, bisserl Mühsam über deren Webseite aber auffindbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:10 oggy4tw schrieb am 22.10.2025 um 10:31 : Ich glaub bei mir ist es dann endlich im Dezember so weit mit neuem Setup f gaming... Oder ist es eine Scheiss Zeit dafür? So wie es sich aktuell mit DRAM Preisen entwickelt - aktuell hinsichtlich RAM, aber demnächst eventuell auch VRAM für Grafikkarten -, könnte es ein teurer Dezember und ein teures 2026er Jahr werden für die PC- (und auch die Konsolen-)Sparte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:59 Mein Junior wünscht sich einen Gaming PC. Aktuell zockt er auf meiner alten PS4. Fortnite und Fifa sind seine Favoriten. Auf was muss man bei einem Gaming-PC achten? Kann mir da jemand Tipps geben? Auch wo es sich preislich ca. einpendeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:21 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 22 Minuten: Mein Junior wünscht sich einen Gaming PC. Aktuell zockt er auf meiner alten PS4. Fortnite und Fifa sind seine Favoriten. Auf was muss man bei einem Gaming-PC achten? Kann mir da jemand Tipps geben? Auch wo es sich preislich ca. einpendeln wird. Kommt unter anderem darauf an, welche Auflösung und Framerate erreicht werden soll. Zum Einstieg ins Thema Gaming PC und zur Orientierung ist das hier recht empfehlenswert zu lesen: https://www.mydealz.de/diskussion/der-weg-zum-gaming-pc-hilfe-zur-selbsthilfe-2183729 bearbeitet Gestern um 09:22 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts