Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. August (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung, toter Link. Wenn du wissen willst, ob der PC gut bepreist oder überteuert ist, schmeiß alle Komponenten in den Geizhals-Warenkorb. Eigentlich will ich nur wissen ob dieses Setup für etwas Gaming Sinn ergibt? Mein System ist nun schon 11 Jahre alt und ich brauch dringend ein Upgrade dass allerdings nicht allzu teuer sein sollte und zocken in FullHD reicht mir aus, ich brauch kein 4K der is es: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bearbeitet 20. August von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich will ich nur wissen ob dieses Setup für etwas Gaming Sinn ergibt? Mein System ist nun schon 11 Jahre alt und ich brauch dringend ein Upgrade dass allerdings nicht allzu teuer sein sollte und zocken in FullHD reicht mir aus, ich brauch kein 4K der is es: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro Sinn ergibt es grundsätzlich schon. Ob es für dich Sinn ergibt, musst du schon auch selbst ein bisschen beurteilen, bspw. anhand CPU und GPU Benchmarks und den Spielen, die du gedenkst zu spielen. Allerdings ist es für ca. 1300€ nicht unbedingt die interessanteste Konfiguration bei Dubaro. Und bei MyDealz sind aktuell auch noch einige eventuell interessante PC-Deals aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September (bearbeitet) Da mein pc jetzt auch schon wieder 9 jahre alt ist, ich endgültig auf windows11 umsteigen muss und überhaupt keinen plan mehr von hardware hab brauch ich bitte eine asb beratung. Budget 900-1100. Jetzt überleg ich den zu holen: https://www.boostboxx.com/advanced-pc-3015.html bearbeitet 11. September von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September orßit schrieb vor 2 Stunden: Da mein pc jetzt auch schon wieder 9 jahre alt ist, ich endgültig auf windows11 umsteigen muss und überhaupt keinen plan mehr von hardware hab brauch ich bitte eine asb beratung. Budget 900-1100. Jetzt überleg ich den zu holen: https://www.boostboxx.com/advanced-pc-3015.html Vielleicht definierst erst mal, was er können soll. (Und ignorier gleichzeitig das Boostbox-Teil.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September teamjoker53 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht definierst erst mal, was er können soll. (Und ignorier gleichzeitig das Boostbox-Teil.) Hauptsächlich zum videos schneiden, rendern und spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September orßit schrieb vor einer Stunde: Hauptsächlich zum videos schneiden, rendern und spielen. Verdienst du mit dem Vidoediting Geld oder ist das eine Freizeitbeschäftigung? Welche Auflösung und Videoformate und Codecs werden benutzt? Was ist das Ziel beim Gaming hinsichtlich Auflösung und Framerate bei welchen Spielen? Wie hoch ist dein Budget? Das wären - vielleicht auch für dich selbst - ein paar hilfreiche Punkte zur Orientierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. September hab schon über längere Zeit immer wieder mit meinem Bluetooth-Kopfhörern zu kämpfen eigentlich bin ich damit extrem zufrieden, wenn mit BT nicht einen Strich durch die Rechnung machen würd es ruckelt einfach immer wieder und ich kann nix machen hab mir jetzt schon x verschiedene Videos über Headsets bzw Headphones auf Youtube angeschaut aber trotzdem keinen Plan was ich mir checken soll unter anderem bei den Corsair Void v2 ist mir aufgefallen, dass es nicht nur BT gibt sondern auch 2,4ghz glaubt ihr hab ich da weniger bzw. keine Probleme mehr mit den Rucklern? ein Mic brauch ich eigentlich überhaupt nicht soll ich überhaupt zu so "Gaming-Headsets" greifen oder eventuell einfach "nur Kopfhörer" kaufen hab irgendwie absolut keinen Plan was es werden soll wenn die Dinger nicht so heiß sind im Sommer hätt ich auch nix dagegen aktuell hab ich Austrian Audio Hi-X25BT die Corsair Void v2 mit 2,4ghz schauen irgendwie net schlecht aus oder bei den Hyperx cloud 3 gibts auch eine kabelgebundene USB-Variante? von euch hat die nicht zufällig wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September grufi schrieb vor 2 Stunden: hab schon über längere Zeit immer wieder mit meinem Bluetooth-Kopfhörern zu kämpfen eigentlich bin ich damit extrem zufrieden, wenn mit BT nicht einen Strich durch die Rechnung machen würd es ruckelt einfach immer wieder und ich kann nix machen hab mir jetzt schon x verschiedene Videos über Headsets bzw Headphones auf Youtube angeschaut aber trotzdem keinen Plan was ich mir checken soll unter anderem bei den Corsair Void v2 ist mir aufgefallen, dass es nicht nur BT gibt sondern auch 2,4ghz glaubt ihr hab ich da weniger bzw. keine Probleme mehr mit den Rucklern? ein Mic brauch ich eigentlich überhaupt nicht soll ich überhaupt zu so "Gaming-Headsets" greifen oder eventuell einfach "nur Kopfhörer" kaufen hab irgendwie absolut keinen Plan was es werden soll wenn die Dinger nicht so heiß sind im Sommer hätt ich auch nix dagegen aktuell hab ich Austrian Audio Hi-X25BT die Corsair Void v2 mit 2,4ghz schauen irgendwie net schlecht aus oder bei den Hyperx cloud 3 gibts auch eine kabelgebundene USB-Variante? von euch hat die nicht zufällig wer? Schwierig zu diagnostizieren. Grundsätzlich ist ein proprietäres 2,4GHz Protokoll meist schon weniger fehleranfällig. Aber deine BT-Dropouts (oder was ist unter "Ruckler" zu verstehen?) sind grundsätzlich auch nicht Usus. Tritt das nur in Kombination mit deiner bestehenden Kombi BT-Device+Austria Audio Kopfhörer auf oder auch mit einem anderen BT-Kopfhörer? Hast du schon mal einen (anderen) BT-Dongle mit Protokoll 5.0 oder höher probiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. September teamjoker53 schrieb vor 55 Minuten: Schwierig zu diagnostizieren. Grundsätzlich ist ein proprietäres 2,4GHz Protokoll meist schon weniger fehleranfällig. Aber deine BT-Dropouts (oder was ist unter "Ruckler" zu verstehen?) sind grundsätzlich auch nicht Usus. Tritt das nur in Kombination mit deiner bestehenden Kombi BT-Device+Austria Audio Kopfhörer auf oder auch mit einem anderen BT-Kopfhörer? Hast du schon mal einen (anderen) BT-Dongle mit Protokoll 5.0 oder höher probiert? Dongle is 5.0 - der hier https://www.amazon.de/dp/B08B9WQFTL?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1 hab jetzt einfach zum Testen meine Bose in-ears via BT angeschlossen funzt einwandfrei da kanns ja eigentlich nur an den Kopfhörern liegen oft gings oft nicht hab auch schon mit dem Hersteller geschrieben - und die Konten sich das auch nicht erklären werd mir wohl wirklich die Arctis Nova pro Wireless checken in der Hoffnung, dass es an den Kopfhörern lag und nicht an was anderes https://www.amazon.de/SteelSeries-Arctis-Nova-Wireless-Gaming-Headset/dp/B09ZLRCH1H/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=5ZW9V&content-id=amzn1.sym.490e70d5-fc69-4dc2-ae1e-f45652e7cc86%3Aamzn1.symc.752cde0b-d2ce-4cce-9121-769ea438869e&pf_rd_p=490e70d5-fc69-4dc2-ae1e-f45652e7cc86&pf_rd_r=SBVC6YCDC5G4ZWF8CB4N&pd_rd_wg=gsv3V&pd_rd_r=8ae1d5a8-6640-4700-ab1d-b04070f7c4d7&ref_=pd_hp_d_atf_ci_mcx_mr_ca_hp_atf_d&th=1 und vielleicht wirds wirklich besser wenn ich 2,4ghz verwende anstelle von bt wenn ich bei denen auch das Problem hab kann ich ja notfalls die Dinger gleich wieder retournieren ich hatte das Problem eh schon länger und es wurde besser, als ich die Maus gewechselt hab die schön langsam den Geist aufgab hab von der Roccat Leadr auf die Kone xp air gewechselt seit dem gings besser (vorübergehend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September grufi schrieb vor 25 Minuten: da kanns ja eigentlich nur an den Kopfhörern liegen Ja. Beziehungsweise aus der Kombination aus dem Kopfhörer und dem BT-Dongle. Du könntest eventuell noch einen anderen Dongle testen, ob der und dein Kopfhörer miteinander kein Problem haben. Vielleicht hilft auch den Dongle in einen anderen USB-Port stecken. Oder einmal das Gerät samt Treibern aus dem Gerätemanager entfernen und neu installieren. Oder halt auf einen anderen Kopfhörer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. September Hab einen komplett neuen PC im August gekauft Vorher und nachher das gleiche Und nein den hab ich net deswegen gekauft Anderer Dongle usw Wird wirklich an den Kopfhörer liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Ich würde eine Art Mini-PC suchen, den man an den Fernseher anschließen kann um DAZN usw. zu streamen. Gerne auch refurbished oder so. Sollte nach Möglichkeit wenig kosten. Oder gibts da auch Alternativen? Mein Smart-TV is schon ein paar Jahre alt und schafft die DAZN-App nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. September https://www.dazn.com/de-AT/help/articles/16177408401821-welche-gerate-werden-von-DAZN-unterstutzt Also kauf dir einen firetv Stick, chromecast mit oder ohne android TV, eine Box von strong, xiaomi, etc wo eben Android TV drauf läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts