Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

swalley - Kingkooli 3:1 (0:0)

Bin zufrieden mit dem Saisonstart. Vorne war ich endlich mal kaltschnäuzig und viel zugelassen habe auch nicht. Meine Verteidiger haben sich jedoch manchmal mehr als dämlich angestellt. Das Passspiel hat auch einigermaßen gut funktioniert. Nach dem 3:0 hab ich dann leider doch noch einen Gegentreffer erhalten.

Warst trotzdem ein guter Gegner und mit einem etwas anderen Spielverlauf hätte der Saisonstart auch in die Hose gehen können.

Hochverdienter Sieg! Ich tu mich mit Twente schwerer als gedacht, einfach abnormal was ich für Fehlpasses gespielt hab. Zum Glück ist mein Controller noch heil :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

bin endlich mal in Liga 4 aufgestiegen und werde schauen das ich mich dort mal halte

Ich kämpfe derzeit darum, den Klassenerhalt in Liga 9 zu sichern :facepalm:

Ich bekomme derzeit andauernd so deppate Tore, dass ich schon öfters überlegt habe, den Controller durchs Fenster zu werfen. Aber gegen einen Liga 4 Gegener mit 0:2 zu verlieren mach mich schon Stolz :davinci:

Bekomme in Liga 9 des öfteren 4+ Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kämpfe derzeit darum, den Klassenerhalt in Liga 9 zu sichern :facepalm:

Ich bekomme derzeit andauernd so deppate Tore, dass ich schon öfters überlegt habe, den Controller durchs Fenster zu werfen. Aber gegen einen Liga 4 Gegener mit 0:2 zu verlieren mach mich schon Stolz :davinci:

Bekomme in Liga 9 des öfteren 4+ Gegentore.

also das mit den Ligen ist glaube ich ein wenig immer überbewertet, hab nämlich letztens beim Aufstieg von Liga 5 in Liga 4 in den Spielen 8 und 9 die Gegner regelrecht zerschossen.

Im Spiel 8 hatte ich einen der mit Bristol spielte (glaub ich jetzt mal) und der wurde ziemlich easy mit 8:1 heim geschickt, war aber nicht so, als hätte er einfach aufgehört zu spielen oder so, er hat es immer wieder versucht aber es hat nicht geklappt und im Spiel 9 hatte ich Leeds und den hab ich dann mit 4:1 heim geschickt also, von den Ergebnissen her würde ich meinen, haben die beiden einfach nichts in Liga 5 zu suchen :D aber wie gesagt das hab ich mir schon manchmal gedacht, wenn ich so hoch gewinne, wie der jenige in die Liga gekommen ist.

gemerkt hab ich es besonders, als ich am Wochenende wo der Cup geöffnet war, bei meinem Schwager gezockt habe, der spielt derzeit Liga 8 dh. im Cup triffst du höchstens auf Gegner aus der Liga 6 und ich konnte teilweiße nicht gewinnen, was mich doch ein wenig verwundert hat, da ich doch in einer Liga weiter oben und daher meinte ich könnte die regelrecht zerschissen, falsch gedacht, es gibt in jeder Liga bessere und schlechtere gegner, aber ich muss sagen hatte auch in Liga 9 am Anfang meine Schwierigkeiten, und musste bisher zwar nur einmal absteigen, aber ich schaffe nie den direkt Durchmarsch, meist muss ich eine Liga immer zweimal zocken damit ich aufsteige, also nicht den kopf hängen lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

FC Barcelona B 2-1 FC Sochaux

Auftaktsieg! Jedoch alles andere als souverän..

Die erste Möglichkeit des Spiels hatte Soriano von Barcas "Zweier", welcher aus gut 10m vielversprechend zum Abschluss kam, doch ein französischer Verteidiger fuhr ihm von hinten in die Parade, so gab es bereits nach 10 Minuten Elfmeter, welcher per Lattenpendler sicher verwertet wurde. 1-0

Wer glaubt, Blaugrana spielte danach souverän, der irrt! Sochaux mit zwei, drei guten Gelegenheiten, welche jedoch von Oier entschärft werden konnten. Danach schlug Barca wieder zurück, 2-0 durch Soriano mit reichlich Ballglück im Strafraum.

Sochaux schien vorerst gebrochen, allerdings kamen sie in der 45. Minute noch zum Anschlusstreffer, die katalanische Verteidigung sah da nicht gerade gut aus. Erst rollte ein harmloser Pass im Schneckentempo am Außenverteidiger vorbei, der zusah wie der Franzose das Gerät annahm, danach konnte dieser von 3 Verteidigern nicht gestoppt werden. 2:1 (FU Tactical Defending)

Halbzeit zwei brachte lediglich einen Stangenschuss von Soriano und Carmona vergab eine sehr schön herausgespielte Möglichkeit, er scheiterte am Sochaux-Keeper. Man verstand es in HZ2 wesentlich besser, die gefährliche Sochaux-Offensive in Schach zu halten und das Tempo durch geschickte Seitenwechsel und Ballstaffetten in Gegners Hälfte herauszunehmen. Sochaux konnte kräftemäßig nicht mehr zulegen und so endete die Partie mit einem knappen 2:1.

Thx Dummschmerz für die Partie, ein interessanter Neuzugang für die Liga :super:

edit:

so fehlt nur noch die partie dani gegen falco .. :ears:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

FC Barcelona B 2-1 FC Sochaux

Auftaktsieg! Jedoch alles andere als souverän..

Die erste Möglichkeit des Spiels hatte Soriano von Barcas "Zweier", welcher aus gut 10m gut zum Abschluss kam, doch ein französischer Verteidiger fuhr ihm von hinten in die Parade, so gab es bereits nach 10 Minuten Elfmeter, welcher per Lattenpendler sicher verwertet wurde. 1-0

Wer glaubt, Blaugrana spielte danach souverän, der irrt! Sochaux mit zwei, drei guten Gelegenheiten, welche jedoch von Oier entschärft werden konnten. Danach schlug Barca wieder zurück, 2-0 durch Soriano mit reichlich Ballglück im Strafraum.

Sochaux schien vorerst gebrochen, allerdings kamen sie in der 45. Minute noch zum Anschlusstreffer, die katalanische Verteidigung sah da nicht gerade gut aus. Erst rollte ein harmloser Pass im Schneckentempo am Außenverteidiger vorbei, der zusah wie der Franzose das Gerät annahm, danach konnte dieser von 3 Verteidigern nicht gestoppt werden. 2:1 (FU Tactical Defending)

Halbzeit zwei brachte lediglich einen Stangenschuss von Soriano und Carmona vergab eine sehr schön herausgespielte Möglichkeit, er scheiterte am Sochaux-Keeper. Man verstand es in HZ2 wesentlich besser, die gefährliche Sochaux-Offensive in Schach zu halten und das Tempo durch geschickte Seitenwechsel und Ballstaffetten in Gegners Hälfte herauszunehmen. Sochaux konnte kräftemäßig nicht mehr zulegen und so endete die Partie mit einem knappen 2:1.

Thx Dummschmerz für die Partie, ein interessanter Neuzugang für die Liga :super:

edit:

so fehlt nur noch die partie dani gegen falco .. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gratuliere!!!! Eine super Partie mit einen verdienten Sieger hatte eigentlich keine bis garkeine Möglichkeiten und Glück das ich nur zwei Tore bekommen habe!! Konnte dem sehr guten Passspiel nichts entgegenwirken :ratlos: Mein Tor war eher glücklich!!

Fürs auftaktmatch bin ich trotzdem zufrieden :laugh:

Sehr starke Partie Leimbeidl :super::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

okay, fuck. es lag ned an fifa bei mir, meine xbox liest allgemein koane spiele oder dvds mehr. habs jez grad zum media markt gebracht, is no garantie drauf und werd jez eingeschickt. bin also jez erstmal auf kurze zeit injured and out. ich bitte des zu berücksichtigen und ich werd dann so schnell wie möglich meine spiele nachholen. wissts eh aus saison 1, dass i a ganz a fleissiger zocker bin. naja so long :D

@LEIMBEIDL beim dani dürfts grad net funktionieren, würde sagen wir tragen die spiele einfach alle nach vom dani wenn das in Ordnung geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

der dani probierts momentan mit irgendeiner creme, geht bei ihm momentan nicht, kp?!

creme ? :laugh: wtf..

na klar hol ma einfach nach!! :)

mich mit Barca B und Udine mittlerweile in Liga 1 gespielt.. Di Natale geht mir in der ASB-Liga ab :(

» 2. Spieltag «

---------------------------------------------------------------

juergen2070 - RenZ -:-

LEIMBEIDL - floschwarzweiß -:-

SpeedyGonzales - Dr. Dummschmerz -:-

falcomitdemkoks - fcw_1913 -:-

Kingkooli - Danidinho -:-

mike_10 - swalley -:-

Patzi - samfisher77 -:-

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Angst vor mike!!!

Wann darf ich den Meister fordern?

Angst? Du konntest mich ja in der ersten Saison auch schlagen. :skull:

Zeit hätte ich Morgen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr und Freitag Nachmittag ab 14:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag