Recommended Posts

V.I.P.

Da ich jetzt auch eine x-box habe könnte ich auch mitspielen allerdings erst ab morgen habe heute nämlich noch nachtdienst!

Mein Name: Don Stefano 999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt hier rein und glaubt, er kann ab morgen mitspielen ....

Wenn keiner ausfällt, musst dich bis Saison 3 gedulden. Friendlys können wir aber gerne spielen!

PS: Da der Dani aber eh Nachtragsspiele hat, werde ich mich mal mit dem Gremium (Beidl) beraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt hier rein und glaubt, er kann ab morgen mitspielen ....

Wenn keiner ausfällt, musst dich bis Saison 3 gedulden. Friendlys können wir aber gerne spielen!

PS: Da der Dani aber eh Nachtragsspiele hat, werde ich mich mal mit dem Gremium (Beidl) beraten ;)

Ich wollte damit nur sagen das ich erst ab morgen kann! Wann ich einsteigen kann is ma ziemlich tuttl da ich ab morgen Urlaub habe°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wollte damit nur sagen das ich erst ab morgen kann! Wann ich einsteigen kann is ma ziemlich tuttl da ich ab morgen Urlaub habe°

Urlaub klingt schon nicht so schlecht, werde ich in die Bewertung fliessen lassen.

Vorab aber natürlich die Frage: Wie gut bistn? Wenn zu gut, dann musst noch warten bis ich genug Spielpraxis hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na na nix da :D mei xbox is grade in der poststelle in essen. => sie sollt spätestens am donnerstag da sein, würd dann für freitag abend gleich mal a spiel fix machen. wer von meinen gegner kann denn so gegen 19 uhr am freitag abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Urlaub klingt schon nicht so schlecht, werde ich in die Bewertung fliessen lassen.

Vorab aber natürlich die Frage: Wie gut bistn? Wenn zu gut, dann musst noch warten bis ich genug Spielpraxis hab ;)

21 Siege 12 Remis 45 Niederlagen!

Also ned grad a Profi!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Sorry, aber leider musst dich gedulden.. wir sind bereits ne gerade Zahl an Spielern und wenn ich jetzt nen 15. dazunehm, is der ganze aktuelle Spielplan fürn Hugo.

@sam .. wie schau ma aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

RBS : Betis Sevilla 4:3

Wie in der ersten Saison fällt der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit. Salzburg stellte nach dem holprigen Start die Formation auf ein 3-4-2-1. Die erste Chance im Spiel hatte Alan der nach einer schönen Drehung im 16er alleine vorm Tormann stand allerdings den Ball knapp neben das Tor setzte.

Doch es waren die Gäste die nach einer schönen Einzelaktion mit 0:1 in Führung gingen. Salzburg danach bemüht, aber ohne zwingende Chance. Aus einem Freistoß am gegnerischen 16er gewann Sevilla das entscheidende Kopfballduell und startete einen Konter der zum 0:2 führte. Salzburg machte nun weiter auf und konnte sogar den Anschlußtreffer erzielen, doch abermals Sevilla im Konter mit dem 1:3. Fazit der ersten Hälfte, Salzburg spielerisch besser, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Sevilla clever und gleichzeitig eiskalt im Abschluß. Nach der Pause Alles oder Nichts für Salzburg. Salzburg nun drückender, aber noch nicht richtig gefährlich, ehe Alan auf 2:3 verkürzen konnte. Kurz nach Wiederbeginn Ballverlust von Sevilla und Leonardo lässt einen Verteidiger aussteigen und und schießt mit dem Außenriss zum Ausgleich. Salzburg mit dem Unentschieden zufrieden, doch in der 90. Minuten Sevilla hinten ziemlich offen, Leonardo bekommt den Ball wunderbar in den Lauf und steht alleine vor dem Tor und schließt eiskalt ab.

Danke fürs Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das 4:3 hätte dann wirklich nicht sein müssen, aber ich depp bin natürlich auf den Sieg gegangen, deshalb kam es wie es kommen musste...

im Endeffekt sehr ärgerlich für mich, war doch 3:1 vorne, aber in der 2. Hälfte hast mir die Grenzen schonungslos aufgezeigt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Das 4:3 hätte dann wirklich nicht sein müssen, aber ich depp bin natürlich auf den Sieg gegangen, deshalb kam es wie es kommen musste...

im Endeffekt sehr ärgerlich für mich, war doch 3:1 vorne, aber in der 2. Hälfte hast mir die Grenzen schonungslos aufgezeigt... :facepalm:

Ja ich wäre nach der Aufholjagd mit dem Unentschieden zufrieden gewesen und du hast aufgemacht und wolltest den Sieg 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber leider musst dich gedulden.. wir sind bereits ne gerade Zahl an Spielern und wenn ich jetzt nen 15. dazunehm, is der ganze aktuelle Spielplan fürn Hugo.

@sam .. wie schau ma aus ?

Freitag gegen abend ginge es so ab 20 Uhr,Samstag nachmittags müsste auch was gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag