Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2011 What? pronini is 2. meinst mit den Stimnen? die direkten duelle sind ja fad. die fernduelle sind spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Was ist los, jd. Auswertung, Endstand, Siegerehrung, Preisübergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2012 jojo, schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Januar 2012 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 ich widme den titel le heikki, denn ich denke, er hätte schlussendlich wohl gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 ich widme den titel le heikki, denn ich denke, er hätte schlussendlich wohl gewonnen. Auch nach dem Sieg noch bescheiden Doch wir alle wissen wie es innerlich bei ihm aussieht; nach dem nervenaufreibenden, kostspieligen, und seine Gefühlswelt wild durcheinanderwirbelnden, Wahlkampf, folgen seit der offiziellen Bekanntgabe des Ergebnisses wilde Stürme der Begeisterung in der Ook Parteizentrale, morgen wird im engeren Kreise die ganze Familie wird eingeladen und gegebenem Anlass wird eigens zubereiteter edler Fugo am teuren Porzellan serviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 ich widme den titel le heikki, denn ich denke, er hätte schlussendlich wohl gewonnen. der is ja nächstes jahr wohl kein gegner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Januar 2012 Wos woar sei Leistung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Zerscht amoi GZ Auch nach dem Sieg noch bescheiden Doch wir alle wissen wie es innerlich bei ihm aussieht; nach dem nervenaufreibenden, kostspieligen, und seine Gefühlswelt wild durcheinanderwirbelnden, Wahlkampf, folgen seit der offiziellen Bekanntgabe des Ergebnisses wilde Stürme der Begeisterung in der Ook Parteizentrale, morgen wird im engeren Kreise die ganze Familie wird eingeladen und gegebenem Anlass wird eigens zubereiteter edler Fugo am teuren Porzellan serviert werden. Die gibts seit ~4 Jahren nicht mehr :heul: bearbeitet 2. Januar 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2012 ich widme den titel le heikki, denn ich denke, er hätte schlussendlich wohl gewonnen. wer heikki wählt, wählt auch den xaverl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2012 ich widme den titel le heikki, denn ich denke, er hätte schlussendlich wohl gewonnen. Unter welchen Umständen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2012 heast es kiwln! warum is'n die umfrage scho wieder weg? und wieso wird nicht wenigstens ein screenshot vom endstand gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Januar 2012 heast es kiwln! warum is'n die umfrage scho wieder weg? und wieso wird nicht wenigstens ein screenshot vom endstand gepostet? Weil diese Wahl so demokratisch war wie in Nordkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2012 heast es kiwln! warum is'n die umfrage scho wieder weg? und wieso wird nicht wenigstens ein screenshot vom endstand gepostet? gschobene Wahl von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Was erwartet ihr euch, wenn der vanillebear das organisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts