Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) wieso hat der orf das zweite halbfinale letztenendes doch nicht gezeigt ? sorry leute aber geht alles nicht so einfach .......regie, leitung, off tube etc. wir haben ja über 3 stunden auf roger/rafa gewartet ........ gute nacht und bis heute zum finale Sprich sie haben das Ganze einfach gecancelt, weil ja keiner wusste, wann es im Endeffekt wieder losgehen wird. (Regen) Außerdem kommentieren die beiden ja aus Wien und nicht vor Ort. Von daher wollten sie wohl einfach nur schlafen. bearbeitet 18. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 Bin gespannt aufs Finale heute. Im Daviscup hat Isner ja Roger erst vor kurzem geschlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Wird relativ unspannend, klarer Sieg Genki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2012 Wird relativ unspannend, klarer Sieg Genki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Die Sperre von Dani bleibt aufrecht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. März 2012 Die Sperre von Dani bleibt aufrecht erhalten. ähm, wieso ist das jetzt eine schlechte nachricht für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Ich kenn' ihn selber ein bisschen, war immer sehr lustig mit ihm. Außerdem find' es schade, dass ein so begnadeter Spieler, derartige Kampfmaschine, seine Karriere selbst so zerstört hat. Er ist ein eigener Typ, der natürlich immer seine Probleme gemacht hat, aber man hat gesamt gesehen doch ein etwas verfälschtes Bild von ihm in der Öffentlichkeit. Aber er wird schon weiterhin seine Kohle mit dem Tennis verdienen können. Im Leistungszentrum Linz nimmt man ihn sicher/hoffentlich gerne auf. Die Spieler dort, wären auf alle Fälle große Befürworter, ihn als Trainer zu haben. Bei den 'Kleineren', die zum Tennis spielen beginnen, hätte er vermutlich auf Grund der Bedenken der Eltern seine Probleme. Plan wird es aber mit Sicherheit sein, dass er als Leistungstennistrainer einsteigt, von daher nicht weiter schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2012 es gibt kein falsches bild von ihm...es ist genau das richtige und wenn du ihn wirklich kennst dann weißt du das der mensch eine grobe persönlichkeitsstörung hat!der hat soviele spieler auf dem gewissen der braucht niemand leid tun! im lz linz wird er jedenfalls keine stelle bekommen soweit meine infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. März 2012 es gibt kein falsches bild von ihm...es ist genau das richtige und wenn du ihn wirklich kennst dann weißt du das der mensch eine grobe persönlichkeitsstörung hat!der hat soviele spieler auf dem gewissen der braucht niemand leid tun! im lz linz wird er jedenfalls keine stelle bekommen soweit meine infos... Bist du sein Psychiater, dass du das so gut beurteilen kannst oder woher kennst du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2012 Er hat schon seinen gewissen 'Schaden', trotz allem muss man zwischen dem Köllerer auf und abseits des Platzes unterscheiden. Trainer wäre er meines Erachtens ein sehr, sehr guter. Ob ihn die im LZ einstellen oder nicht wird ihm ziemlich Nüsse sein. Wenn ein Schürz beispielsweise auf ihn zukommt und mit ihm trainieren will, dann werden sie das auch tun. Und zu den jungen Spielern hat er immer ein sehr aufrichtig gutes Verhältnis gepflegt, hat auch keinen Aufstand gemacht, wenn man mit ihm einmal etwas schlagen wollte, sofern, er auch Zeit hatte. Was meinst du mit Spieler auf dem Gewissen? Klar ist es schwierig einem solchen Gegner gegenüberzustehen, vor allem wenn man mitbekommt, dass er dich auch beleidigt, was wirklich nicht mehr viel mit einem fairen Sportsmann zu tun. Auf dem Platz war er eben eine Furie, alles andere als ein Vorbild, aber trotzdem muss man zwischen dem Menschen Köllerer auf und abseits des Platzes unterscheiden. Auch abseits ist er ein verrückter, aber für mich eher in eine positive Richtung, wenngleich ich schon auch Sachen von Andi gehört habe, wo man sich am liebsten am Schädl greifen würde. Um es noch einmal klarzustellen, es trifft hier mit Sicherheit keinen Heiligen, aber ich finde die lebenslange Sperre dann doch etwas übertrieben, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2012 Er hat schon seinen gewissen 'Schaden', trotz allem muss man zwischen dem Köllerer auf und abseits des Platzes unterscheiden. Trainer wäre er meines Erachtens ein sehr, sehr guter. Ob ihn die im LZ einstellen oder nicht wird ihm ziemlich Nüsse sein. Wenn ein Schürz beispielsweise auf ihn zukommt und mit ihm trainieren will, dann werden sie das auch tun. Und zu den jungen Spielern hat er immer ein sehr aufrichtig gutes Verhältnis gepflegt, hat auch keinen Aufstand gemacht, wenn man mit ihm einmal etwas schlagen wollte, sofern, er auch Zeit hatte. Was meinst du mit Spieler auf dem Gewissen? Klar ist es schwierig einem solchen Gegner gegenüberzustehen, vor allem wenn man mitbekommt, dass er dich auch beleidigt, was wirklich nicht mehr viel mit einem fairen Sportsmann zu tun. Auf dem Platz war er eben eine Furie, alles andere als ein Vorbild, aber trotzdem muss man zwischen dem Menschen Köllerer auf und abseits des Platzes unterscheiden. Auch abseits ist er ein verrückter, aber für mich eher in eine positive Richtung, wenngleich ich schon auch Sachen von Andi gehört habe, wo man sich am liebsten am Schädl greifen würde. Um es noch einmal klarzustellen, es trifft hier mit Sicherheit keinen Heiligen, aber ich finde die lebenslange Sperre dann doch etwas übertrieben, aber gut. ich geb da recht das die lebenslange sperre als spieler und trainer a wahnsinn ist, vor allem weil er sein leben auf tennis ausgerichtet hat!er hats ja nicht geschafft weil er der beste war ( war zb jugend nie unter den besten 5 in ö) sondern weil es niemand gegeben hat der so hart zu sich selber sein hat können-trotzdem tut er mir net leid weil er alles und jeden aufs tiefste beschimpft hat ( darunter auch mich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2012 mich würd mal interessieren ob die entscheidungsfindung hier in etwa so abgelaufen ist wie bei der NADA oder ob an der sache tatsächlich was dran ist. wenn man das mal wüsste, dann könnte man sich erst ein echtes bild davon machen...hätt er nicht auch sein handy irgendwo vergessen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2012 mich würd mal interessieren ob die entscheidungsfindung hier in etwa so abgelaufen ist wie bei der NADA oder ob an der sache tatsächlich was dran ist. wenn man das mal wüsste, dann könnte man sich erst ein echtes bild davon machen...hätt er nicht auch sein handy irgendwo vergessen können ich bin mir sicher das es im tennis sehr verbreitet ist, denk mal nach: im tennis verdienen die ersten 70-100 gut, dahinter gez ums überleben, ab 150 fährt man ausgeglichen und nicht mehr, tennis ist der einfachste sport um zu betrügen, man braucht genau einen spieler dafür. köllerer wird das wohl genauso gemacht haben wie viele andere.da er aber sowieso alle anderen am arsch geht und die itf um es einzudämmen ein exampel statuieren muss mit einem halbwegs bekannten spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 i-trotzdem tut er mir net leid weil er alles und jeden aufs tiefste beschimpft hat ( darunter auch mich ). gut, dann versteh ich das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 ORF TVthek: Pressekonferenz Österreichischer Tennisverband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts