Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. August 2012 ORF: Zeit, um eine Kombiwette auf Klahn & Goworzowa zu platzieren schaut ja nicht so schlecht aus - was die Wette angeht... je größer bei uns im Vorfeld das Maul aufgerissen wird, umso schlechtere Ergebnisse werden eingefahren. Echt sensationell mit welcher Kontinuität das die österreichischen Sportler inkl. der Medien schaffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. August 2012 wtf caro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 Wozniacki wird mMn komplett überschätzt! Wie die jemals an Nr. 1 stehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Wozniacki wird mMn komplett überschätzt! Wie die jemals an Nr. 1 stehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel! naja, is ja momentan alles andere als fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2012 Wozniacki wird mMn komplett überschätzt! Wie die jemals an Nr. 1 stehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel! Für eine überschätzte Spielerin war sie mir zu lang Nummer 1. Klar Serena war damals nicht vorhanden, Maria auch in einem Tief und Vika/Aga/Kvitova sind erst danach so wirklich aufgekommen. Dennoch stand sie etwa 20x so lang auf der 1 wie Thomas Muster. Aber sie wird wohl nie einen GS gewinnen, wie Safina, aber das ist ihr glaub ich nicht so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 30. August 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 nadal verlängert seine pause mal wieder: http://sport.orf.at/#/stories/2138903/ bing espnnt, in welcher form er dann wider zurückkommen wird. auf sand wid er wohl weiterhin der beste sein, allerdings auch nur, wenn er seinen spielstil nicht zu sehr ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2012 Das Turnier in der Stadthalle ist - sollten auch wirklich alle kommen - echt stark besetzt. Mit Haas hat man einen Publikumsliebling, der seinen letzten Frühling feiert. Mit Del Potro und Tipsarevic zwei Top10 Spieler, die beide in ausgesprochen guter Form sind (wie auch die US-Open beweisen) und natürlich 2-fach Gewinner Melzer als österreichisches Zugpferd, dem grundsätzlich alles zuzutrauen ist, tendenziell aber eher wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 stark besetzt? wenn ein melzer auf 4 gesetzt ist, ist das turnier nicht wirklich stark besetzt, wenn man ehrlich ist aber mit delpotro, tipsarevic und haas passt das schon aber von jahren wo der cut bei 45 oder so war, ist man dann doch recht weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2012 Finds jetzt auch nicht unbedingt stark besetzt, da wars letztes Jahr schon stärker, zumindest bis die Absagen kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2012 Ich hab ja die aktuelle Form miteinbezogen.... so gesehen ist es stärker, als wenn Tsonga wieder dabei wäre anstelle von Tipse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2012 Die beiden Challenger-Erfolge mit samt den ~80 Punkten Pro Turniersieg werden AHM auch sehr gut tun. Kann mir jemand sagen, wie die Challanger-Punkte gestaffelt sind? Diese Auflistung stimmt ja anscheinend nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/ATP_Challenger_Tour laut ATPworldtour.com bekommt Andi für den Sieg in Bresov (€ 30.000+H) nämlich 80 Punkte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Die beiden Challenger-Erfolge mit samt den ~80 Punkten Pro Turniersieg werden AHM auch sehr gut tun. Kann mir jemand sagen, wie die Challanger-Punkte gestaffelt sind? Diese Auflistung stimmt ja anscheinend nicht. http://de.wikipedia....Challenger_Tour laut ATPworldtour.com bekommt Andi für den Sieg in Bresov (€ 30.000+H) nämlich 80 Punkte.. freut mich fürn ahm - starke leistung, vor allem mental hätt ich ihm sowas eigentlich nicht zugetraut; aber er hat mehrere male, wenns eng wurde, sein absolut bestes tennis gespielt.zu den punkten: http://www.atpworldt...DB33173E8A&_z=z seite 191; die 80 stimmen also bearbeitet 10. September 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2012 freut mich fürn ahm - starke leistung, vor allem mental hätt ich ihm sowas eigentlich nicht zugetraut; aber er hat mehrere male, wenns eng wurde, sein absolut bestes tennis gespielt. zu den punkten: http://www.atpworldt...DB33173E8A&_z=z seite 191; die 80 stimmen also Danke, sind die Angaben (100.000 bzw. 150.000) in Euro oder in Dollar? Müssten Dollar sein, sonst würde es den Angaben hier widersprechen: http://www.atpworldtour.com/posting/2012/1607/x.pdf Dafür geht bei DoninicThiem irgendwie leider überhaupt nichts weiter hab ich das Gefühl. Hab gestern im Sportbild gesehen, dass er gegen Ager (?) in der Bundesliga verloren hat. Dabei ist er doch Staatsmeister und sollte die meisten Österreicher im Griff haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 Dafür geht bei DoninicThiem irgendwie leider überhaupt nichts weiter hab ich das Gefühl. Hab gestern im Sportbild gesehen, dass er gegen Ager (?) in der Bundesliga verloren hat. Dabei ist er doch Staatsmeister und sollte die meisten Österreicher im Griff haben?!? also den ager darf man nicht als maßstab nehmen - der ist ein extrem starker gegner; ich versteh noch immer nicht, wieso er seine karriere (zumindest international) beendet hat;hat in den letzten 2 jahren ahm, haase, volandri, lorenzi, oswald mehrere male usw. geschlagen. außerdem war thiem mehrere male verletzt/krank, und dafür hat er eigentlich eh nicht so schlecht gepunktet bis jetzt; mehr geht natürlich immer, aber ein selbstläufer ist tennis auf future/challenger ebene halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts