Fotos von Überwachungskameras in österreichischen Fußballstadien


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

hallo,

ich hoffe es findet sich hier jemand der mir vielleicht weiterhelfen kann. ich bräuchte relativ drigend Fotos von Überwachungskameras in den österreichischen Stadien. Falls irgendjemand von euch hier das eine oder andere foto auf seiner festplatte hat und es mir zur verfügung stellen könnte wäre ich ihm sehr dankbar. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hallo,

ich hoffe es findet sich hier jemand der mir vielleicht weiterhelfen kann. ich bräuchte relativ drigend Fotos von Überwachungskameras in den österreichischen Stadien. Falls irgendjemand von euch hier das eine oder andere foto auf seiner festplatte hat und es mir zur verfügung stellen könnte wäre ich ihm sehr dankbar. Lg

polizei :wos?:

nur stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt - Danke :super: Ist das zweite Foto auch in Wals Siezenheim?

wofür brauchst du das?

derartige kameras müssen vor installation sicherlich behördlich genehmigt werden. vielleicht gibt es irgendwo eine zusammenschau (k.a., vielleicht bei der datenschutzkommission -- bei der arge daten nachzufragen kann auch nicht schaden...).

ich war unlängst im hanappi. da sind mir die überwachungskameras auf der osttribüne aufgefallen. wird es aber auch auf den anderen tribünen geben. um hier hochladen zu können, muss ich die bilder erst klein rechnen (wenn ich sie überhaupt erwischt habe. das muss ich erst checken - denn gezielt fotografiert habe ich sie nicht. wenn dann handelt es sich um "beifang")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür brauchst du das?

derartige kameras müssen vor installation sicherlich behördlich genehmigt werden. vielleicht gibt es irgendwo eine zusammenschau (k.a., vielleicht bei der datenschutzkommission -- bei der arge daten nachzufragen kann auch nicht schaden...).

ich war unlängst im hanappi. da sind mir die überwachungskameras auf der osttribüne aufgefallen. wird es aber auch auf den anderen tribünen geben. um hier hochladen zu können, muss ich die bilder erst klein rechnen (wenn ich sie überhaupt erwischt habe. das muss ich erst checken - denn gezielt fotografiert habe ich sie nicht. wenn dann handelt es sich um "beifang")

ungeachtet deiner noch ausstehenden antwort die bilder vom hanappi. sind allesamt zufallstreffer.

nach durchsicht meiner bilder sind mir keine überwachungskameras auf süd und nord aufgefallen. das muss aber nicht heißen, dass es dort keine gibt.

auf west und ost sind die kameras paarweise installiert. sie sind auf stangen in mehreren metern höhe montiert. die stangen sind hinter den netzen beim begrenzungzaun zum platz, links und rechts ca. 10 meter vom tor entfernt platziert.

die kameras sind - vermutlich wegen der so genannten "generalpräventiven wirkung" - gut sichtbar. sie sind allerdings so eingefasst, dass man nicht erkennen kann, wohin sie gerade zielen.

vermutlich kann man sie aber von einer zentrale aus fernsteuern. ob die kameras "scharf" sind, wo die bilder landen, ob und von wem die bilder aufgezeichnet werden und wie lange die aufzeichnungen von wem gespeichert werden, kann ich nicht sagen.

kamera beim heimblock auf der ost (hier sind stange und kamerafassung am besten erkennbar)

post-28395-0-49444000-1325097514_thumb.j

kamera nahe dem awaysektor auf der ost

post-28395-0-51785000-1325097520_thumb.j

kameras bei der west (hier ist die paarweise anordnung gut zu sehen):

post-28395-0-95460300-1325097529_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

>> pn :winke:

zur Info, 360 Grad nehmen die auf.

btw, hab mal die Bilder gesehen, wenn du dir in unserem Stadion eine Zigarette anzündest können die netten Herrschaften im inneren des Stadions sehen was für eine Marke du rauchst. :knife:

bearbeitet von NaturalBornSupporters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso hab ich bei diesem Thread das Gefühl kriminelle Energie zu fördern?

vielleicht weil sich ein Innsbrucker für die Kameras in der Kommerzarena interessiert? :augenbrauen:

sie könnens eh machen, kameras wurden anscheinend ausgebessert, es wird "jeder erwischt", es droht der :hammer: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.