chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) jd is eh nicht dabei ... meinst du vanillabear? bearbeitet 29. Dezember 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2011 jd is eh nicht dabei ... meinst du vanillabear? glaubst ich schreib den depperten namen immer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOA_the_TENG Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2011 servus bin neu hier und wollt mal fragen welche voraussetzungen muss ich erfüllen um teilnehmen zu dürfen ? ich nehm mal an mit meinen 20jahren bin ich nicht zu alt ? und welche kosten fallen an ? lg BOA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) hey! mitspielen kann bei uns natürlich jeder der sich rechtzeitig bei den einzelnen kickerln anmeldet. vom können her sind wir bunt durchgemischt (antikicker - fastprofi) wir hatten schon unter 18 jährige dabei, genauso wie über 30 jährige, also vollkommen egal kosten sind immer unterschiedlich, je nachdem wo wir spielen. im soccerdome sinds 9 euro pro person für 90 minuten, in der westside sinds 11 euro. im sommer ist es aber billiger. schau am besten des öfteren hier in den channel, wir spielen eh recht regelmäßig (zumindest 1x alle 2 wochen, ab frühling sicher wieder wöchentlich) und suchen immer leute bearbeitet 29. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOA_the_TENG Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2011 bis wann muss ich den spätestens bescheid geben ? und danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 bis wann muss ich den spätestens bescheid geben ? und danke für die schnelle antwort wenn der thread zum jeweiligen kickerl offen ist, kannst dich gleich anmelden. je früher umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Dezember 2011 und wenn vanillabear den thread aufgemacht hat, dann bitte erst in klammern anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 ich komm einfach hin heut, bitches wenn der danny so weitergetrunken hat gestern, kann er heut eh nicht kicken. außerdem hat er die ganze zeit geraunzt, dass ihm alles weh tut, der lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 ich würd gern wieder gegen anti spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 ich würd gern wieder gegen anti spielen diesmal machst ihn aber bitte richtig kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2011 Werd vielleicht mal nächstes Jahr mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 danny? zerstört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2011 danny? zerstört? Jaja, aber ich komm eh. Nach der Fettn spielt sich's immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich komm einfach,nachher auf a reperaturseidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts