OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2012 gibts zu dem asus laptop ein genaueres datenblatt? bei amazon und geizhals habe ich nichts gefunden da hat jemand eine vergleich gebastelt: https://forum.geizhals.at/t790869.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2012 ich hab den laptop bekommen. der andrang war mittelmäßig, die leute sind erwartungsgemäß vor allem auf die fernseher geflogen. laptops hatten sie laut der verkäuferin knapp 30 im geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. April 2012 ich hab den laptop bekommen. der andrang war mittelmäßig, die leute sind erwartungsgemäß vor allem auf die fernseher geflogen. laptops hatten sie laut der verkäuferin knapp 30 im geschäft. und welcher laptop ist es nun? ich fand das eher sehr ärgerlich, dass in der werbung größtenteils keine genaue oder flasche produktbeschreibung angegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2012 Saturn hat morgen zwei SSD Platten für 79,90. Klingt nach einem Schnäppchen, ist es aber nicht. Das sind ganz schwache SSD die, wenn überhaupt, knapp über einer guten Sata II liegt. Für einen Laptop vllt eine Idee, Stand PC erhält hier keinen Boost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2012 am 2 juli ab 8 uhr gibt es bei media markt eine xbox 360 4gb um €99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Juli 2012 am 2 juli ab 8 uhr gibt es bei media markt eine xbox 360 4gb um €99. Bist du dir sicher? Gibts das in allen MediaMärkten in Österreich? Denke eine XBOX 360 um 99€ kann man kaufen.. sind die 4gb ausreichend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2012 4gb ist gar nichts aber ein festplatte zu kaufen sollte nicht das problem sein. keine ahnung ob es überall ist. ich weiß nur das in graz 20 jahre media markt gefeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Juli 2012 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Juli 2012 Rentieren sich die 14,99€; hier noch Counter-Strike Complete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2012 wenn du das kleingeld über hast und nichts bessres damit anfangen kannst, ja...auf lan partys oder sowas bestimmt noch lustig, aber ansonsten spielt das glaub ich eher keiner mehr (außer irgendwelche cs mods oä vlt selten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Source wird doch immer noch aktiv gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Juli 2012 Hmm, dann lass ich das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Juli 2012 Sowohl 1.6 als auch Source werden noch von nicht wenigen Leuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 http://www.preisjaeger.at/64090/playstation-3-super-slim-500-gb-3-spiele-fur-29999-e-bei-libro/ Falls wer überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.amazon.de/gp/product/B007H72DE0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater gibts beim mediamarkt um 377,- Schnäppchen ja/nein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts