Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wahnsinnsaktion: 3 Spiele für €49.- (PS3, 360, Wii, PC)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=at&tag=deals4youat-21&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454

Habe mir gerade Forza 4, NHL12 und Driver San Francisco bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für meine eltern könnte da der laptop interessant sein. ich nehme an, software inklusive windows ist da eh dabei?

In meiner Zeitungswerbung steht Windows 7 Home Premium 64 Bit und Office 2010 Starter als Software dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In meiner Zeitungswerbung steht Windows 7 Home Premium 64 Bit und Office 2010 Starter als Software dabei.

gut, das ist eh völlig ausreichend.

hat jemand erfahrung, wie bei diesen aktionen so der run auf laptops ist? gefühlsmäßig würde ich sagen, die leute werden sich da vor allem auf das handy und den fernseher stürzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hat jemand erfahrung, wie bei diesen aktionen so der run auf laptops ist? gefühlsmäßig würde ich sagen, die leute werden sich da vor allem auf das handy und den fernseher stürzen.

Die rennen einfach drauf los. Habe mir vor nem Jahr ne Kamera geholt. War um 06:02 Uhr drinnen und Fernsehr hatten sie schon keine mehr. Ist teilweise eine Lockvogel Geschichte, die haben nicht sonderlich viel Geräte, dafür Plattenweise anderer Produkte, die dann vergleichsweise nicht wirklich billig sind.

Kannst also Glück haben mit dem Laptop, würde aber wirklich vor 06 Uhr dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kannst also Glück haben mit dem Laptop, würde aber wirklich vor 06 Uhr dort sein.

es geht ja erst um 7 los oder sperren die schon um 6 auf?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es geht ja erst um 7 los oder sperren die schon um 6 auf?

Hab jetzt nicht nachgesehen. Bei mir wars damals um 6 Uhr. Ich würde aber spätestens 5 vor Öffnung dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die aktion läuft von 7 - 9, daher gehe ich davon aus, dass sie auch erst da aufsperren. idealermweise liegt der MM genau auf meinem weg zur arbeit, insofern sollte es sich einrichten lassen, früh dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die aktion läuft von 7 - 9, daher gehe ich davon aus, dass sie auch erst da aufsperren. idealermweise liegt der MM genau auf meinem weg zur arbeit, insofern sollte es sich einrichten lassen, früh dort zu sein.

Bin mal nach so einer Aktion am Nachmittag bei einem Mediamarkt/Staurn (weiß nimma welcher...) gewesen, da hattens sogar auch noch was über von den "unbeliebten" Produkten. Denke auch eher, daß sich die Leute auf TV/Handy stürzen, Laptops sind nicht mehr so der Lockvogel/Renner, daß da alle wegen dem um 7 Uhr hinrennen, solltest wennst so um 7 dort bist schon einen Laptop ergattern. Und wenn keiner mehr rumsteht nachfragen, die haben manchmal für später hinten noch ein paar zum Nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin mal nach so einer Aktion am Nachmittag bei einem Mediamarkt/Staurn (weiß nimma welcher...) gewesen, da hattens sogar auch noch was über von den "unbeliebten" Produkten. Denke auch eher, daß sich die Leute auf TV/Handy stürzen, Laptops sind nicht mehr so der Lockvogel/Renner, daß da alle wegen dem um 7 Uhr hinrennen, solltest wennst so um 7 dort bist schon einen Laptop ergattern. Und wenn keiner mehr rumsteht nachfragen, die haben manchmal für später hinten noch ein paar zum Nachlegen.

Müssen sie ja sogar, sonst sind solche Aktionen strafbar wenn sie 5 Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag