forza_rossoneri gott Geschrieben 23. März 2012 Anyone? http://www.subsidesports.de/ hat immer wieder mal ganz annehmbare aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. März 2012 Wahnsinnsaktion: 3 Spiele für €49.- (PS3, 360, Wii, PC) http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=at&tag=deals4youat-21&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454 Habe mir gerade Forza 4, NHL12 und Driver San Francisco bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. April 2012 http://www.mediamarkt.at/mcs/special/7bis9,10201,.html Weiß einer das genaue Modell des Samsung? Integrierter DVB-S2 Tuner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2012 http://www.mediamarkt.at/mcs/special/7bis9,10201,.html Weiß einer das genaue Modell des Samsung? Integrierter DVB-S2 Tuner? schätze, dass es der hier ist. http://geizhals.at/621056 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2012 http://www.mediamarkt.at/mcs/special/7bis9,10201,.html Weiß einer das genaue Modell des Samsung? Integrierter DVB-S2 Tuner? für meine eltern könnte da der laptop interessant sein. ich nehme an, software inklusive windows ist da eh dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2012 für meine eltern könnte da der laptop interessant sein. ich nehme an, software inklusive windows ist da eh dabei? In meiner Zeitungswerbung steht Windows 7 Home Premium 64 Bit und Office 2010 Starter als Software dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) In meiner Zeitungswerbung steht Windows 7 Home Premium 64 Bit und Office 2010 Starter als Software dabei. gut, das ist eh völlig ausreichend. hat jemand erfahrung, wie bei diesen aktionen so der run auf laptops ist? gefühlsmäßig würde ich sagen, die leute werden sich da vor allem auf das handy und den fernseher stürzen. bearbeitet 8. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2012 hat jemand erfahrung, wie bei diesen aktionen so der run auf laptops ist? gefühlsmäßig würde ich sagen, die leute werden sich da vor allem auf das handy und den fernseher stürzen. Die rennen einfach drauf los. Habe mir vor nem Jahr ne Kamera geholt. War um 06:02 Uhr drinnen und Fernsehr hatten sie schon keine mehr. Ist teilweise eine Lockvogel Geschichte, die haben nicht sonderlich viel Geräte, dafür Plattenweise anderer Produkte, die dann vergleichsweise nicht wirklich billig sind. Kannst also Glück haben mit dem Laptop, würde aber wirklich vor 06 Uhr dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 zitat mediamarkt: Mit dem integrierten DVB-T- und C-Tuner sind Sie auch für den digitalen SAT-Empfang für Ende April gerüstet. alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Kannst also Glück haben mit dem Laptop, würde aber wirklich vor 06 Uhr dort sein. es geht ja erst um 7 los oder sperren die schon um 6 auf? bearbeitet 9. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2012 es geht ja erst um 7 los oder sperren die schon um 6 auf? Hab jetzt nicht nachgesehen. Bei mir wars damals um 6 Uhr. Ich würde aber spätestens 5 vor Öffnung dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2012 die aktion läuft von 7 - 9, daher gehe ich davon aus, dass sie auch erst da aufsperren. idealermweise liegt der MM genau auf meinem weg zur arbeit, insofern sollte es sich einrichten lassen, früh dort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2012 die aktion läuft von 7 - 9, daher gehe ich davon aus, dass sie auch erst da aufsperren. idealermweise liegt der MM genau auf meinem weg zur arbeit, insofern sollte es sich einrichten lassen, früh dort zu sein. Bin mal nach so einer Aktion am Nachmittag bei einem Mediamarkt/Staurn (weiß nimma welcher...) gewesen, da hattens sogar auch noch was über von den "unbeliebten" Produkten. Denke auch eher, daß sich die Leute auf TV/Handy stürzen, Laptops sind nicht mehr so der Lockvogel/Renner, daß da alle wegen dem um 7 Uhr hinrennen, solltest wennst so um 7 dort bist schon einen Laptop ergattern. Und wenn keiner mehr rumsteht nachfragen, die haben manchmal für später hinten noch ein paar zum Nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2012 Bin mal nach so einer Aktion am Nachmittag bei einem Mediamarkt/Staurn (weiß nimma welcher...) gewesen, da hattens sogar auch noch was über von den "unbeliebten" Produkten. Denke auch eher, daß sich die Leute auf TV/Handy stürzen, Laptops sind nicht mehr so der Lockvogel/Renner, daß da alle wegen dem um 7 Uhr hinrennen, solltest wennst so um 7 dort bist schon einen Laptop ergattern. Und wenn keiner mehr rumsteht nachfragen, die haben manchmal für später hinten noch ein paar zum Nachlegen. Müssen sie ja sogar, sonst sind solche Aktionen strafbar wenn sie 5 Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2012 gibts zu dem asus laptop ein genaueres datenblatt? bei amazon und geizhals habe ich nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts