Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 ... die Antwort muss deppeneinfach sein, aber ich finde nichts in meinem Profil oder dem Profil des entsprechenden Users das mir erlauben würde, ihn zu ignorieren. Ist diese Funktion noch da, und wenn ja, wie geht sie? Eine Suche danach spuckt als ersten Hit den Thread zum Gugl Stadionumbau aus, die weiteren Hits sind ähnlich hilfreich. Tut mir leid diesen Thread eröffnen zu müssen, kann nach Lösung des Problems gern wieder gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 links oben in das feld, wo dein username steht, klicken. nun klappt ein fester auf, ganz unten "ignorierte mitglieder" auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Vielen Dank. Ich verwende die Mobile Variante, und da gibt es diese Option ganz offenbar nicht. Musste erst auf Default umsteigen, dann wusste ich was du gemeint hast. Danke nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Dank an Gustl_B (für den Fred der sich so schön leicht finden läßt) und veilchen1210 ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Wieso können Mods nicht ignoriert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 oder noch absurder: warum kann man die Signatur von Mods nicht ausblenden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Warum kann ich manche Mitglieder nicht ignorieren? Z.B.: Moderator & Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Geht eh, aber die Berechtigung dazu hat nicht jeder User.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Geht eh, aber die Berechtigung dazu hat nicht jeder User.. Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 sollte halt so sein, dass man kein mod ignorieren kann. ist ja imho ein mod der für ordnung und co. sorgen sollte. wäre doch ein bisschen sinnlos dann diese ignorieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 sollte halt so sein, dass man kein mod ignorieren kann. ist ja imho ein mod der für ordnung und co. sorgen sollte. wäre doch ein bisschen sinnlos dann diese ignorieren zu können. Heisst aber noch lange nicht dass nur Weisheit und Gerechtigkeit von diesen kommt. Mich stört vielmehr dass ich die Tapatalk app nicht auf die gesperrten User ausblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 sollte halt so sein, dass man kein mod ignorieren kann. ist ja imho ein mod der für ordnung und co. sorgen sollte. wäre doch ein bisschen sinnlos dann diese ignorieren zu können. sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts