Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) 2 mal fragen beantwortet 2 mal richtig ich fühl mich auch als sieger This! bei mir das gleiche.. 100% Trefferquote Wie läuft das dann mit der Versendung der Preise? Schicken wir die Adressdaten an dannyo per Email oder PN? bist ja net einmal in den Top 10? bearbeitet 27. Dezember 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2011 Nicht vergessen: In knapp 80 Minuten werde ich hier in der Kabine den Thread mit der Stichfrage erstellen! Antwort muss so schnell wie möglich per PM an mich kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2011 ich reservier mir mal die minitore. hab um 18 uhr keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Allzweck-Messer wär auch ganz cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Dezember 2011 ich reservier mir mal die minitore. hab um 18 uhr keine zeit Man muss Prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2011 Man muss Prioritäten setzen AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2011 ich reservier mir mal die minitore. hab um 18 uhr keine zeit will uoty werden aber hat keinen sekundanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2011 bist ja net einmal in den Top 10? die frage ist, ob jeder denselben preis bekommt der sich einen bestimmen platz mit jemand anderem teilt? Also bspws. dannyo müsste ingesamt 16 grillsets für die plätze 7 und 8 auftreiben?! seh ich das richtig oder teilen sich die 16 leute zwei grilltaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Steh ich jetzt komplett auf der Leitung oder denkst du (warum auch immer ) dass alle die 22 Punkte haben auf dem ersten Platz liegen, alle die 21 Punkte haben auf dem 2. Platz etc ? bearbeitet 27. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja hätt ich jetzt auf die Schnelle schon gedacht. Findet dann unter jenen mit der gleichen punktzahl auch eine stichfrage statt wer den preis für den jeweiligen platz bekommt? Oder wird gelost? oder wie wirds sonst gehandhabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja hätt ich jetzt auf die Schnelle schon gedacht. Findet dann unter jenen mit der gleichen punktzahl auch eine stichfrage statt wer den preis für den jeweiligen platz bekommt? Oder wird gelost? oder wie wirds sonst gehandhabt? steht in der 1. zeile dieses threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2011 Fuck. überlesen. dachte die stichfrage wäre nur um den 1. platz zu ermitteln. alles kar hab verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich nehme mal an, ich bin im Endklassement auf Rang 12, da ich der einzige außerhalb der Top 10 war, der die Stichfrage beantwortet hat? Guten Rutsch und ein spannendes Jahr 2012 wünsch ich allen. Bin gespannt ob es ohne wirklich so viel besser ist... 8888 & bearbeitet 31. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich nehme mal an, ich bin im Endklassement auf Rang 12, da ich der einzige außerhalb der Top 10 war, der die Stichfrage beantwortet hat? der beitrag war für post nr. 8888 vorgesehen? na geh heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich nehme mal an, ich bin im Endklassement auf Rang 12, da ich der einzige außerhalb der Top 10 war, der die Stichfrage beantwortet hat? Du bist so super Darfst dir einen neuen viert-Nick drum kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts