odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an alle Tifosi!! :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Buon Natale a tutti e molti giorni belli con la famiglia! bearbeitet 24. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch allen ebenso ein schönes Fest und an guadn Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Buone feste a tutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Ein frohes Fest und ein lautes FORZA INTER an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Ein Frohes Fest an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Dio Boia Dio Can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine Freundin hat mir Karten + Flug fürs Derby di Milano im Mai geschenkt!!!!!!!! :clap: :allaaah: :love: :aufdrogen: *edit* Er beschreibt meine Stimmung gerade mindestens so gut wie das :aufdrogen-Smilie bearbeitet 27. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ibra & co werden schon dafür sorgen, dass dein trip nur noch halb so toll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Meine Freundin hat mir Karten + Flug fürs Derby di Milano im Mai geschenkt!!!!!!!! :clap: :allaaah: :love: :aufdrogen: ASB-Tripp zum Derby wurde doch eh schon besprochen, also tu nicht so überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ASB-Tripp zum Derby wurde doch eh schon besprochen, also tu nicht so überrascht Da wusste ich ja noch nichts von ihrer Überraschung Würd mich aber rießig freuen von euch dort einige zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Derby ist im 2. Halbjahr der Saison 2011/12 einziger Fixpunkt bei mir. Hats das über so einen Sportreisenanbieter gebucht (nehm ich mal an, wenn du die Tickets schon hast)... dürfts ja ordentlich gelöhnt haben dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein, über den offiziellen Inter Verkauf. Aber billig dürften sie wirklich nicht gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein, über den offiziellen Inter Verkauf. Aber billig dürften sie wirklich nicht gewesen sein... Naja wenns über Inter gangen is, kanns nicht teurer sein als sonst Hab mein Abo und die Karten früher auch über Inter bekommen, aber immer nur 1 Woche vor den jeweiligen Spielen. Seltsam. Naja dir wirds bare sein, hauptsache du hast dein Ticket Weißt du auch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts