odrik Postinho Report post Posted December 24, 2011 Frohe Weihnachten an alle Tifosi!! :feier: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Report post Posted December 24, 2011 (edited) Buon Natale a tutti e molti giorni belli con la famiglia! Edited December 24, 2011 by Die VamummTn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted December 24, 2011 Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Report post Posted December 24, 2011 Euch allen ebenso ein schönes Fest und an guadn Rutsch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted December 25, 2011 Buone feste a tutti! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted December 25, 2011 Ein frohes Fest und ein lautes FORZA INTER an euch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKler Postinho Report post Posted December 25, 2011 Ein Frohes Fest an alle! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Report post Posted December 26, 2011 Dio Boia Dio Can 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted December 27, 2011 (edited) Meine Freundin hat mir Karten + Flug fürs Derby di Milano im Mai geschenkt!!!!!!!! :clap: :allaaah: :love: :aufdrogen: *edit* Er beschreibt meine Stimmung gerade mindestens so gut wie das :aufdrogen-Smilie Edited December 27, 2011 by chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Report post Posted December 27, 2011 ibra & co werden schon dafür sorgen, dass dein trip nur noch halb so toll wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Report post Posted December 28, 2011 Meine Freundin hat mir Karten + Flug fürs Derby di Milano im Mai geschenkt!!!!!!!! :clap: :allaaah: :love: :aufdrogen: ASB-Tripp zum Derby wurde doch eh schon besprochen, also tu nicht so überrascht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted December 28, 2011 ASB-Tripp zum Derby wurde doch eh schon besprochen, also tu nicht so überrascht Da wusste ich ja noch nichts von ihrer Überraschung Würd mich aber rießig freuen von euch dort einige zu treffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Report post Posted December 29, 2011 Derby ist im 2. Halbjahr der Saison 2011/12 einziger Fixpunkt bei mir. Hats das über so einen Sportreisenanbieter gebucht (nehm ich mal an, wenn du die Tickets schon hast)... dürfts ja ordentlich gelöhnt haben dafür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted December 29, 2011 Nein, über den offiziellen Inter Verkauf. Aber billig dürften sie wirklich nicht gewesen sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Report post Posted December 29, 2011 Nein, über den offiziellen Inter Verkauf. Aber billig dürften sie wirklich nicht gewesen sein... Naja wenns über Inter gangen is, kanns nicht teurer sein als sonst Hab mein Abo und die Karten früher auch über Inter bekommen, aber immer nur 1 Woche vor den jeweiligen Spielen. Seltsam. Naja dir wirds bare sein, hauptsache du hast dein Ticket Weißt du auch wo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts