Recommended Posts

ASB-Legende

fassen wir zusammen.

vastic wird zu weihnachten cheftrainer.

er bekommt zwei assistenztrainer seines wunsches.

er bekommt zumindest zwei wunschspieler in form von kienast und kardum.

er übernimmt die mannschaft in einem umbruch, weil 2 leistungsträger nicht gehalten werden konnten und unbedingt weg wollten.

er darf diesen umbruch leiten, sein system einstellen und planen.

er darf zwischen februar und mai 3 monate in der liga und im cup cheftrainer sein.

und nach nur einer halbsaison wird das ganze dann wieder planiert und fängt bei null an.

das, meiner meinung nach, traut sich nicht einmal der TP. es sei denn, die sponsoren und vorstände zwingen ihn dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

fassen wir zusammen.

er übernimmt die mannschaft in einem umbruch, weil 2 leistungsträger nicht gehalten werden konnten und unbedingt weg wollten.

er darf zwischen februar und mai 3 monate in der liga und im cup cheftrainer sein.

und nach nur einer halbsaison wird das ganze dann wieder planiert und fängt bei null an.

das, meiner meinung nach, traut sich nicht einmal der TP. es sei denn, die sponsoren und vorstände zwingen ihn dazu.

vertrottelt, sag ich ja :davinci:

versteh was du meinst, aber wenn wir den ec tatsächlich nicht schaffen sollten, ist er untragbar (wäre daxbacher auch gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

fassen wir zusammen.

holland war auch sein wunschspieler, wobei mir der bis jetzt eh sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

holland war auch sein wunschspieler, wobei mir der bis jetzt eh sehr gut gefallen hat.

unter wunschspieler verstehe ich jemanden, den der trainer von früher her kennt und ihn will, weil er ihn beurteilen kann aufgrund seiner vergangenheit und bisherigen leistungen. holland kannten weder TP, noch IV bis ihn joey empfohlen hat. nach der testwoche hat sich IV für ihn stark gemacht, wunschspieler kann er aber nicht wirklich gewesen sein.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

fassen wir zusammen.

Es ist undenkbar das vastic bleibt wenn er keinen ec Platz macht

Wenn wir in ein paar spielen recht deutlich hinter einem ec Platz liegen ist vastic noch vor Saisonende Geschichte - ich kann mir nicht vorstellen das man ihn weiterwursxhzeln lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unter wunschspieler verstehe ich jemanden, den der trainer von früher her kennt und ihn will, weil er ihn beurteilen kann aufgrund seiner vergangenheit und bisherigen leistungen. holland kannten weder TP, noch IV bis ihn joey empfohlen hat. nach der testwoche hat sich IV für ihn stark gemacht, wunschspieler kann er aber nicht wirklich gewesen sein.

jeder, der kienast kennt, würde ihn nicht verpflichten, erst recht nicht, wenn er ablöse kostet und erklärt wird, ich muss spieler verkaufen, weil ich es finanziell notwendig habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeder, der kienast kennt nicht mag, würde ihn nicht verpflichten, erst recht nicht, wenn er ablöse kostet und erklärt wird, ich muss spieler verkaufen, weil ich es finanziell notwendig habe

jetzt stimmt´s dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt stimmt´s dann auch.

ich weiß nicht, wie alt du bist und die bundesliga oder andere ligen verfolgst. ich kenne kienast, seit er mit seinen grünen kumpanen saufen war, seit er wegen rassistischer äußerungen gesperrt war, seit er für rapid zu schwach war, seit ihn ein hickersberger aufgrund gewisser freundschaften zur em holte (richtig, nicht gut). aber gut, gut war ein kienast nie. mit mögen hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich weiß nicht, wie alt du bist und die bundesliga oder andere ligen verfolgst. ich kenne kienast, seit er mit seinen grünen kumpanen saufen war, seit er wegen rassistischer äußerungen gesperrt war, seit er für rapid zu schwach war, seit ihn ein hickersberger aufgrund gewisser freundschaften zur em holte (richtig, nicht gut). aber gut, gut war ein kienast nie. mit mögen hat das nichts zu tun

Richtig, Kienast hatte genau ein halbes Jahr, in dem er erfolgreicher war als Linz. Aber Herr aw ist wohl mit der Gnade der späten Geburt gesegnet, anders gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

des traut si ned amoi da parits, sofern er im amt bleibt :davinci:

besser wäre es, der parits würde den verein schnellstmöglich verlassen. das ist einfach vereinsschädigend die besten zwei spieler herzugeben, den einen sogar bei der erstbesten gelegenheit, und absolut keinen plan b zu haben. im prinzip hatte er seit dem dragovic abgang, was das nachbesetzen der jeweiligen positionen betrifft, keinen plan b sondern erzählt halt irgendwas vom pferd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

besser wäre es, der parits würde den verein schnellstmöglich verlassen. das ist einfach vereinsschädigend die besten zwei spieler herzugeben, den einen sogar bei der erstbesten gelegenheit, und absolut keinen plan b zu haben. im prinzip hatte er seit dem dragovic abgang, was das nachbesetzen der jeweiligen positionen betrifft, keinen plan b sondern erzählt halt irgendwas vom pferd.

mit milenko, okotie, baumgartlinger, dragovic etc.. haben uns in letzter zeit schon viele extrem wichtige spieler verlassen. diese abgänge konnten immer kompensiert werden, wir haben trotzdem guten offensivfussball gespielt, und waren immer bis zu runde 36 am titel dran. jetzt, wo wir nichteinmal ein fünftel der startaufstellung verloren haben, können wir spielerisch nichteinmal mehr mit dem zusammengewürfelten abgeschlagenen letzten der liga mithalten, der noch kein pflichtspiel in den beinen hat.

finde den fehler im system..

das einzige, dass man parits wirklich vorwerfen kann ist, dass er einen erfolgreichen trainer gekickt hat, und einen geholt, der noch absolut keine erfahrung im profigeschäft hat. auch die leute, die meinen "vastic hat wenigstens die abwehr stabilisiert", sollen sich mal informieren, wer (ausschliesslich) im training mit der abwehr arbeitet.

für leute, die den trainer vastic zb. in waidhofen verfolgt haben, kommt das nicht überraschend, siehe meine postings vor 2 monaten..

nocheinmal: ich wünsche mir (eh klor) nichts mehr, dass vastic den turnaround mit dieser mannschaft schafft, allein mir fehlt der glaube..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er wurde letztes jahr immerhin meister und hat auch öfter getroffen, auch in der CL quali. Und österreichs einziges EM tor wurde von ihm herausgeholt. Und wer auf die schnelle wäre ende jänner zu holen gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir haben jetzt zwei (drei) spieler verloren die zusammen an gefühlten allen toren beteiligt gewesen sind:

junuzovic 15 scorer punkte

barazite 12

(linz 8)

das ergibt immerhin die beachtliche zahl von 35! wir haben also spieler verkauft oder verbannt die statistisch gesehen an allen toren beteiligt gewesen sind.

und daran wird sich auch ein parits messen lassen müssen, der ja der meinung ist seine neuzugänge können die abgänge kompensieren.

unfassbar.

Aber er wurde letztes jahr immerhin meister und hat auch öfter getroffen, auch in der CL quali. Und österreichs einziges EM tor wurde von ihm herausgeholt. Und wer auf die schnelle wäre ende jänner zu holen gewesen ?

noch einmal: wenn man keinen ersatz hat, dann darf man nicht verkaufen!! ganz einfach! ist ja zum kotzen, immerhin hatten sowohl barazite als auch junuzovic noch aufrechten vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meister wurde seine mannschaft, nicht er allein. öfter hat er getroffen - wen? sicher nicht als der torschützenkönig

und ich kann es immer nur gebetsmühlenartig wiederholen: ich darf keinen gehen lassen, wenn ich keinen ersatz habe

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag