Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt dann hättet aus nur 4:0 gegen rb gewinnen müssen ... und nun? und sks hätte nicht gewinnen dürfen...

aus wäre 2ter gewesen...

skps. p bitte nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:finger:

ich hab jedenfalls nach gesprächen mit ihm und einem anderen ehemaligen beide male den gleichen grundtenor zu vastic gehört (bzw. jetzt schon einge male gelesen, u.a. im asb, bei blumenau) und hier weitergegeben. obs alles stimmt, weiß ich nicht, bin wahrlich kein austria experte... aber ich finds einfach schade fürn daxbacher, weil er ein sympathischer und ehrlicher trainer íst und man sowas in der bundesliga einfach selten sieht.

mal offtopic: was habt ihr gegen den rauchhofer? :ratlos: hab jetzt mal ein bisschen im forum gesucht und festgestellt, dass es offensichtlich gröbere differenzen in sachen fanpolitik gab?!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:finger:

ich hab jedenfalls nach gesprächen mit ihm und einem anderen ehemaligen beide male den gleichen grundtenor zu vastic gehört (bzw. jetzt schon einge male gelesen, u.a. im asb, bei blumenau) und hier weitergegeben. obs alles stimmt, weiß ich nicht, bin wahrlich kein austria experte... aber ich finds einfach schade fürn daxbacher, weil er ein sympathischer und ehrlicher trainer íst und man sowas in der bundesliga einfach selten sieht.

mal offtopic: was habt ihr gegen den rauchhofer? :ratlos: hab jetzt mal ein bisschen im forum gesucht und festgestellt, dass es offensichtlich gröbere differenzen in sachen fanpolitik gab?!

nichts - jetzt wo er weg ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nichts, ist ein klasser kerl

finde aber cool dass du somit zugegeben hast, dass er scheisse über seinen ex-verein verzählt.... :D

nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er viel mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. :ratlos:

ein echter experte halt, der rauchi.

vielleicht einer von diesen hier:

http://eventfreaxx.at/eventfreaxx.html

jetzt hakelt der menasche dort und schreibt im asb. habt´s ihr keine arbeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss den Leuten sagen ,die meinen das Daxbacher ein Symphatischer keri ist-recht geben!

Aber das hat uns jetzt net weiter geholfen,er wurde auch net beurlaubt weil unsymphatisch is ,sondern weiler im 2.meisterschaftsviertel zuwenig Punkte geholt hat!

Das is Fakt und damit sollte das Thema auch erledigt sein!

Wir haben jetzt Vastic als Trainer,und er braucht unsere Unterstützung genauso wie Mannschaft!

Ob er mehr erfolge haben wird als Sir Daxbacher wird man sehen!

Fakt is das unsere TixiTaxi net weitergebracht hat in dieser Saison,also muss was neues gefunden werden!

Hoffen wir das wir das neue System finden werden,vorallem muss es flexibler werden!

Wenn ich merke das mit schön spielen nix geht ,muss man andere mittel und wege finden um tore zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag