XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 der ist doch noch bei uns oder? seit ende okt (?) nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 seit ende okt (?) nimmer echt wahr?! ist mir komplett entgangen ... naja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Dezember 2011 Daweil is der Daxi der schon seit Wochen einen Bürojob hat, da er schon mit dem Rauswurf gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 stimmt dann hättet aus nur 4:0 gegen rb gewinnen müssen ... und nun? und sks hätte nicht gewinnen dürfen... aus wäre 2ter gewesen... skps. p bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab jedenfalls nach gesprächen mit ihm und einem anderen ehemaligen beide male den gleichen grundtenor zu vastic gehört (bzw. jetzt schon einge male gelesen, u.a. im asb, bei blumenau) und hier weitergegeben. obs alles stimmt, weiß ich nicht, bin wahrlich kein austria experte... aber ich finds einfach schade fürn daxbacher, weil er ein sympathischer und ehrlicher trainer íst und man sowas in der bundesliga einfach selten sieht. mal offtopic: was habt ihr gegen den rauchhofer? hab jetzt mal ein bisschen im forum gesucht und festgestellt, dass es offensichtlich gröbere differenzen in sachen fanpolitik gab?! bearbeitet 22. Dezember 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hab jedenfalls nach gesprächen mit ihm und einem anderen ehemaligen beide male den gleichen grundtenor zu vastic gehört (bzw. jetzt schon einge male gelesen, u.a. im asb, bei blumenau) und hier weitergegeben. obs alles stimmt, weiß ich nicht, bin wahrlich kein austria experte... aber ich finds einfach schade fürn daxbacher, weil er ein sympathischer und ehrlicher trainer íst und man sowas in der bundesliga einfach selten sieht. mal offtopic: was habt ihr gegen den rauchhofer? hab jetzt mal ein bisschen im forum gesucht und festgestellt, dass es offensichtlich gröbere differenzen in sachen fanpolitik gab?! nichts - jetzt wo er weg ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 welcome to yesterday, beginn mal die letzten 2 jahre nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 mal offtopic: was habt ihr gegen den rauchhofer? nichts, ist ein klasser kerl finde aber cool dass du somit zugegeben hast, dass er scheisse über seinen ex-verein verzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) nichts, ist ein klasser kerl finde aber cool dass du somit zugegeben hast, dass er scheisse über seinen ex-verein verzählt.... nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. bearbeitet 22. Dezember 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Dezember 2011 nichts, ist ein klasser kerl finde aber cool dass du somit zugegeben hast, dass er scheisse über seinen ex-verein verzählt.... vielleicht einer von diesen hier: http://eventfreaxx.at/eventfreaxx.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er viel mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. ein echter experte halt, der rauchi. vielleicht einer von diesen hier: http://eventfreaxx.at/eventfreaxx.html jetzt hakelt der menasche dort und schreibt im asb. habt´s ihr keine arbeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 vielleicht einer von diesen hier: http://eventfreaxx.at/eventfreaxx.html haha, wer von denen bist du, herr "menasche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 herrrauchi der fuer die freaxxx und lyoness die austria lokalitaeten benutzt hat, die adresse sowie tel seine austria adressen/telefonnummer war etc... hach da gabs viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Dezember 2011 Lassts doch den armen Rauchi, ein Experte in jedem Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich muss den Leuten sagen ,die meinen das Daxbacher ein Symphatischer keri ist-recht geben! Aber das hat uns jetzt net weiter geholfen,er wurde auch net beurlaubt weil unsymphatisch is ,sondern weiler im 2.meisterschaftsviertel zuwenig Punkte geholt hat! Das is Fakt und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Wir haben jetzt Vastic als Trainer,und er braucht unsere Unterstützung genauso wie Mannschaft! Ob er mehr erfolge haben wird als Sir Daxbacher wird man sehen! Fakt is das unsere TixiTaxi net weitergebracht hat in dieser Saison,also muss was neues gefunden werden! Hoffen wir das wir das neue System finden werden,vorallem muss es flexibler werden! Wenn ich merke das mit schön spielen nix geht ,muss man andere mittel und wege finden um tore zu erzielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts