AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 ich weiß nicht, wie alt du bist und die bundesliga oder andere ligen verfolgst. ich kenne kienast, seit er mit seinen grünen kumpanen saufen war, seit er wegen rassistischer äußerungen gesperrt war, seit er für rapid zu schwach war, seit ihn ein hickersberger aufgrund gewisser freundschaften zur em holte (richtig, nicht gut). aber gut, gut war ein kienast nie. mit mögen hat das nichts zu tun saufen und rassistische äußerungen sollen ja auch auf den tribünen vorkommen, von daher passt er ja scheinbar ganz gut ins anforderungsprofil. unser cheftrainer ist ja angeblich auch ein rassist, von daher "gleich und gleich gesellt sich gern". und kienast ist so schwach, dass er mit sturm cupsieger und meister wurde, fast immer vorne in der torschützenliste zu finden ist und spiele wie gegen die austria beispielsweise (nicht nur im dezember 2011, sondern auch bei einer unserer heimniederlagen davor) alleine entscheiden kann. dass er keine torchancen hatte liegt nicht alleine nur an ihm, sondern an den vorbereitern. messias linz hätte ich "gerne" gesehen gegen rapid und kapfenberg in 30 minuten ohne brauchbare vorlagen (außer vielleicht eine flanke und einem daraus resultierenden kopfball). aber es ist mühsig. die einen mögen ihn nicht, die anderen haben ihn akzeptiert. nur vorzuschieben, dass er nichts kann und zu schwach ist, obwohl man ihn einfach nicht mag, weil er z.B. "ein grüner war", "rassist ist", usw. ist mir persönlich zu wenig. zu schwach kann er nicht sein, da er in unserer liga erfolge genug feiern konnte in den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Auch wenn es vielleicht scheisse ist,aber die Mannschaft braucht noch Zeit sich zu finden. Mit Barazite und Junuzovic hat unser Kader deutlich an Qualität verloren und die Neuzugänge (Simkovic und Kienast) könne die beiden Abgänge (noch) nicht ersetzen. Ivo hat bei seinem Antritt als "Veilchencoach" anklingen lassen,dass er die Abwehr stärken möchte,da er der Meinung ist wir bekommen zu viele Gegentore. Dies ist ihm bisher gelungen. Die Abwehr steht mMn sicherer und lässt auch kaum Chancen der Gegner zu. Das ist bisher leider auf Kosten der Offensive gegangen,was leider nicht zu übersehen ist! Glaube Ivo und der Manfred Schmied wissen wo jetzt der nächste Hebel angesetzt gehört und die werden sich jetzt auf die Offensive konzentrierer und diese gemeinsam mit der Mannschaft verbessern! Auch mir kann es nicht schnell genug gehen, aber das Trainerteam nach 3 Partien in die Wüste schicken zu wollen, ist mMn nicht fair!!! Ich persönlich kritisiere nur die,für mich, fragwürdigen Aufstellungen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_B Anfänger Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Daxbacher war zwar gut, aber ich glaube das Vastic das mindestens genauso toll hinkriegt wie er. Schließlich hat er genug Erfahrung als Spieler weiß worauf es ankommt. Ich schaue auf jeden Fall positiv in die Zukunft, wir werden ja sehen ob er uns ein paar Siege verschaffen kann ; ) bearbeitet 27. Februar 2012 von Marco_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 saufen und rassistische äußerungen sollen ja auch auf den tribünen vorkommen, von daher passt er ja scheinbar ganz gut ins anforderungsprofil. unser cheftrainer ist ja angeblich auch ein rassist, von daher "gleich und gleich gesellt sich gern". und kienast ist so schwach, dass er mit sturm cupsieger und meister wurde, fast immer vorne in der torschützenliste zu finden ist und spiele wie gegen die austria beispielsweise (nicht nur im dezember 2011, sondern auch bei einer unserer heimniederlagen davor) alleine entscheiden kann. dass er keine torchancen hatte liegt nicht alleine nur an ihm, sondern an den vorbereitern. messias linz hätte ich "gerne" gesehen gegen rapid und kapfenberg in 30 minuten ohne brauchbare vorlagen (außer vielleicht eine flanke und einem daraus resultierenden kopfball). aber es ist mühsig. die einen mögen ihn nicht, die anderen haben ihn akzeptiert. nur vorzuschieben, dass er nichts kann und zu schwach ist, obwohl man ihn einfach nicht mag, weil er z.B. "ein grüner war", "rassist ist", usw. ist mir persönlich zu wenig. zu schwach kann er nicht sein, da er in unserer liga erfolge genug feiern konnte in den letzten jahren. glaubst du eigentlich, was du schreibst? wenn bei dir 8 tore in der zweiten norwegischen liga ein kriterium ist, in der torschützenliste fast immer vorne zu sein - ja, dann hast vlt. recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2012 nur mehr bizarr. mit dem trainerwechsel gefährdet man das ziel, dass daxbacher nicht mehr zugetraut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 glaubst du eigentlich, was du schreibst? wenn bei dir 8 tore in der zweiten norwegischen liga ein kriterium ist, in der torschützenliste fast immer vorne zu sein - ja, dann hast vlt. recht ich spreche nicht von seiner zeit in der norwegischen liga, genauso wenig wie du messias linz an seiner schlechten zeit in der schweiz oder in der türkei misst, sondern den linz verehrst, der mit der austria meister wurde, in portugal ganz gute leistungen gebracht hat usw. der linz von damals, hat mit dem linz von heute rein garnichts mehr zu tun. torschützenkönig letzte saison, chapeau, respekt und danke roli. aber es waren nur 2 tore mehr, als die KUH kienast erzielt hat. und auch der kienast von rapid-zeit oder norwegen/schweden ist nicht der kienast, als der, der die letzten jahre bei sturm gespielt hat. kienast ist in dieser zeit zu einem der besten stürmer in der liga "mutiert". und ja, auch ich habe ihm das nicht zugetraut, als er vom ausland zurück kam und ich war froh, dass er damals bei sturm angeheuert hat, da ich dachte, es sei gut für uns, wenn er dort spielt. dass es dann anders war, hat er mehrfach bewiesen. auch gegen uns, hat der angebliche antikicker mehrfach genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 ich spreche nicht von seiner zeit in der norwegischen liga, genauso wenig wie du messias linz an seiner schlechten zeit in der schweiz oder in der türkei misst, sondern den linz verehrst, der mit der austria meister wurde, in portugal ganz gute leistungen gebracht hat usw. der linz von damals, hat mit dem linz von heute rein garnichts mehr zu tun. torschützenkönig letzte saison, chapeau, respekt und danke roli. aber es waren nur 2 tore mehr, als die KUH kienast erzielt hat. und auch der kienast von rapid-zeit oder norwegen/schweden ist nicht der kienast, als der, der die letzten jahre bei sturm gespielt hat. kienast ist in dieser zeit zu einem der besten stürmer in der liga "mutiert". und ja, auch ich habe ihm das nicht zugetraut, als er vom ausland zurück kam und ich war froh, dass er damals bei sturm angeheuert hat, da ich dachte, es sei gut für uns, wenn er dort spielt. dass es dann anders war, hat er mehrfach bewiesen. auch gegen uns, hat der angebliche antikicker mehrfach genetzt. weder verehre oder verkläre ich linz, er ist einfach besser als kienast. und die 2 tore differenz, die du ansprichst: stimmt. und wenn du elfmeter berücksichtigst, wie sieht es dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Daxbacher war zwar gut, aber ich glaube das Vastic das mindestens genauso toll hinkriegt wie er. Schließlich hat er genug Erfahrung als Spieler weiß worauf es ankommt. Und was hat das bitte mit seiner Qualifikation als Trainer zu tun? nur mehr bizarr. mit dem trainerwechsel gefährdet man das ziel, dass daxbacher nicht mehr zugetraut wurde Was für eine Logik!! Anscheinend hat unser Vorstand kein Problem mit Paradoxien. Ich vermute sie operieren mit einer mehrwertigen Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 nur mehr bizarr. mit den Verkäufen von Barazite und Junuzovic gefährdet man das ziel, dass daxbacher nicht mehr zugetraut wurde FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 und die 2 tore differenz, die du ansprichst: stimmt. und wenn du elfmeter berücksichtigst, wie sieht es dann aus? elfmeter sind tore, die genauso viel zählen, wie wenn einer am fünfer stehend angeschossen wird oder einen stangenschuss abstaubt. weder verehre oder verkläre ich linz, er ist einfach besser als kienast. sagst du, stimmt aber meiner meinung nach einfach nicht. linz hat bei uns lange genug in den letzten wochen/monaten beweisen dürfen, dass er es eben scheinbar (nicht mehr) kann. RK hatte bisher 2,5 pflichtspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Bzgl Kienast und Linz Diskussion, kienast war letzte Saison 2450 min im Einsatz ein Linz 3164 min, in diesen 700 min gerade mal läppische 2 Tore mehr zu machen ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal welches für Linz und gegen Kienast spricht. Heißt umgerechnet Linz benötigt 151min für ein tor Kienast 129min. Heuer haben sich beide eklantant verschllechtert Linz benötogt heuer 170min und Kienast 190min. Obwohl der Quattropack gegen hinige Kapfenberger Linz ordentlich herausreißt. bearbeitet 27. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 elfmeter sind tore, die genauso viel zählen, wie wenn einer am fünfer stehend angeschossen wird oder einen stangenschuss abstaubt. wenn du keiner unterschied darin erkennen kannst, ob ein stürmer richtig steht oder einer elfmeter schießt, was soll ich dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 wenn du keiner unterschied darin erkennen kannst, ob ein stürmer richtig steht oder einer elfmeter schießt, was soll ich dazu sagen einen elfmeter zu versenken ist meiner meinung nach schwieriger, als im fünfer stehend abzustauben. wenn du es anders siehst, ist es dein gutes recht, macht es für mich aber deswegen nicht richtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 einen elfmeter zu versenken ist meiner meinung nach schwieriger, als im fünfer stehend abzustauben. wenn du es anders siehst, ist es dein gutes recht, macht es für mich aber deswegen nicht richtiger. du musst aber dort sein. warum greift kein gegenspieler ein? warum deckt ihn keiner dort? darum geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 ich finde nicht, dass man Kienast mit Linz vergleichen kann. Kienast ist ein anderer spielertyp, will in das spiel eingebunden werden, versucht selber chancen herauszuarbeiten. auch hier ist es viel zu früh, ein halbwegs brauchbares urteil zu fällen. gegen Rapid waren wir im angriff nicht vorhanden, gegen Kapfernberg in HZ 2 war es ein reines anrennen gegen einen abwehrriegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts