_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2012 Wo soll ich da anfangen? Alleine bei uns gibt es schon mindestens zwei bessere... linz ist einfach linz! diese schwarz/weiß malerei bringt einen nicht viel weiter. linz wirds sich und seine spielanlage nicht ändern, die frage ist was für ein stürmertyp der mannschaft am besten weiterhilft . linz ist und bleibt ein knipser, mehr kann man sich von ihm nicht erwarten, und ja im herbst hatte er eine schwäche phase, und ich fands auch legitim mit jun und bara zu spielen und linz auf die bank zu setzen. großer unterschied zu tadic ist mmn dass linz einfach schon bewiesen hat was er grundsätzlich kann - nämlich tore schießen, auch wenn das, wie schon erwähnt, im herbst nicht so gut funktioniert hat wie gewohnt. aber linz ist und bleibt ein knipser, der seine qualitäten hat, na klar gabs spiele wo man den eindruck hatte als könnte er absolut nicht kicken und würde in der oberliga nicht positiv herausstechen, aber fakt ist das linz einfach eine gewisse qualität hat die man ihm nicht absprechen kann. wenn seine tore eh "jeder machen würd" warum macht sie dann keiner verdammt? nach dem argument müsste zb ein tadic auch seine 6-8 tore machen MÜSSEN im frühjahr. man sehe sich janko an, auch ein klassischer knipser, und selbst wenn er sich auf länger vielleicht nicht durchsetzen können sollte bei porto so muss man es trotzdem mal bis dorthin schaffen, und dort auch seine tore machen. der passt wie es scheint perfekt ins gefüge der portugiesen die scheinen genau so einen gesucht zu haben. die frage ist halt ob uns ein knipser linz im moment weiterhilft, und zb gegen kapfenberg wäre es ganz intressant gewesen mit linz und kienast an vorderster front zu agieren und die beiden mit flanken und pässen in den strafraum einzudecken. keine frage verlieren wir dann trotzdem heißts "oh mann linz und kienast vorne, da spielt man ja gleich mit 2 mann weniger ..." ich verlange keineswegs linz sofort wieder in die startelf zu stellen, kommt eben drauf an wie man das spiel auslegt, aber zumindest auf die bank sollt er mal, und tadic alleine naja, nach 2 toren aus 3 runden sollte ivo vielleicht auch das system mit einer spitze überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 in den meisten anderen halbsaisonen hat de r geknödelt, wenn er im strafraum war Toll. Der Polster Toni hat bei uns auch meistens geknödelt. Würdest ihn dir deshalb gegen Innsbruck in der Startformation wünschen? http://www.weltfussb...liga-2011-2012/ http://www.bundeslig....php?id=177&p=4 Was soll mir das jetzt sagen? Dass es bitter ist, dass wir keinen Barazite mehr haben weiß ich auch so... indem man diesen lächerlichen trainerwechsel vornimmt, um meisterprämien zu sparen Großes Kino! Als ob wir mit dem Daxbacher in 100 Jahren jemals Meister geworden wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Februar 2012 Toll. Der Polster Toni hat bei uns auch meistens geknödelt. Würdest ihn dir deshalb gegen Innsbruck in der Startformation wünschen? bevor der tadic spielt schon Großes Kino! Als ob wir mit dem Daxbacher in 100 Jahren jemals Meister geworden wären! das rhetorische mittel der überhöhung kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Toll. Der Polster Toni hat bei uns auch meistens geknödelt. Würdest ihn dir deshalb gegen Innsbruck in der Startformation wünschen? Was soll mir das jetzt sagen? dass deine (sogenannten) besseren stürmer weniger tore erzielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 das rhetorische mittel der überhöhung kennst? Na, ich studier den Schas ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Ich befürchte, die musste man verkaufen, sonst hätte und würde es noch kräftigere Probleme mit der Lizenz gegeben bzw. geben! Mit 9000 Zuschauern im Schnitt lässt sich ein Klub mit so einem hohen Budget bei der derzeitigen Wirtschaftslage ohne großen Investor im Hintergrund nicht finanzieren ... wenn das so ist, dann kommt das ja ned von heute auf morgen. dann hätte man sich aber auch leute wie rogulj sparen können. wenns finanziell eh schon eng ist, dann hol ich doch keinen spieler der verletzt ist und mit den bandscheiben kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2012 wenn das so ist, dann kommt das ja ned von heute auf morgen. dann hätte man sich aber auch leute wie rogulj sparen können. wenns finanziell eh schon eng ist, dann hol ich doch keinen spieler der verletzt ist und mit den bandscheiben kämpft achja, den gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 achja, den gibts ja auch noch je mehr man das analysiert umso mehr kommt man zum entschluss, dass der falsche im dezember eliminiert wurde. schön auch, dass wir die innsbrucker dank unserer ablösen etwas saniert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Februar 2012 Na, ich studier den Schas ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 mmn war es eine gute entscheidung daxi im winter zu feuern, denn die leistungen im herbst waren eindeutig zu wenig!! einen vastic aber als nachfolger zu präsentieren ist für mich unverständlich. ich hätte mir einen gut ausgebildeten trainer aus dem ausland gewunschen, da es in österreich anscheinend kein geeignetes personal gibt und unsere hoch gelobte trainerausbildung wohl doch nicht so super ist wie es der öfb immer propagiert! es war gestern wirklich erschreckend, dass man auf dem spielfeld keinen klassenunterschied erkennen konnte und kapfenberg bis zur roten karte einen gefälligen fußball (im gegensatz zu uns) gespielt hat! da sieht man mal wieder was ein guter trainer ausmachen kann!! ps: ja ich weiß, dass man dem ivo noch zeit geben muss und dass die kapfenberger erst ein gutes spiel gespielt haben. ich wollts trotzdem mal loswerden1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 Ich frag mich wie lange muss man Ivo noch Zeit geben, ich dachte wir wollen einen EC Startplatz erreichen jetzt sind bereits 3 Runden gespielt solls bis April/Mai so weitergehen dann können wir den von allen erwarteten Top 3 Platz wirklich vergessen (ich persönlich rechne jetzt schon nicht mehr damit, da ich denke das die andren Mannschaften demnächst wieder besser spielen). Ich denke jedoch das nicht nur Ivo schuld an der derzeitingen Unform der Austria hat sondern auch T.P. und M.K. da sie in keinster Weise auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für unsere 2 Topspieler verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ich denke jedoch das nicht nur Ivo schuld an der derzeitingen Unform der Austria hat sondern auch T.P. und M.K. da sie in keinster Weise auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für unsere 2 Topspieler verpflichtet haben. KD nicht zu vergessen. der hatte bis auf 4 spieler den rest in seiner verantwortung. bearbeitet 26. Februar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 Ich frag mich wie lange muss man Ivo noch Zeit geben, Auf jeden Fall länger als 3 Spiele von denen gerade mal eines verloren wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Februar 2012 Auf jeden Fall länger als 3 Spiele von denen gerade mal eines verloren wurde! er kriegt wohl oder übel eh zeit bis zum sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 er kriegt wohl oder übel eh zeit bis zum sommer über den sommer hinaus, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts