Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich muss den Leuten sagen ,die meinen das Daxbacher ein Symphatischer keri ist-recht geben!

Aber das hat uns jetzt net weiter geholfen,er wurde auch net beurlaubt weil unsymphatisch is ,sondern weiler im 2.meisterschaftsviertel zuwenig Punkte geholt hat!

Das is Fakt und damit sollte das Thema auch erledigt sein!

Wir haben jetzt Vastic als Trainer,und er braucht unsere Unterstützung genauso wie Mannschaft!

Ob er mehr erfolge haben wird als Sir Daxbacher wird man sehen!

Fakt is das unsere TixiTaxi net weitergebracht hat in dieser Saison,also muss was neues gefunden werden!

Hoffen wir das wir das neue System finden werden,vorallem muss es flexibler werden!

Wenn ich merke das mit schön spielen nix geht ,muss man andere mittel und wege finden um tore zu erzielen!

bist du bsoffn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. :ratlos:

ok, dann bin ich beruhigt - die foda aussage deckt sich nämlich absolut nicht mit meiner meinung - den hätt ich nämlich eben aufgrund dessen dass er ebenfalls ein sehr starres system (sein flaches 4-4-2) durchzieht auch nicht gern gesehen - taktikfuchs ist foda für mich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein echter experte halt, der rauchi.

jetzt hakelt der menasche dort und schreibt im asb. habt´s ihr keine arbeit ?

haha ich komm mir vor wie ein kind beim spielen von "scotland yard". :D

ergänzung: im endeffekt hat eh jeder seine eigenen standpunkt zu der ganzen thematik und wird meinen, recht zu haben.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag