Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) jetzt sind wir in der Zeit wos dahingeht Sky widmet sich dem Spieltag gleich mit einer ganzen Partie am Donnerstag. Kean & Coyle könnten heut schön langsam ums Überleben kämpfen. Außerdem halten wir jetzt bei 19.982 PL-Toren. bearbeitet 25. Dezember 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Blackburn - Bolton ... El Sackico und am Ende werden beide gehen müssen. Gfrei mi jetzt schon wie a Schnitzl. Wer braucht sky wenns bloodzeed gibt. Hat auch einiges vor über Weihnachten, der gute Mann. bearbeitet 20. Dezember 2011 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Sky widmet sich dem Spieltag gleich mit einer ganzen Partie am Donnerstag. Aber bei dieser Unmenge an DFB-Pokal Spielen ist man verständlicherweise ausgelastet. Von 19:00 bis 19:50 wird's eh dramatisch, denn da zeigens noch die 2. Halbzeit von Udinese v Juventus. Eigentlich hatte ich vorher das Gefühl dass es das jetzt war für Kean, aber jetzt glaub ich er wird sogar noch den Jänner sehen. Wolves hatten Glück dass bei 0:1 das Handspiel von Zubar nicht mit einem Elfer bewertet wurde. Hab nur eine Wdhg. gesehen, aber das war für mich klar. Was mir gar nicht gefällt ist der Spirit den sie immer zeigen und mit dem sie v.a. zuhause oftmals wieder in die Partie zurückkommen und teilweise sogar noch drehen. "Heute" hätten sie es ja auch fast wieder geschafft. Können die ned einfach sang- und klanglos absteigen und endlich mal a Ruh geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 jetzt sind wir in der Zeit wos dahingeht Sky widmet sich dem Spieltag gleich mit einer ganzen Partie am Donnerstag. behinderten affen... Ich möcht englischen Fussball sehen und dafür zahle ich u.a auch diese scheiss Preise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Baggies und United fast zeitgleich mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 8 Tore müsstens noch sein bis zum Jubiläum. wird sicher Suárez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 jones verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 jones verletzt raus schon komisch, dass young kommt und valencia nach hinten geht, obwohl rafael draußen sitzt. aber der wird wahrscheinlich wieder noch halb kaputt sein und erst in der 70. kommen dürfen. City auch schon wieder durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Pauli mit einem Assist. Weite Freistoßflanke, er köpfelt von knapp innerhalb zurück in die Mitte und McAuley köpfelt ein. Im Gegenzug trifft Vučkić die Unterseite der Latte und Stange, Baggies Fans fangen zum "The lord's my shepherd" singen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) City auch schon wieder durch. dabei Stoke ja eh satte 19% Ballbesitz und 1 shot jones verletzt raus eh klar, hab ihn ja erst diesen Spieltag in mein FF team getan. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 3 Tore noch bis zu #20.000 Suarez wäre die klassische, Giggs die sentimentale Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich reiß mal eben Adam den Schädel aus, kommt wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Suarez wäre die klassische, Giggs die sentimentale Variante. und vom Gefühl her wirds Supermario nach seiner Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Giggsy mit dem 19.999 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts