Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 hoffentlich jetzt nur noch westside!!! war aber voll in ordnung das kickerl. schurl du musst noch an deinem ant(i)ritt arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 hoffentlich jetzt nur noch westside!!! war aber voll in ordnung das kickerl. schurl du musst noch an deinem ant(i)ritt arbeiten bin komplett außer form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 dein hawara is a trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2011 jd, du f** mein verf****** knöchel ist sch***** angeschwollen wgen deines verf******* stessers du meinst diese eine aktion, wo ich zum ersten mal in meinem leben in einem laufduell meinen körper eingesetzt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Dezember 2011 dein hawara is a trottl jd, du f** mein verf****** knöchel ist sch***** angeschwollen wgen deines verf******* stessers du meinst diese eine aktion, wo ich zum ersten mal in meinem leben in einem laufduell meinen körper eingesetzt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 brauchst jetzt ded deppert neugierig sein hat dir ja keiner aufgetragen sich sportliche prügel abzuholen wobei, andererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 brauchst jetzt ded deppert neugierig sein hat dir ja keiner aufgetragen sich sportliche prügel abzuholen wobei, andererseits hehe, wir werden uns zum neujahresvorsatz machen, dass wir wenigstens 10% unserer schüsse bei dir versenken... das würde schon reichen, um haushoch zu gewinnen! so, was jetzt mitm anti... hat er einen auf naumoski gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 hehe, wir werden uns zum neujahresvorsatz machen, dass wir wenigstens 10% unserer schüsse bei dir versenken... das würde schon reichen, um haushoch zu gewinnen! bereus mittlerweile eh schon, dass ich immer ins tor gehe, danach tun mir meine handgelenke immer weh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 bereus mittlerweile eh schon, dass ich immer ins tor gehe, danach tun mir meine handgelenke immer weh :aaarrrggghhh: im vergleich zu philmensch bist du noch einstzfähig nach einem kickerl. bei ihm hat der letzte donnerstag nach unfassbaren paraden im lorenz-böhler und mit einem gips geendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 im vergleich zu philmensch bist du noch einstzfähig nach einem kickerl. bei ihm hat der letzte donnerstag nach unfassbaren paraden im lorenz-böhler und mit einem gips geendet! :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 :nervoes: du hast das stahlbad in der längenfeldgasse ja bravourös gemeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 du hast das stahlbad in der längenfeldgasse ja bravourös gemeistert... wobeis da gestern intensiver zuging als in allen westsidekickerl zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 wobeis da gestern intensiver zuging als in allen westsidekickerl zusammen... gestern war echt fein. das niveau war echt gut und die teams ausgeglichen. im vergleich zur rosasgasse ist es aufgrund der größeren halle wohl etwas intensiver... westside... ich dachte immer, dass die westside kickerl vom niveau nicht abfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 gestern war echt fein. das niveau war echt gut und die teams ausgeglichen. im vergleich zur rosasgasse ist es aufgrund der größeren halle wohl etwas intensiver... westside... ich dachte immer, dass die westside kickerl vom niveau nicht abfallen würden. tun sie auch nicht intensität meinte, dass es in der westside im normalfall maximal ein foul gibt, bzw. vergehen ohne zu diskutieren geahndet werden aber gestern gings tlw. recht hitzig zur sache in der westside ist vllt das tore schießen etwas leichter (nona bei 2 meter breiteren toren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Dezember 2011 brauchst jetzt ded deppert neugierig sein hat dir ja keiner aufgetragen sich sportliche prügel abzuholen wobei, andererseits Weiß eh ois von Facebook, finds nur herrlich wie sich die 2 Dodln die Köpfe einhauen. gestern war echt fein. das niveau war echt gut und die teams ausgeglichen. im vergleich zur rosasgasse ist es aufgrund der größeren halle wohl etwas intensiver... westside... ich dachte immer, dass die westside kickerl vom niveau nicht abfallen würden. tun sie auch nicht intensität meinte, dass es in der westside im normalfall maximal ein foul gibt, bzw. vergehen ohne zu diskutieren geahndet werden aber gestern gings tlw. recht hitzig zur sache in der westside ist vllt das tore schießen etwas leichter (nona bei 2 meter breiteren toren) Naja, auf Kunstrasen ist dann doch wieder ein bisserl was anderes. Und vom Niveau ist bei den Westsidekickerl auch wochenweise mal ein ganz großer Sprung dabei, kommt total drauf an, welche Edelzangler sich einfinden. Wenn ich Anti, vanillabear usw schon lese, ist eigentlich alles klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts