Recommended Posts

Freiheit für Sturm

weils offtopic ist:

Sturm12.at WAR für mich bewunderswert, doch es entwickelt sich stetig in die falsche Richtung. Spendenaufrufe für die Informationsseite eines Fußballklubs gehen einfach zu weit mMn, wir sind ja nicht bei der Feuerwehr, Hilfswerk oder Rettung wo Spenden tatsächlich sinnvoll und überlebenswichtig sind. Wenn die Herren und Damen dort tatsächlich solche großen Sturmfans sind, dann zahle ich mir meinen Belek-Ausflug eben selbst. Aber es ist ein absolutes no-go vorher Spenden zu lukrieren und dann halbe Berichtserstattung z.B. in Belek zu betreiben. Bei dem ein oder anderen kommt es zumindest mir so vor wie wenn man sich bloß damit profilieren will dort aktiv mitzuarbeiten, was aber nicht von großartigen Kolumnen wie den "Glanzparaden" ablenken sollte oder exzellenten Leitartikeln des Gründers.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic.

bis auf Szabics und Hölzl kam der ganze kader zum einsatz. ich nehme an, die beiden wurden geschont, denn Imre hat gegen Maribor über die volle distanz gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mit Imre Szabics gab es auch einen Verletzten. Aufgrund einer leichten Zerrung im hinteren Oberschenkel hat er heute pausiert.

offizielle

hoffentlich nix langwieriges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic.

Hat euch der Schumi eins reingeschoben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
VI rings!

Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas

...mit zwei Vorlagen von Wolf... Jetzt haben ja Pavlov und Wolf ihre Einsätze nächstes WE gerechtfertigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas

Yepp aber was ich nicht Verstehe

Aufstellung 1. Halbzeit: Schachner – Standfest, Dudic, Pürcher, Popkhadze – Hölzl, Koch, Muratovic, Kröpfl – Bodul, Okotie

Aufstellung 2. Halbzeit: Cavlina – Ehrenreich, Pürcher, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Bukva, Weinberger – Pavlov, Haas

Hat hier echt Foda mit 3 "richtigen" Spitzen spielen lassen?

Kröpfl – Bodul, Okotie / Weinberger – Pavlov, Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert.

jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt

ja, stimmt...

eher weniger freut mich übrigens, dass Bukva gestern wieder mit von der Partie war. Wolf <-> Bukva --> vom Regen in die Traufe. Wenigstens ist Hölzl wieder dabei. Am Sonntag wäre mir aber Kröpfl irgendwie am liebsten. Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag