kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) weils offtopic ist: Sturm12.at WAR für mich bewunderswert, doch es entwickelt sich stetig in die falsche Richtung. Spendenaufrufe für die Informationsseite eines Fußballklubs gehen einfach zu weit mMn, wir sind ja nicht bei der Feuerwehr, Hilfswerk oder Rettung wo Spenden tatsächlich sinnvoll und überlebenswichtig sind. Wenn die Herren und Damen dort tatsächlich solche großen Sturmfans sind, dann zahle ich mir meinen Belek-Ausflug eben selbst. Aber es ist ein absolutes no-go vorher Spenden zu lukrieren und dann halbe Berichtserstattung z.B. in Belek zu betreiben. Bei dem ein oder anderen kommt es zumindest mir so vor wie wenn man sich bloß damit profilieren will dort aktiv mitzuarbeiten, was aber nicht von großartigen Kolumnen wie den "Glanzparaden" ablenken sollte oder exzellenten Leitartikeln des Gründers. bearbeitet 4. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2012 lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic. bis auf Szabics und Hölzl kam der ganze kader zum einsatz. ich nehme an, die beiden wurden geschont, denn Imre hat gegen Maribor über die volle distanz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Ja, diese Spendenaufrufe sind wirklich unangebracht, ich käme auch nicht auf die Idee, da auch nur einen Cent herzugeben, das ist wirklich fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2012 Mit Imre Szabics gab es auch einen Verletzten. Aufgrund einer leichten Zerrung im hinteren Oberschenkel hat er heute pausiert. offizielle hoffentlich nix langwieriges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Herrje, ja hoffentlich ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, gleich ein Kerzerl angezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2012 lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic. Hat euch der Schumi eins reingeschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-testet-gegen-nk-inter-zapresic/ Ob es wirklich sinnvoll ist noch einmal zu testen ist halt die Frage, die Mannschaft kann sich natürlich unverbindlich und ohne Druck einspielen. Zwecks Verletzungen muss man aber aufpassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2012 ich denke, da wird eher die zweite garde zu spielpraxis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas ...mit zwei Vorlagen von Wolf... Jetzt haben ja Pavlov und Wolf ihre Einsätze nächstes WE gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 29. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas Yepp aber was ich nicht Verstehe Aufstellung 1. Halbzeit: Schachner – Standfest, Dudic, Pürcher, Popkhadze – Hölzl, Koch, Muratovic, Kröpfl – Bodul, Okotie Aufstellung 2. Halbzeit: Cavlina – Ehrenreich, Pürcher, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Bukva, Weinberger – Pavlov, Haas Hat hier echt Foda mit 3 "richtigen" Spitzen spielen lassen? Kröpfl – Bodul, Okotie / Weinberger – Pavlov, Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Februar 2012 Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert. jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt ja, stimmt... eher weniger freut mich übrigens, dass Bukva gestern wieder mit von der Partie war. Wolf <-> Bukva --> vom Regen in die Traufe. Wenigstens ist Hölzl wieder dabei. Am Sonntag wäre mir aber Kröpfl irgendwie am liebsten. Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Februar 2012 Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert. pavlov anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts