Recommended Posts

Igitt, rot!

Andere Klubs würden sich nach solch engagierten Fans alle 10 Finger abschlecken.

Das sind keine Fans, das sind Journalisten. Journalisten! Journalisten!!! Kapiert? Frag den Pucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das sind keine Fans, das sind Journalisten. Journalisten! Journalisten!!! Kapiert? Frag den Pucher.

Journalisten? Vielleicht ja, aber ich trau mich zu wetten, dass die nicht einen feuchten Schaß von Stum kriegen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Man hätte ja auch für Bodul noch eine Optien, die man wohl zu 90% ziehen wird.

War da nicht mal was, dass Bodul gehaltstechnisch DEUTLICH teurer würde, wenn man die Option zieht? Freilich wäre das Risiko relativ gering, da eine potentielle Ablöse (und Interessenten wirds auf Dauer wohl nicht grad wenige geben) höchstwahrscheinlich ein Vielfaches der entstehenden Kosten ausmachen würde, aber als fix würde ich es nicht betrachten, dass der Verein das macht. Zumal die Umwandlung in die GmbH mit Kosten verbunden (GF Finanzen) und noch nicht gesagt ist, ob es die neue Vereinsführung schafft, zusätzliche Geldgeber aufzutreiben. Auch der angestrebte Stadionpachtvertrag mit der Stadt kostet wohl einiges. Und dann stelle man sich erst das Horroszenario einer längerfristigen Verletzung des Spielers vor, welche die effektive Ablöse natürlich extrem senken würde. Dann steht man im Endeffekt gar mit einem Topverdiener da, der einem einerseits zu teuer ist und den man andererseits nicht an den Mann bringt.

@ sturm12

Ich glaub eher, dass der Gustl das sarkastisch gemeint hat ;)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts sowas bei anderen Vereinen hierzulande? In der Form wäre mir nichts bekannt.

http://www.1911aktuell.at/

http://www.salzburg12.at/

http://www.tivoli12.at/

fallen mir mal auf die Schnelle ein, wo ich selber auch regelmäßig nachschaue. Aber sturm12.at ist schon sehr gut gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

weils offtopic ist:

Sturm12.at WAR für mich bewunderswert, doch es entwickelt sich stetig in die falsche Richtung. Spendenaufrufe für die Informationsseite eines Fußballklubs gehen einfach zu weit mMn, wir sind ja nicht bei der Feuerwehr, Hilfswerk oder Rettung wo Spenden tatsächlich sinnvoll und überlebenswichtig sind. Wenn die Herren und Damen dort tatsächlich solche großen Sturmfans sind, dann zahle ich mir meinen Belek-Ausflug eben selbst. Aber es ist ein absolutes no-go vorher Spenden zu lukrieren und dann halbe Berichtserstattung z.B. in Belek zu betreiben. Bei dem ein oder anderen kommt es zumindest mir so vor wie wenn man sich bloß damit profilieren will dort aktiv mitzuarbeiten, was aber nicht von großartigen Kolumnen wie den "Glanzparaden" ablenken sollte oder exzellenten Leitartikeln des Gründers.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic.

bis auf Szabics und Hölzl kam der ganze kader zum einsatz. ich nehme an, die beiden wurden geschont, denn Imre hat gegen Maribor über die volle distanz gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mit Imre Szabics gab es auch einen Verletzten. Aufgrund einer leichten Zerrung im hinteren Oberschenkel hat er heute pausiert.

offizielle

hoffentlich nix langwieriges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich respektiere deine Meinung, sehe es aber anders.

Haas strotzt bei seinen Einsätzen nur so vor Energie, ist immer voll da, kein behäbiges Herumgetrabe (siehe Kienast zB), keine 2-3 Sprints, um dann wieder 10 Minuten verstecken zu spielen (siehe Wolf zB), keine Undiszipliniertheiten, die in Wahrheit nur die Mannschaft schwächen (siehe Bukva zB), sondern immer Vollgas und alles für den Klub und die Farben. In der derzeitigen Form ist Haas nach wie vor ein wichtiger Faktor, kann Spiele mitentscheiden und ist gehaltstechnisch wohl kaum nennenswert (vor allem im Vergleich zu anderen im Kader, die wesentlich weniger leisten). Körperlich ist er zudem fit, immer noch schneller als 2/3 der Liga-Verteidiger, ein Motivator sondergleichen und daher einer unserer wichtigsten Offensivspieler. Wie das nach dieser Saison aussieht, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Das hängt auch von der allgemeinen Personalsituation ab. Wenns ganz blöd hergeht, sind im Sommer Bodul, Muratovic, Okotie, Weinberger und Pavlov weg - nur Szabics wird auch nächste Saison fix bei uns sein. Es wäre sportlicher Suizid, dann einen Mario Haas, sofern er zu dem Zeitpunkt noch in adäquater körperlicher Verfassung ist, einfach aufs Abstellgleis zu stellen.

Perfekt analysiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. Kleiner gabs gestern noch ein zweits testspiel gegen Volyn Lutsk aus der Ukraine, das 2:1 gewonnen wurde. torschützen waren Bodul (!) und Muratovic.

Hat euch der Schumi eins reingeschoben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag