ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2012 zeman ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 zeman ist verletzt. Danke für die Info, woran laboriert er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2012 das weiß ich leider nicht. wir haben die info von einem spieler in schwadorf, aber nicht näher gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Januar 2012 Der erste Tag im Trainingslager! Der erste Tag im heurigen Türkei-Trainingslager neigt sich dem Ende zu. Die Mannschaft ist gestern, 22. Jänner 2012 gut in der Türkei angekommen und hat am frühen Abend mit großem Erstaunen und Freude das einzigartige Hotel in Belek bezogen. Wie bereits berichtet wird diesmal im Hotel MAXX ROYAL residiert - ein Luxushotel von dem alle Spieler beeindruckt sind! Heute bat Trainer Didi Kühbauer natürlich auch zum ersten Training. Die Vormittagseinheit gestaltete sich noch einfach, in der zweiten Einheit des Tages am späteren Nachmittag ging es dann jedoch erstmals zur Sache. Die Bedingungen und das Wetter in Belek sind hervorragend. Ein sonniger und völlig wolkenloser Himmel ermöglicht Tagestemperaturen um die 15 bis 20 Grad Celsius und bietet somit die besten Voraussetzungen für eine intensive Vorbereitung. Morgen am Nachmittag findet bereits das erste Testspiel des Trainingslagers statt. Als Testkandidat wurde die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth ausgesucht. Weiters zu erwähnen ist, dass Marcel Koller ebenfalls Quartier im MAXX ROYAL bezogen hat. Der ÖFB Teamchef hat sich auf Beobachtungstour begeben und verweilt ebenfalls einige Tage in Belek. Morgen kommt es zu einem Aufeinandertreffen des Schweizers mit Trainer Didi Kühbauer. Hätte mich doch gewundert wenn man im Trainingslager keine Testspiele eingeschoben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Hätte mich doch gewundert wenn man im Trainingslager keine Testspiele eingeschoben hätte. Und mit den Fürther auch gleich einen wirklich starken Gegner - starke Hinrunde gespielt und auch jetzt schon wieder gut in Form. Haben die Austria am Freitag mit 4:1 geschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Und mit den Fürther auch gleich einen wirklich starken Gegner - starke Hinrunde gespielt und auch jetzt schon wieder gut in Form. Haben die Austria am Freitag mit 4:1 geschlagen!! Eine Bitte an die treuen Fanatics die morgen beim Testspiel vor Ort sind: Bitte um Aufstellung und detaillierten Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2012 Eine Bitte an die treuen Fanatics die morgen beim Testspiel vor Ort sind: Bitte um Aufstellung und detaillierten Spielbericht warum schreibt unsere offizielle nichts dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Eine Bitte an die treuen Fanatics die morgen beim Testspiel vor Ort sind: Bitte um Aufstellung und detaillierten Spielbericht spass oder ernst? bearbeitet 24. Januar 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) spass oder ernst? Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht (seinem Smilie nach zu schließen, aber wohl sicher Spaß *g*)- wobei so ein Kurztrip nach Belek und nach den 90 Minuten wieder retour hätte schon was!! bearbeitet 24. Januar 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2012 Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht (seinem Smilie nach zu schließen, aber wohl sicher Spaß *g*)- wobei so ein Kurztrip nach Belek und nach den 90 Minuten wieder retour hätte schon was!! Schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel ist heute übrigens um 15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel ist heute übrigens um 15 Uhr. Geht sich leider knapp nimmer aus bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Pausenstand laut Ticker auf laola1.at - 0:0 Spiel hat übrigens schon 14.00 Uhr unserer Zeit begonnen - die Burschen sind uns ja zeitmäßig eine Stunde voraus! bearbeitet 24. Januar 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) 58' leider 0:1 (angeblich 11M) zurück und 61' gleich das 0:2 bearbeitet 24. Januar 2012 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2012 mittlerweile 0:4 - 87 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts