Winterpause 2011/12


Recommended Posts

Botaniker

Die Zusammenstellung der Abwehr in Hälfte 1 gefällt mir sehr gut. :yes:

Dani ist vieles aber sicher kein Defensivkünstler.

Künstler nicht, aber bitte erzähle mir, was er bis jetzt in erster Linie gespielt hat.

Plasse leidet angeblich an einer Mittelohrentzündung, die sich durch den Rückflug aus Belek verschlechtert hat. Hat auf jeden Fall die Krone heute so geschrieben. Bezüglich Zeman ist mir nix bekannt!

Finde es toll, dass 2 verschiedene Systeme ausprobiert wurde - da scheint sich echt was getan zu haben!! :)

Danke. Und ja, fein.

Bin ich eigentlich der einzige dem Plasse nicht wirklich fehlt?

nein ich kann dich beruhigen...

aber so wie man den didi kennt, bekommt er sein platzerl eh wieder...

Mir fehlt er so lange, bis wir einen Besseren auf der Position haben. Ich finde im Übrigen, daß er bis auf ein paar wenige Patzer einen super Herbst gespielt hat.

wenn mich nicht alles täuscht ist Plassi für erste Rückrunde sowieso gesperrt -> 5. Gelbe Karte

Irrtum, war bereits wegen 5 Gelben gesperrt. Haben in der 1. Partie keine Sperren, gefährdet sind Schwab, Tothi und Sako.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Künstler nicht, aber bitte erzähle mir, was er bis jetzt in erster Linie gespielt hat.

Den offensiven Part auf der Doppel-6.

Mir fehlt er so lange, bis wir einen Besseren auf der Position haben. Ich finde im Übrigen, daß er bis auf ein paar wenige Patzer einen super Herbst gespielt hat.

Von Spieler seiner Erfahrung erwarte ich einfach mehr. Diese müssen einfach bedeutend besser sein als junge Spieler. das einzige wodurch er mir im Herbst wirklich aufgefallen ist sind unnötige Schreiduelle mit den Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Hz: 2:0

Tischler

Auer, Windbichler, Dibon, Palla

Seebacher, Thürauer, Toth, Jezek

Hosiner, Sulimani

Tore: Jezek (Elfer), Sulimani

3:0 Sakko

4:0 Sabitzer

5:0 Sabitzer

2.Hz:

Tischler

Auer, Dibon, Drescher, Schrott

Schachner, Schwab

Schicker, Thürauer, Sabitzer

Sakko

Endstand

Wie hat denn Thürauer gespielt?

Assists?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irrtum, war bereits wegen 5 Gelben gesperrt. Haben in der 1. Partie keine Sperren, gefährdet sind Schwab, Tothi und Sako.

http://www.transfermarkt.at/de/gernot-plassnegger/leistungsdaten/spieler_1004.html

Lt. Transfermarkt hat er im letzten Spiel gg Rapid die 5.Gelbe bekommen, also müsste er das nächste gesperrt sein! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie hat denn Thürauer gespielt?

Assists?

Sehr engagiert, war beweglich, hat Bälle gut behaupten und verteilen können!

Ist aber erst in 2. Hz im 4-2-3-1 System viel besser zur Geltung gekommen, 1 assist beim Sakko Tor da war er sehr uneigennützig und hat alleine vor dem Torwart dem Sakko den Ball serviert! vor allem bei Kontern sind seine Übersicht und seine Pässe eine besondere stärke! Auf jeden fall eine berreicherung für unser Offensivspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Den offensiven Part auf der Doppel-6.

Von Spieler seiner Erfahrung erwarte ich einfach mehr. Diese müssen einfach bedeutend besser sein als junge Spieler. das einzige wodurch er mir im Herbst wirklich aufgefallen ist sind unnötige Schreiduelle mit den Unparteiischen.

Also wenn er mit Schwab gespielt hat, sicher nicht. Und auch mit Schachner hat eher er die defensivere Rolle inne gehabt bzw. war es je nach Situation aufgeteilt, so wie ich das sehe.

Und zu Plasse: Nenne mir nur 2 Spieler, die im Herbst deutlich besser waren als er auf seiner Position. Nicht bei uns, in der ganzen Liga. Der hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Aber wenn Auer besser ist als er, dann wird er sich auch durchsetzen und mir ist es recht. Ich bin kein Fan von Plasse, aber Objektivität darf man verlangen.

http://www.transfermarkt.at/de/gernot-plassnegger/leistungsdaten/spieler_1004.html

Lt. Transfermarkt hat er im letzten Spiel gg Rapid die 5.Gelbe bekommen, also müsste er das nächste gesperrt sein! Oder?

Korrekt. Allerdings widerspricht sich da transfermarkt.at, wo ich auch meine Infos herhabe, weil: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/ausfall/wettbewerb_A1.html

lt. dieser Statistik keiner von uns gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn er mit Schwab gespielt hat, sicher nicht. Und auch mit Schachner hat eher er die defensivere Rolle inne gehabt bzw. war es je nach Situation aufgeteilt, so wie ich das sehe.

Und zu Plasse: Nenne mir nur 2 Spieler, die im Herbst deutlich besser waren als er auf seiner Position. Nicht bei uns, in der ganzen Liga. Der hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Aber wenn Auer besser ist als er, dann wird er sich auch durchsetzen und mir ist es recht. Ich bin kein Fan von Plasse, aber Objektivität darf man verlangen.

Korrekt. Allerdings widerspricht sich da transfermarkt.at, wo ich auch meine Infos herhabe, weil: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/ausfall/wettbewerb_A1.html

lt. dieser Statistik keiner von uns gesperrt ist.

Aktuell gesperrte Spieler

Spielername

Verein

Gesperrt bis

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (Österreichische Fußball-Bundesliga)

Plassnegger

Gernot

Trenkwalder Admira

13.02.2012

2. ÖFB Futsal Liga Ost (Österreichische Futsal-Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vienna, Vienna. Na vielleicht geht sich a Halbzeit aus. :???: Geil auf den Frühjahrs(!)auftakt wäre ich ja schon gewesen, aber das Wetter ist halt wie es ist. Bin schon gespannt, wann die Partie nachgeholt wird.

Ich hätte übrigens eine Bitte an den Administrator: Könntest Du bitte den Kader auf aktuellen Stand bringen ? Danke, ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir haben nicht sehr gut gespielt, aber bei diesem wetter kein wunder. wir sind fast erfroren. tore: sulimani 2(1E.), hosiner, seebacher.

Sehe ich genauso, war heute keine berauschende Leistung - speziell in der 1. Hälfte waren wir nicht gut und Didi hat in der Halbzeitansprache auch gezeigt, dass er absolut nicht zufrieden war. In der 2. Hälfte wurde es dann ein bisschen besser - alles in allem trotzdem nur eine durchschnittliche Leistung. Seebacher hat mMn heute die beste Leistung gebracht, Auer hat sich auch sehr bemüht. Torschützen hab ich genauso gesehen, bin mir beim 1. Tor eigentlich sicher, dass es Sulimani war.

Aufstellung:

1. Hälfte: Tischler - Palla, Drescher, Windbichler, Auer - Jezek, Thürauer, Schwab, Seebacher - Sulimani, Hosiner

2. Hälfte: Leitner - Palla (ab ca. 60./65. Minute: Schrott), Drescher, Dibon, Auer - Schicker, Schachner, Toth, Seebacher - Sulimani, Hosiner

Aufgefallen sind mir 2 Dinge: Patrick Tischler macht sich mittlerweile akustisch sehr brav bemerkbar und René Schicker ist heute sowohl links als auch rechts gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.