Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 16. Spieltag FC Weigelsdorf - Spettacolo Rossonero I Nerogialli - Guru Parma Springfield - Nerazzurro Raggamuffins Rossoblu Baden - Pintu Calcio Catenaccio Allstars - I Mercenari Tabelle nach der 15. Runde 1 Springfield 15 34:20/14 29 (1098) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 15 23:22/1 24 (1038,5) 3 Catenaccio Allstars 15 27:20/7 24 (1053) ------------------------------------------------------------- 4 Guru Parma 15 29:25/4 23 (1082,5) 5 PINTU CALCIO 15 26:24/2 23 (1069) 6 FC Weigelsdorf 15 20:21/-1 23 (1033) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 15 20:20/0 22 (1040) 8 Nerazzurro Raggamuffins 15 20:21/-1 22 (1047,5) ------------------------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 15 12:22/-10 12 (979,5) 10 I Nerogialli 15 7:23/-16 6 (963) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Gillet Zaccardo - Lucio - Lucarelli Parolo - Aquilani - Nocerino - Diamanti Cavani - Gilardino - Robinho Bank: T - Handanovic V - Jose Angel M - Gomez M - Hetemaj S - Torje S - Moscardelli S - Borriello bearbeitet 20. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Miroslav Klose (Lazio) - German Denis (Atalanta) - Adrian Mutu (Cesena)Panagiotis Kone (Bologna)Simone Padoin (Atalanta) - Andrea Pirlo (Juventus) - Daniele Galloppa (Parma)Salvatore Aronica (Napoli) - Stefano Lucchini (Atalanta) - Juan Cuadrado (Lecce)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Daniele Portanova (Bologna)D Alessandro Agostini (Cagliari)C Alex Pinardi (Novara)C Francesco Della Rocca (Palermo)A Gonzalo Bergessio (Catania)A Jeda (Novara) bearbeitet 20. Dezember 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Miccoli - Ibrahimovic - Nene Motta - De Rossi - Pjanic - Schelotto Rosi - Barzagli - Silvestre Stekelenburg Bank: T - Lobont V - Armero V - Bonucci M - Gargano M - Inler S - Destro S - Paloschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Forlan - Matri Alvarez - Valiani - Marchisio - M. Rigoni - Maggio Taiwo - Chiellini - Basta Buffon Bank: Storari Lichtsteiner Pinzi Asamoah Seedorf Pellé Pasquato bearbeitet 20. Dezember 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Consigli Konko - Mexes - Radu Lamela - Hernanes - Cerci - Rossi Osvaldo - Jovetic - Biabiany Ersatz: T - Abbiati V - Biava V - Juan M - Zuniga S - Cisse S - Rocchi bearbeitet 20. Dezember 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Di Natale - Maxi Lopez - Di Michele Moralez - Bonaventura - Lodi Almiron Maicon - Masiello - Oddo Antonioli P Bizzarri D Jokic D Esposito C Rigoni C Cossu A Thereau A Pellissier bearbeitet 19. Dezember 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 SPETTACOLO ROSSONERO SORRENTINO DIAS - SILVA - DOSSENA CONTI - D'AGOSTINO - NAINGGOLAN RAMIREZ PATO - DI VAIO - TOTTI A Disposizione: AGAZZI DOMIZZI NATALI MONTOLIVO MIGLIACCIO AMBROSINI THIAGO RIBEIRO Tribüne: TZORVAS / BOVO / ZAMBROTTA / LAZZARI / EKDAL / GIMENEZ / HERNANDEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe es bereits befürchtet, die Gazzetten heute sind voll von meinen Bildern, als ich über den Ausgleich von Springfield durch Galloppa juble. Ich muss mich bei entschuldigen, ich weiß, dass das Verhalten nicht angemessen war. Ich kenne Daniele schon seit langem und es war einfach die Macht der Gewohnheit, dass ich mich über ein Tor von ihm freue. Erst Sekunden danach habe ich bemerkt, dass uns sein Schuss ins kurze Eck den Sieg kosten würde und wir dadurch 2 wichtige Punkte verloren und dem Tabellnführer einen Punkt geschenkt haben. Zur Wiedergutmachung habe ich meine Mannschaft zu einem Gala-Dinner eingeladen, die Fans bekommen außerdem fürs Spiel am Mittwoch gratis Tickets und auch die Anreise wird durch mich zur Verfügung gestellt und bezahlt. Wir wollen mit einem Auswärtssieg wieder ganz vorne mitmischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Marilungo - Edér Isla - C. Ledesma - Veloso - Boateng - Behrami Campagnaro - Cannavaro- Pasqual De Sanctis Bank: T Benassi V Cassetti V Ranocchia M Dzemaili M Constant S Acquafresca S Caracciolo Nicht im Kader: Rosati, Antonelli, Mantovani, Fabbrini, Kucka, Jorquera , Jorge Martinez ,Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe es bereits befürchtet, die Gazzetten heute sind voll von meinen Bildern, als ich über den Ausgleich von Springfield durch Galloppa juble. Ich muss mich bei entschuldigen, ich weiß, dass das Verhalten nicht angemessen war. Ich kenne Daniele schon seit langem und es war einfach die Macht der Gewohnheit, dass ich mich über ein Tor von ihm freue. Erst Sekunden danach habe ich bemerkt, dass uns sein Schuss ins kurze Eck den Sieg kosten würde und wir dadurch 2 wichtige Punkte verloren und dem Tabellnführer einen Punkt geschenkt haben. Zur Wiedergutmachung habe ich meine Mannschaft zu einem Gala-Dinner eingeladen, die Fans bekommen außerdem fürs Spiel am Mittwoch gratis Tickets und auch die Anreise wird durch mich zur Verfügung gestellt und bezahlt. Wir wollen mit einem Auswärtssieg wieder ganz vorne mitmischen... Sag was zahlt dir Guru bitte für ein Gehalt, alleine die Anreisekosten sollten ja selbst bei einem Provinzverein wie Parma in die 100.000e gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe 3 Flugzeuge gechartert...hat mich einiges gekostet, aber das war ich den Fans nach dieser Aktion schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe 3 Flugzeuge gechartert...hat mich einiges gekostet, aber das war ich den Fans nach dieser Aktion schuldig. Schuldig bist du es ihnen auf jeden Fall! Btw: Wie wäre es ab 2012 mit einem "Fantacalcio-Tippspiel"? Va. der Irre auf der Bank von Weigelsdorf könnte dann wieder mit gewagten Prognosen glänzen! Und die Gazzetten hätten auch wieder Stoff über den sie schreiben könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Scheisse, Spielbeginn 18:00. Dachte es geht erst am Abend los, also knapp übersehen... :aaarrrggghhh: Auswärts gegen Springfield ist es natürlich doppelt bitter dass jetzt z.B. der verletzte Lavezzi in der Aufstellung steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts