Recommended Posts

Im ASB-Olymp

beschwerden ans salzamt richten, aber für mich hat sich b3n0$ in der vergangenheit schlicht disqualifiziert, jetzt an dieser stelle in der aufgeladenen stimmung schiedsrichterentscheidungen der Austria zu diskutieren.

danke.

Es war weder etwas provokantes dabei, noch was polemisches, lediglich der Verweis darauf, dass es genauso schon Fehlentscheidungen zu euren Gunsten gegeben hat. Aber gut, dass J.E. nicht unbedingt Recht haben muss zeigt so manch Antwort aus dem violetten Fanlager. :super: Damit verschwinde ich wieder.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war weder etwas provokantes dabei, noch was polemisches, lediglich der Verweis darauf, dass es genauso schon Fehlentscheidungen zu euren Gunsten gegeben hat. Aber gut, dass J.E. nicht unbedingt Recht haben muss zeigt so manch Antwort von Austria-Seite. Damit verschwinde ich wieder. :super:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht zwingend zu ende bringen lassen, aber derzeit ist sicher nicht der richtige zeitpunkt, eine kurzzeitlösung einzusetzen.

feuerwehrlösung sollte jetzt auch keine her. man sollte aber schnellstmöglich in der saison schon einen nachfolger finden, damit man zumindest nächste saison endlich richtig angreifen kann. es glaubt doch wohl keiner, das karli das schafft, was ihm die saisonen davor auch nicht gelungen ist. selbst die qualität, die man derzeit an spielern hat sowohl in der 1. elf als auch auf der bank muss einfach reichen um gegen kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt oder innsbruck zu bestehen. diesen anspruch muss man einfach haben. wenns mal gegen die topclubs in der liga nicht reicht, weil a jemand verletzt ist oder was auch immer, ok. wenn man aber kontinuierlich gegen den unteren teil der liga abkackt, dann läuft was gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welcher trainer möchte schon unbedingt zu einem österreichischen mittelständler, der nicht EL spielt und den verein in einer schwachen liga nur im mittelmass übernehmen muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

red keinen scheiss wenn das ein er macht der 2 beiträge hat seids ihr schneller beim schliessen solcher schwachsinnsthreads als man schauen kann.

freunderlwirtschaft nicht mehr und nicht weniger.

ich bin mit Gizmo nicht einer meinung und kenne ihn persönlich gar nicht.

mMn hat sich sein post im rahmen befunden und grundsätzlich gibt es es keinen grund, besonders sparsam mit thread-eröffnungen umzugehen, wenn ein eigenes thema(9 runden, 8 punkte) abgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welcher trainer möchte schon unbedingt zu einem österreichischen mittelständler, der nicht EL spielt und den verein in einer schwachen liga nur im mittelmass übernehmen muss ?

schöttel, gludowatz etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schöttel, gludowatz etc.

du willst doch bitte die tradition, das fanpotential, ruhm und ehre, die geile stimmung etc. von rapid nicht mit den kasperln von der austria vergleichen ?

und gludowatz hatte die chance vom nachwuchsteamchef endlich in die bundesliga zu gehen und in die tägliche profiarbeit einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ihr habt wirklich viele spiele nicht gesehen oder verdrängt. und der elfer gegen innsbruck ist ja ganz großes kino, der hat uns gefühlte 10 punkte gebracht :laugh:

jo ist schon gut. gegen alle anderen mannschaften, pfeifen die pfeifen objektiv, ausgerechnet gegen die tolle, liebe, herzige kurzpassspielende austria wird nicht objektiv entschieden. ist akzeptiert, ich kann hier leider nicht mehr weiterhelfen.

AW1911, bitte übernehmen sie! ich zahle auch die sitzungen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du willst doch bitte die tradition, das fanpotential, ruhm und ehre, die geile stimmung etc. von rapid nicht mit den kasperln von der austria vergleichen ?

und gludowatz hatte die chance vom nachwuchsteamchef endlich in die bundesliga zu gehen und in die tägliche profiarbeit einzusteigen.

manfred zsak, manfred zsak :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die nachweislich guten leute kosten einfach zu viel geld, an sich gibt es aber unzählige trainer mit einem gewissen namen, die sportlich natürlich sofort interessiert wären, die Austria zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die nachweislich guten leute kosten einfach zu viel geld, an sich gibt es aber unzählige trainer mit einem gewissen namen, die sportlich natürlich sofort interessiert wären, die Austria zu übernehmen.

die haben aber vermutlich alle keine austriavergangenheit oder sind ned so mit der 78er generation befreundet. solang der sumpf ned getrocknet wird, wird sich da nicht viel bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo ist schon gut. gegen alle anderen mannschaften, pfeifen die pfeifen objektiv, ausgerechnet gegen die tolle, liebe, herzige kurzpassspielende austria wird nicht objektiv entschieden. ist akzeptiert, ich kann hier leider nicht mehr weiterhelfen.

lies dir nur im asb die einzelnen threads durch. oder duchforste das net. von mir aus nimm auch die wahretabelle als indiz. :ratlos:. ich kann nichts dafür, dass du dich nicht mehr erinnern kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin mit Gizmo nicht einer meinung und kenne ihn persönlich gar nicht.

mMn hat sich sein post im rahmen befunden und grundsätzlich gibt es es keinen grund, besonders sparsam mit thread-eröffnungen umzugehen, wenn ein eigenes thema(9 runden, 8 punkte) abgehandelt wird.

gteh bitte das kann man in dem fazitfred oder einigen anderen auch unterbringen und ich bin davon überzeugt das ihr einem etablierten user anderes augenmerk schenkt wie einem neuling.

so nfl fängt an :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und an wen denkst du da im speziellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag