Recommended Posts

ASB-Halbgott

das kann man aber bitte nicht vergleichen. daxbacher verspricht sich in jedem satz mindestens zwei mal, da fällt es sogar schwer zu verstehen was er überhaupt sagen soll.

peitschenknaller brauche ich auch keinen aber daxbacher ist für mich einfach nicht mehr tragbar und die spieler tanzen ihm auf der nase rum.

ich mag ihn persönlich sehr gerne, und menschlich kann man ihm überhaupt nix vorwerfen, aber mit ihm wird das auf keinen fall mehr etwas!!!

ich höre mir gerade parits auf sky an und der passt sehr gut zum sir karl, daher befürchte ich, dass wir mit dem gleichen trainer ins frühjahr gehen!

THIS!

zu 2.: :greenoops: Freunderlwirtschaft Austria Wien, dass kanns echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dann nicht wenigstens der körperlich robuste Grünwald eher den Vorzug kriegt, verstehe ich auch nicht.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war schon vor dem Spiel für mich klar, dass das in die Hose gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

THIS!

zu 2.: :greenoops: Freunderlwirtschaft Austria Wien, dass kanns echt nicht sein.

also doch lieber einen sportdirektor wie hochhauser, der bei jedem interview seinem gerade aktuellen trainer in den rücken fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war schon vor dem Spiel für mich klar, dass das in die Hose gehen muss.

das er liendl nur als joker so ab der 70 min. bringen kann, hat er halt noch nicht kapiert. da ist der gegner dann zumindest physisch so müde, dass die körperlichen defizite von liendl ausgeglichen sind und er auch etwas mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also doch lieber einen sportdirektor wie hochhauser, der bei jedem interview seinem gerade aktuellen trainer in den rücken fällt

ein unsinniger und rein polemischer Vergleich, der jedem, der Parits negativ sieht, attestiert, sich Magnazeiten zurückzuwünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann es jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, aber Grünwald war in der Vorbereitung/Anfang der Saison verletzt und vielleicht reicht jetzt im Endspurt einfach die Kraft nicht aus (von Kurzeinsätzen einmal abgesehen). Wenn nicht, finde ich es sehr gewagt den "zweikampfstarken" Liendl im ZM gegen RBS aufzustellen (vor allem wie von dir angemerkt, mit der unerfahrenen IV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein unsinniger und rein polemischer Vergleich, der jedem, der Parits negativ sieht, attestiert, sich Magnazeiten zurückzuwünschen.

genau so ein vergleich als parits zu unterstellen, er beschäftige einen trainer, dessen freundschaft ihm wichtiger wäre als sportlicher erfolg. übrigens: hätte damals zellhofer seinen vertrag verlängert, wäre es mit daxbacher wahrscheinlich gar nichts geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

genau so ein vergleich als parits zu unterstellen, er beschäftige einen trainer, dessen freundschaft ihm wichtiger wäre als sportlicher erfolg. übrigens: hätte damals zellhofer seinen vertrag verlängert, wäre es mit daxbacher wahrscheinlich gar nichts geworden

Nein, das hat ja Parits bewiesen, als er Daxbacher nach der entsetzlichen Heimbilanz und der historischen Cupblamage den Vertrag verlängerte, nur weil es so ausgemacht war. DAS nenne ich Freunderlwirtschaft oder, positiver, keine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich bin keiner, der den Daxi um Himmel Arsch und Zwirn raushaben möchte, aber bevor sich dieser sympathische Mann im Frühjahr, sollten die Ergebnisse noch schlechter werden bzw. so bleiben, bei Heimspielen mit "Daxi raus" Gesängen und Transparenten konfrontiert sehen muss, hätte ich lieber, er geht still und leise im Guten. Einen solch schmähvollen Abgang hätte er nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte damals zellhofer seinen vertrag verlängert, wäre es mit daxbacher wahrscheinlich gar nichts geworden

zumindest hat der zellhofer es geschafft den burschen sowas wie gefährlichkeit bei standards beizubringen. das jetzt dargebotene ist ja eher ein graus. da lacht ja jeder gegner wenn wir standards bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Karli der schöne :super:

Wenigstens einer der Versucht die Menschen zu erheitern, indem er sich immer selbst zitiert um von der Krise etwas abzulenken.

Oh yes my dear! :fuckthat:

unter uns ... der ist ein bisserl minderbemittelt, deswegen. aber psst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

51% Ballbesitz mit einem Mann weniger schaffen auch nur wir :=

wir hatten in anderen spielen auch schon mehr ballbesitz, obwohl wir nur zu zehnt waren und der gegner zu zwölft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag