cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2012 Bis auf den Kragen find ich ihn auch absolut Spitze! ... aber der is für mich eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Juli 2012 Kann ich so nicht teilen, denn das Napoli Trikot hat mir recht gut gefallen. Napoli fand ich auch ganz gut, ist aber eher eine Ausnahme finde ich. Ich kann mit den Macron Dressen einfach nie was anfangen. Wobei ich Leeds auch gut finde, nur sind die Hosen dann schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juli 2012 Sind echt edel geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juli 2012 Sind echt edel geworden Vor allem der schweinskragen ist endlich weg.... den hat jetzt Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Neues Juve Heimtrikot (ohne die Sterne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Juli 2012 Photoshop Fail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Warum der Balken von Jeep über die rechten Streifen geht ist mir allerdings auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Warum der Balken von Jeep über die rechten Streifen geht ist mir allerdings auch ein Rätsel. Hat Capo schon beantwortet: schlechte Photoshop Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Juli 2012 geht leider aber auch in echt drüber... ich versteh solche verbrechen einfach nicht! wieso macht man das nicht mit den streifen bündig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Juli 2012 mit den nummern siehts hinten ziemlich geil aus. endlich wieder weisse nummern! nur wäre del piero der einzigste spieler gewesen von welchem ich jetzt die nummern genommen hätte ohne nummer siehts komisch aus... naja vielleicht nehm ich pirlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juli 2012 Dieses "Jeep" sieht nicht gut aus. Ein besseres Design hätte sich der Sponsor schon einfallen lassen können. So etwas kann ein Trikot ruinieren.... ...zum Glück will uns keiner Geld geben damit er auf der Brust steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Juli 2012 Ein Traum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juli 2012 Dieses "Jeep" sieht nicht gut aus. Ein besseres Design hätte sich der Sponsor schon einfallen lassen können. So etwas kann ein Trikot ruinieren.... ...zum Glück will uns keiner Geld geben damit er auf der Brust steht.... Ich würds positiv sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Juli 2012 Das Heimtrikot sieht aus wie: ]http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2008/09/ed-hochuli.jpg das schwarze find ich ziemlich gelungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts