ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2011 eine starke ansage nach 8 minuten! respekt Ich finde in den ersten Minuten kann man schon sehen wohin sich die Leistung eines Spielers hin entwickelt. Da braucht es schon irgendeine starke Szene,z.B. ein Tor, dass man noch in fahrt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2011 Owee, das stadion ist leer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) 37:63% ballbesitz für uns bearbeitet 18. Dezember 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Wir haben 63 % Ballbesitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich finde in den ersten Minuten kann man schon sehen wohin sich die Leistung eines Spielers hin entwickelt. Da braucht es schon irgendeine starke Szene,z.B. ein Tor, dass man noch in fahrt kommt. o.k. das sehe ich ein bißchen anders, aber spätestens nach dem spiel werden wir wissen wer recht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Sags dem Heinzi das er die Abschläge ruhig hoch aus dem Strafraum befördern darf! Hat der SM09 scho ein Sprint gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Oida, das Fake- "Die Leute wollen wissen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2011 die Leute wollen wollen aus dem Salzburg Sektor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2011 Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Sags dem Heinzi das er die Abschläge ruhig hoch aus dem Strafraum befördern darf! Hat der SM09 scho ein Sprint gemacht? ist wegen dem flugverbot! liendl und wie daneben! mein gott so eine chance!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 geh bitteee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Maaah, Liendl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Liendl könnte auch ein wenig mehr aus seinen Chancen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2011 Oida, das Fake- "Die Leute wollen wissen" dass sie sich dafür nicht genieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Würd mi net wundern wenn die Bullen aus dem Nichts zum 1:0 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts