gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Magst nicht zu deine grünen Schweinskickern gehen? Selbst mit 10 Halbinvaliden sind wir am Ende der Saison vor Pichler, Prager und Co.... welche grüne schweinskicker? mit prager, und co. hab ich nix am hut. auch hier würde dir ein fakten check (z.b. in meinem profil) mal gut tun. Und auf Statistiken geb ich nichts das sieht man, widerlegen sie dein gequassel ja fast zur gänze. denn sonst musst dir beim Junu auch die Statistik seiner ballverluste und Fehlversuche anschauen... du, ich glaub der junuzovic hat auch schon mal einen einwurf falsch ausgeführt... ist ja völlig klar, dass ihr deswegen nie was gewinnen könnt's. Ein barazite verliert kaum Bälle und wenn nur wenn er wirklich 1:1 geht in einer Situation wo er quasi alleine vorm Tor ist wenn er durchkommt... märchenstunde, a la nobody07.... wenn die erreichbaren fakten nicht in's weltbild passen, erfindest dir halt irgendwelche neue, die noch nicht mal selber überprüfen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 welche grüne schweinskicker? mit prager, und co. hab ich nix am hut. auch hier würde dir ein fakten check (z.b. in meinem profil) mal gut tun. bitte los erm in kraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 ok, sorry... bin schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Wenns dich happy macht Kauf dir ein Junuzovic Dress bei uns im fanshop - das ist der Hit der nächsten Badesaison ... Über baumgartlinger Brauch ich nicht diskutieren - 2 Jahre da - Null Titel - peinlichste Heimniederlagen wie gegen lustenau wo er an allen Toren quasi beteiligt war - sympathisch war er, also alles gute in Deutschland - vermissen tut ihn jedenfalls keiner - unsere Leistungen sind 1:1 wie im Frühjahr nur mit dem Unterschied das wir am Ende körperlich am Sand waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 peinlichste Heimniederlagen wie gegen lustenau wo er an allen Toren quasi beteiligt war was hat er quasi bei den 4 toren falsch gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Über baumgartlinger brauchen wir nicht diskutieren - er ist weg auf alle zeigen - danke und Baba - Bäume haben wir mit ihm nicht ausgerissen.... Das hatte der blanchard auch noch 2 Jahre zambracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 kann zu, bitte !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Über baumgartlinger brauchen wir nicht diskutieren - er ist weg auf alle zeigen - danke und Baba - Bäume haben wir mit ihm nicht ausgerissen.... Das hatte der blanchard auch noch 2 Jahre zambracht Bitte spar dir in Zukunft das Posten mehr als Schwachsinn kommt dabei eh nie raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2012 kann zu, bitte !!!! hauts den blanchard ausse.... i pock eam nima!!!! ansonsten siehe geqoutetes ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Bitte spar dir in Zukunft das Posten mehr als Schwachsinn kommt dabei eh nie raus das problem ist ja das ständige quoten und beantworten seiner postings (ich nehme mich auch an der eigenen nase). versucht´s bitte ihn einfach zu ignorieren und nicht drauf einzugehen, sonst fühlt er sich nur bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) hauts den blanchard ausse.... i pock eam nima!!!! ansonsten siehe geqoutetes ^^ "Ignore" wirkt Wunder und schont nachhaltig die Nerven bearbeitet 4. Januar 2012 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Ein letztes, und dann is aus DIe 2 Offensivspieler kommen UNABHÄNGIG von einem etwaigen Abgang. Du möchtest doch mehr erzählen, tu es ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 das heißt, unabhängig von abgängen, dass die zwei spieler sicher, fix und zu 100% kommen werden ? werden sie ins trainingslager mitfahren und wenn ja, auf welche beiden namen wurden deren zimmer gebucht ? wie kann man in einer tabelle vorm meister sein ? lol netter versuch Mich wüdrde es schon freuen wenn ich wüsste aus welchen Land und welche Position! Dann Name ,Alter und so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ein letztes erstes, und dann is aus gehts auch weiter DIe 2 Offensivspieler kommen UNABHÄNGIG von einem etwaigen Abgang. bearbeitet 4. Januar 2012 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2012 Ein letztes, und dann is aus DIe 2 Offensivspieler kommen UNABHÄNGIG von einem etwaigen Abgang. a) nochmals gequotet, damit es im unpackbaren schwachsinn hier nicht untergeht. b) 2 offensivspieler ohne einen abgang (wallner/salomon ausgenommen) - hmm... bin mir noch nicht ganz klar, ob wir die jetzt - wo es international vorbei ist - brauchen. wäre zugleich wohl endgültig das ende für stankovic, koch und liendl - trainerwechsel hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts