Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

bleiben jetzt eigentlich wallner und salomon ??? :laugh: :laugh: :laugh:

Ne, aber die gehen bis 31. teurer weg, weil wir uns mit Bara und Junu unsere Sporen verdient haben. der Parits ist schon ein Fuchs in Sachen Transferreputation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also nach reichlicher Überlegung wär ich mittlerweile wirklich schon zufrieden, wenn wir "nur" Siebenhandl, Simkovic und Bürger holen.

du hast echt garkeine ansprüche und bist mit allem zufrieden, gö? bist bei den weibaz auch so? :D

bleiben jetzt eigentlich wallner und salomon ??? :laugh: :laugh: :laugh:

sicher, wer soll die holen!? :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

du hast echt garkeine ansprüche und bist mit allem zufrieden, gö? bist bei den weibaz auch so? :D

sicher, wer soll die holen!? :ratlos:

falls das noch wer kennt :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner/Siebenhandl

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Grünwald - Simkovic

Bürger

Wäre zur Not auch eine schlagkräftige Truppe, mit der wir zumindest wieder einen Europacupplatz erreichen sollten!

was? willst gar nicht deinen schatz dario ganz vorne haben? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nein, aber was soll man machen? Natürlich wärs mir lieber, wenn TP in letzter Sekunde noch 2-3 absolute Hammertransfers aus dem Ärmel zaubert, aber von Sekunde zu Sekunde schwinden meine Hoffnungen dahingehend.... deshalb freunde ich mich lieber mal vorweg damit an, dann bin ich am Ende nicht gar so enttäuscht ;)

Und, auch wenn ich mich wiederhole: Von mir aus soll gar keiner mehr kommen, aber wenn der Kienast kommt, muss Parits gehen! :mad:

was? willst gar nicht deinen schatz dario ganz vorne haben? :(

Doch! Der ist erster Ersatzstürmer und dem Linz bleibt ein Platzerl im VIP-Club :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Also nach reichlicher Überlegung wär ich mittlerweile wirklich schon zufrieden, wenn wir "nur" Siebenhandl, Simkovic und Bürger holen.

:augenbrauen:

spart uns geld, EC platz gibts trotzdem und im Sommer können dann andere Kaliber geholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also nach reichlicher Überlegung wär ich mittlerweile wirklich schon zufrieden, wenn wir "nur" Siebenhandl, Simkovic und Bürger holen. Wenn AG10 dann ins OMF rückt, könnte das ganze dann so aussehen:

Lindner/Siebenhandl

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Grünwald - Simkovic

Bürger

Wäre zur Not auch eine schlagkräftige Truppe, mit der wir zumindest wieder einen Europacupplatz erreichen sollten!

Die Edith meint, die Achse Grünwald-Simkovic könnte durchaus funktionieren, da sich die beiden ja noch gut aus Neustädter Zeiten kennen ;)

wenn wir linz + jun nur für die bank haben, sind wir tatsächlich gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wenn wir linz + jun nur für die bank haben, sind wir tatsächlich gar nicht so schlecht

Wer sagt, dass Linz auf der Bank sitzt? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na wirklich, hoffentlich werden Siebenhandl, Simko und Bürger geholt... um 600 wirst alle 3 bekommen

net amal leihweise :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:augenbrauen:

spart uns geld, EC platz gibts trotzdem und im Sommer können dann andere Kaliber geholt werden

so hat man in Hütteldorf letzes Jahr wohl auch gedacht ;)

Glaube nicht dass man ohne die eine oder andere Verstärkung in die EC plätze kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so hat man in Hütteldorf letzes Jahr wohl auch gedacht ;)

Glaube nicht dass man ohne die eine oder andere Verstärkung in die EC plätze kommt

für qualirunde könnte es reichen, obwohl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten