Recommended Posts

Surft nur im ASB

kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass ein neuer goalie kommt!

was wäre denn gewesen, hätte sich p.grünwald am 1. feber verletzt? es war ja nie davon die rede einen weiteren goalie zu holen, somit denke ich werden die ama-goalies aufschließen!

Krell??? hast du denn schon mal geseh bei denn Amateuren??? Arnberger noch nicht fit....wenn das am 1 Feb passiert wer dann Pech aber sind wir froh das es leider jetzt passiert ist..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was wäre denn gewesen, hätte sich p.grünwald am 1. feber verletzt? es war ja nie davon die rede einen weiteren goalie zu holen, somit denke ich werden die ama-goalies aufschließen!

Arnberger ist verletzt, Krell ein Eiergoalie, Hadzikic wohl zu jung, hast also genau den Lindner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Parits meint aber etwas anderes. Und das ist auch gut so, denn nur mit H. Lindner ins Frühjahr zu gehen :nervoes:

Es gehört ein richtiger 1er Goalie her, bin schon gespannt wer es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aus sicht von bara wäre dieser wechsel mehr als riskant. jetzt hat er gerade mal die sportliche wende geschafft und will zur großen unbekannten monaco wechseln. zum einen spielt er dort mittelfristig zweitklassig und zum anderen kann keiner abschätzen wie die vereinsführung dort tickt. wenn er dort nicht von anfang an leistung bringt, kanns ihm gleich passieren, dass ihm im sommer ein zwei neuzugänge vor die nase gesetzt werden, weil geld anscheinend keine rolle spielt. aber das gehalt das sie ihm bieten, dürfte ihm wohl massiv den kopf verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Parits meint aber etwas anderes. Und das ist auch gut so, denn nur mit H. Lindner ins Frühjahr zu gehen :nervoes:

Es gehört ein richtiger 1er Goalie her, bin schon gespannt wer es wird.

Bin ich deiner Meinung..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Krell??? hast du denn schon mal geseh bei denn Amateuren??? Arnberger noch nicht fit....wenn das am 1 Feb passiert wer dann Pech aber sind wir froh das es leider jetzt passiert ist..!!

Arnberger ist verletzt, Krell ein Eiergoalie, Hadzikic wohl zu jung, hast also genau den Lindner...

krell hab ich erst zwei mal gesehen! hatte da kaum was zu tun!

ich bin ja eh ganz bei euch, damit ihr mich nicht falsch versteht! für mich ist lindner keine sattelfeste nummer 1, alles andere! mir hat grünwald besser gefallen, außer die 2-3 fürchterlichen spiele!

aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt einen echten 1er goalie holen werden/wollen! was tun wir dann im sommer mit drei top-goalies? muss sich dann wieder einer verabschieden? um lindner wärs mir zu schade, grünwald hat man erst verpflichtet um 300.000 (wenn ich mich nicht täusche), diese summe kriegen wir nicht mehr zurück!

na ich bin mal gespannt!

mein wunsch: safar für das halbe jahr zurück ;), einen MF, der gute standards schießt u. einen stürmer, der eine mischung von linz, bara u. jun ist!

man wird doch wohl mal träumen dürfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

siebenhandl gegen stankovic + hlinka :=

krell hab ich erst zwei mal gesehen! hatte da kaum was zu tun!

ich bin ja eh ganz bei euch, damit ihr mich nicht falsch versteht! für mich ist lindner keine sattelfeste nummer 1, alles andere! mir hat grünwald besser gefallen, außer die 2-3 fürchterlichen spiele!

aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt einen echten 1er goalie holen werden/wollen! was tun wir dann im sommer mit drei top-goalies? muss sich dann wieder einer verabschieden? um lindner wärs mir zu schade, grünwald hat man erst verpflichtet um 300.000 (wenn ich mich nicht täusche), diese summe kriegen wir nicht mehr zurück!

na ich bin mal gespannt!

mein wunsch: safar für das halbe jahr zurück ;), einen MF, der gute standards schießt u. einen stürmer, der eine mischung von linz, bara u. jun ist!

man wird doch wohl mal träumen dürfen... ;)

lindner als top-goalie zu bezeichnen ist sehr gewagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

siebenhandl gegen stankovic + hlinka :=

Siebenhandl ist sicher nicht besser als ein Lindner...würd eine Nummer 1 mal holen.....Gebauer oder Wolf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Siebenhandl ist sicher nicht besser als ein Lindner...würd eine Nummer 1 mal holen.....Gebauer oder Wolf...

Wenn ich mir einen der beiden aussuchen müsste, dann bitte Wolf - Gebauer hat in letzter Zeit auch ziemlich oft gepatzt.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ganz so ernst wars nicht gemeint. aber viel was anderes wird nicht dabei herauskommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, dass sich jetzt die baustelle "goalie" durch die verletzung von grünwald aufgetan hat. ich denke, dass parits da noch reagieren.

@bara: dass er uns spätestens im sommer verlässt war klar. jetzt scheint mit dem angebot von monaco das gerstl zu stimmen, da muss man ihn ziehen lassen. jetzt muss in jedem fall in der offensive auch noch nachgelegt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ganz so ernst wars nicht gemeint. aber viel was anderes wird nicht dabei herauskommen!!

aber ein Wolf kann nicht viel kosten weil er im Sommer so und so Ablöse Frei ist...falls Kapfenberg Absteigt...!! Wolf,Bürger,Vrsic und ich wer zufrieden-!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Wenn ich mir einen der beiden aussuchen müsste, dann bitte Wolf - Gebauer hat in letzter Zeit auch ziemlich oft gepatzt.

gebauer will ich nicht. der hat alleine soviele eiertore bekommen wie unsere topgoalies zusammen.

er hält zwar einzelne spiele ganz toll aber dann verhaut er auch wieder welche - und das ist genau das, was wir nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten