Recommended Posts

Posting-Maschine

1. will ich darauf hinaus, dass wir mmn auch mit barazite nicht meister werden würden/geworden wären.

2. wenn der russe hausnummer 5 mio. zahlt und man holt um 2 mio. neue spieler, dann ist das unterm strich für die austria vielleicht sogar besser, weil einerseits hat man zwei neue spieler und überbleiben tut auch noch eine menge.

3. ich lasse mich gerne steinigen jetzt, aber barazite tut mir als abgang weniger weh,als damals acimovic. er ist sicher ein guter spieler für österreichische verhältnisse und hat auch in der EL aufgezeigt, aber so oft entscheidend in ms-partien habe ich ihn persönlich nicht gesehen.

nun werfet den ersten stein !!

1. gut möglich, aber mit ihm war die wahrscheinlichkeit sicher höher als ohne ihn.

2. kommt darauf an welche spieler das sind und wie gut sie integriert werden.

3. keine sorge ich bin deiner meinung. acimovic hat mir auch mehr weh getan. der war aber älter und hat bis aufs letzte alles versucht. bara hätte ruhig noch bis zum ende der saison bleiben können. so entscheidend hab ich ihn auch nicht erlebt, das war ja teils unser problem aber trotzdem ist und bleibt er unsere nummer 1. derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist auch ein bisserl komisch nicht ? wer spricht denn dauernd von vrsic ? du z.B., der kostet wie man hört 1 mio. einen zweiten dazu und du bist bei 2 mio.

was das mit ausländischen klassekickern zu tun hat, frag ich mich schon, denn das ist weder vrsic noch barazite.

Deswegen ruf ich auch net nach ausländischen Klassekicker sondern nach Vrsic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du bist auch ein bisserl komisch nicht ? wer spricht denn dauernd von vrsic ? du z.B., der kostet wie man hört 1 mio. einen zweiten dazu und du bist bei 2 mio.

was das mit ausländischen klassekickern zu tun hat, frag ich mich schon, denn das ist weder vrsic noch barazite.

ICH rede von Vrsic, weil er ein genialer techniker ist, kein Möchtegernstar und leistbar...und torgefährlich, geiler Freistossschütze und 13 Tore im Herbst sind auch nicht ohne...

Und er ist mein Lieblingskicker in der leistbaren Kategorie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH rede von Vrsic, weil er ein genialer techniker ist, kein Möchtegernstar und leistbar...und torgefährlich, geiler Freistossschütze und 13 Tore im Herbst sind auch nicht ohne...

Und er ist mein Lieblingskicker in der leistbaren Kategorie ^^

Genau meine Worte :augenbrauen:

Am leibsten wäre mir natürlich ,das wir bei transfers immer so ein Glück haben ,wie damals bei Barazite,dann könnte man die Kohle nehmen um den Kredit ab zu zahlen oder wieder in die Infrastruktur zu stecken!

Aber des wirds wahrscheinlich leider net Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mdine finger sind zu gross fuer die deppate handy tastatur. und editieren geht a ned ohne irrem aufwand. sorry jetzt schon mal ggg

haha :) ich weiß, wie das is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer eine genaue Informationen wie viel Porzent der Ablösesumme Aresenal bei einem Transfer tatsächlich bekommt?

Na gar nix. sagt ja der parifs in zeitungsinterviews. ungläubiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja, in monaco lässt sichs (vor allem mit den guten milliardärsmoneten) sicher um hausecken besser leben als in wien.... von daher würd ichs mehr als verstehen

hurts :schluchz:

puh, Gizmo auf Blanchard´s spuren.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Parits meint in der Krone das ein zweiter Tormann sehr wichtig ist. Klingt alles andere als würde man mit Krell ins Frühjahr gehen...

Gizmo? Sieht man sich nach nem Goalie um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten