Recommended Posts

RIP mein bester Freund

klöbl wird sich nicht ohne fakten aus dem fenster lehnen...

wir reden hier nicht von einem felber praktikanten, sondern vom haus- und hofschreiber der austria.

Artikel ist aber von Hannes Steiner, dem NÖ Redakteur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

war doch eh bekannt, dass bara für eine festgeschriebene ablösesumme wechseln kann oder :ratlos: ?

wurde von parits stets dementiert. sad but true...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

war doch eh bekannt, dass bara für eine festgeschriebene ablösesumme wechseln kann oder :ratlos: ?

ok, war mir nicht bekannt...

die frage ist nur, in welcher höhe ist diese summe festgeschrieben, und wieviel davon bekommen WIR?

gaaaaanz bittere transferzeit diese :schluchz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gaaaaanz bittere transferzeit diese :schluchz:

und wer sagt, dass nicht was besseres nachkommt ?

die austria wird´s auch ohne barazite geben und schlußendlich sind wir auch mit ihm "nur" vierter in der liga zur halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

drittletzter in der ligue 2 :laugh: und ein milliardär pumpt 100 millionen in den verein ... da wird der barazite wohl nicht der einzige spieler sein, der dorthin geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

austria wird´s auch ohne barazite geben und schlußendlich sind wir auch mit ihm "nur" vierter in der liga zur halbzeit.

Sehr richtig, wird leider immer wieder vergessen - MIR wäre ein Spieler lieber, der zu Hause gg. Kapfenberg, Mattersburg und Konsorten den Unterschied ausmacht, denn DAS ist unser grösstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und alternativen an der hand.

bin gespannt, wen parits da an der hand hat. aber vor einem jahr hat auch keiner mit barazite gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sollte dss finalisiert werden hat man zumindest vorgesorgt.und alternativen an der hand. ob die dann bara ersetzen koennen bleibt abzuwarten....

Wie gesagt, Vierter wären wir wahrscheinlich auch OHNE Barazite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, wird leider immer wieder vergessen - MIR wäre ein Spieler lieber, der zu Hause gg. Kapfenberg, Mattersburg und Konsorten den Unterschied ausmacht, denn DAS ist unser grösstes Problem.

Unpackbar. Mehr ist ned zu sagen. wenn wir schon spieler.brauchen die gegen mtbg den umgerschied ausma hen dann gute nacht. der hund lag wo ganz anders begraben. mir ist da ein spieler weig liebet der gegen alkmaar und co den unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wartets nur, bis dass Blanchard von diesem im raum stehenden wechsel wind kriegt....

auf die abrechnung mit ALLEN austria-verantwortlichen bin ich schon gespannt :nervoes:

und ein teil der einnahmen wird in die verlängerung des badkickers junusowitz investiert. :betrunken:

der rennt amok am 11.02.2012 wenn´s so wäre :laugh:

wobei, wer weiß ob der überhaupt wirklich bei uns im stadion anzutreffen ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde von parits stets dementiert. sad but true...

Na geh. unterstell da nix unterschwellig. parits sagt ja auch dass arsenal ned mitschneidet. was tommy in interviews sagt ist in stein gemeisselt und nicht anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten