Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lange, bis spät in die Nacht, dauerten am Donnerstag-Abend die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen, schlussendlich wurde man sich einig (die Ablösesumme soll knapp unter einer Million Euro betragen) und erlaubte Junuzovic zu Verhandlungen an die Weser zu fliegen.

1911aktuell.at

BITTE. DANKE. BYE BYE.

Muss man nehmen. Auch wenn es weh tut.

Aber wenn es so wäre:

Junu: Vertrag bis SOmmer. Ablöse 1 Mio.

Bara: Vertrag bis 2014: Ablöse 3 Mio????????? Das DARF nicht die Wahrheit sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber wenn es so wäre:

Bara hat man wohl mehr als 3 eingenommen... nachdem man Arsenal ca 1,5 abgegeben hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wenn es so wäre:

vergiß nicht den arsenal-anteil, also wird die barazite-ablöse schon im bereich von 4-5 millionen gewesen sein !!

nobody hats gestern angekündigt und heute stehts auf der offiziellen. junuzovic in bremen zu verhandlungen. neue - fehlanzeige

ein zeichen mehr, dass der typ irgendwie mit der presse zusammenhängt und hier nur unruhe stiften möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich will auch Meister werden oder zumindest in den EC.

Ich bin auch ein Fan von einem Fußballverein und net von einer Firma! Die Philosophie das man die besten Spieler verkauft um Geld zu machen, dafür auf den Erfolg scheißt, ist zum vergessen (milde ausgedrückt!). :facepalm:

Jetzt hamma die 2 besten Spieler verkauft, wenn da nix gutes nachkommt (und ich meine nicht Simokovic oder Kienast!) dann seh ich total schwarz für diese Saison!!!

In Parits we trust kann ich jetzt nur hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich gespannt was heute und die nächsten Tage Passiert!

Eines is Klar einen Fehler dürfen Sich MK Und TP bei neue Spieler nicht erlauben!

Aber zumindest hat MRViola recht gehabt mit dem Junuzovic -transfer!

Jetzt brauch ma einen Goalie,2 Mittelfeldspieler und einen STürmer-sehe ich das so richtig?

Den bekommts aber nicht.... :-)

Den will ich auch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich will auch Meister werden oder zumindest in den EC.

Ich bin auch ein Fan von einem Fußballverein und net von einer Firma! Die Philosophie das man die besten Spieler verkauft um Geld zu machen, dafür auf den Erfolg scheißt, ist zum vergessen (milde ausgedrückt!). :facepalm:

Jetzt hamma die 2 besten Spieler verkauft, wenn da nix gutes nachkommt (und ich meine nicht Simokovic oder Kienast!) dann seh ich total schwarz für diese Saison!!!

In Parits we trust kann ich jetzt nur hoffen!

Daher du wünscht dir wieder einen Mäzen und wir holen lauter Ausländer zwischen 28-30... Die vielleicht manchmal Meister werden, wenn sie gerade länger Lust haben... Und international erreichen wir auch eher selten was..... :winke: :aaarrrggghhh:

Parits hat sicher ein paar Spieler in der Hinterhand... Ich wäre auch sicher nicht enttäuscht, wenn es jetzt Simkovic und Saurer zb wird... Aber hier im Asb wirds abgehen... :nervoes:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

ihr glaubt mir ja nicht. Es war so wie ich es schon geschrieben habe. Es wurde damals am vormittag beschlossen. und die austria ist sich mit werder einig. ich werde immer aus lügner bezeichnet. wenn ihr meine quelle kennen würdet. würdet ihr alles glauben. meine lieben die transferzeit wird noch viel bringen. glaubt mir. und denk an meine worte. melde mich wieder wenn wir knapp vor dem abschluss stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

vergiß nicht den arsenal-anteil, also wird die barazite-ablöse schon im bereich von 4-5 millionen gewesen sein !!

ein zeichen mehr, dass der typ irgendwie mit der presse zusammenhängt und hier nur unruhe stiften möchte.

verschwörungstheoretiker???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber zumindest hat MRViola recht gehabt mit dem Junuzovic -transfer!

der kann mit seiner aussage, dass der werder-manager IN WIEN mit KRAETSCHMER verhandelt gar nicht recht gehabt haben, wenn MK zu der zeit am weg nach antalya war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Jetzt kann sich Parits wirklich mal auszeichnen, denn wenn jetzt nicht mindestens 2 neue kommen die aus Qualität haben dann wird das nächstes Jahr mit dem EC sicherlich nichts.

Wie kann man nur alle beide verkaufen? Einen Ok aber ich kenn keinen Verein der auch nur annähernd 2 solche Leistungsträger in nur einm Winter verkauft .

Naja bin mal gespannt wie das weitergeht....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber wenn Junuzovic wechselt,wechselt auch der Nobody07 nach Bremen? Wo will der sonst lästern?

wird junu dann vom badkicker zum strandkicker oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wenn Junuzovic wechselt,wechselt auch der Nobody07 nach Bremen? Wo will der sonst lästern?

hat sich eh schon TP und MK als zielscheibe ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten