maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Das Transferfenster wird immer spannender! Und unserer Transferreputation steigt und steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 ich geh mal fix davon aus, dass Junu weg ist, auch wegen der schon oben genannten Gründe. Schwarz sehen muss man aber nicht, fast ein bisserl im Gegenteil. Die Chancen steigen, dass AG einen echten 10er spielen darf und dann hoffentlich recht schnell Bara vergessen macht, auf Junus Position kann man auch mit Liendl vorerst das Auslangen finden bzw. Simkovic schon jetzt holen, auch wenn ein Spieler wie Vrsic schon recht brauchbar wäre. Schätze dass man jedenfalls ein paar Spieler in der Hinterhand hat, die man sich jetzt noch um so eher leisten kann, weil eine halbe Mille müsste man mindestens bekommen für Junu, plus die Kohle für Bara, da geht sich schon was aus. solange man das nicht in Panikkäufen verheizt, sondern sinnvoll und punktuell in die Zukunft investiert ist alles gut. Selbst Lindner im Tor geht als Notlösung auch. oder man kann ihn gleich auch abgeben, weil man gar kein Vertrauen mehr in ihn hat. also nur kane Wellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2012 Junuzovic im Flieger nach Bremen ... tolle Vorbereitung! Vielleicht hat der Ivo auch noch ein paar Termine in der Heimat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Simcovic wird Juno Ersatz. Werdets sehen bearbeitet 27. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Ein Kienast Wechsel wäre jetzt schon alleine bezüglich Schwächung eines Gegners im Kampf um die ersten 4 Plätze zu befürworten. genau, wenn ma scho selber nichts brauchbares finden, kauf ma der konkurrenz einfach die spieler weg. auch eine möglichkeit nach vorne zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 übr kurz oder lang sollt der Ivo schaun dass er sich körperlich noch eine halbe Saison zumutet... ansonsten wird des nix mehr Simcovic wird Juno Ersatz. Werdets sehen hätt ich aber auch nix dagegen, fühlt sich links aussen sicher wohler als Junu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 ich geh mal fix davon aus, dass Junu weg ist, auch wegen der schon oben genannten Gründe. Schwarz sehen muss man aber nicht, fast ein bisserl im Gegenteil. Die Chancen steigen, dass AG einen echten 10er spielen darf und dann hoffentlich recht schnell Bara vergessen macht, auf Junus Position kann man auch mit Liendl vorerst das Auslangen finden bzw. Simkovic schon jetzt holen, auch wenn ein Spieler wie Vrsic schon recht brauchbar wäre. Schätze dass man jedenfalls ein paar Spieler in der Hinterhand hat, die man sich jetzt noch um so eher leisten kann, weil eine halbe Mille müsste man mindestens bekommen für Junu, plus die Kohle für Bara, da geht sich schon was aus. solange man das nicht in Panikkäufen verheizt, sondern sinnvoll und punktuell in die Zukunft investiert ist alles gut. Selbst Lindner im Tor geht als Notlösung auch. oder man kann ihn gleich auch abgeben, weil man gar kein Vertrauen mehr in ihn hat. also nur kane Wellen. endlich bringt´s einer auf den punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen? Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten ~20 Seiten zusammen fassen? Was hat sich getan? Hab leider vom gestrigen Tag so gut wie nichts mitbekommen. Danke nobody hats gestern angekündigt und heute stehts auf der offiziellen. junuzovic in bremen zu verhandlungen. neue - fehlanzeige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 und wie stehst zu salihi oder saurer? Geh bitte, also wer ernsthaft glaubt, dass die beiden bei uns ernsthaft ein Thema sind, der muss ja an der einwandfreien geistigen Verfassung unseres Vorstandes zweifeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen? Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst. Danke Junu ist wohl weg, Namen wie Kienast und Caio kursieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen? Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst. Danke mehr Gesuder als sonst was, keine neuen Namen im Umlauf, Juno am Weg nach Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Geh bitte, also wer ernsthaft glaubt, dass die beiden bei uns ernsthaft ein Thema sind, der muss ja an der einwandfreien geistigen Verfassung unseres Vorstandes zweifeln..... hehe zweifelst dann auch wenn der roman präsentiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen? Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst. Danke Junuzovic is in Bremen, schaut gut aus das wir doch was bekommen für ihn. Ansonsten nix ernstzunehmendes und viel Panik Transferzeit eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 und wie stehst zu salihi oder saurer? das war ein Scherz von mir gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts