Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Wenn Salzburg einen Soriano haben kann, können wir auch einen Cuenca haben.

Glaub ich nicht, Tim. Salzburg hat andere Möglichkeiten als wir und Cuenca (Jahrgang 1991!) ist sowieso eine andere Kategorie als der 27 (?) jährige Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Wenn Salzburg einen Soriano haben kann, können wir auch einen Cuenca haben.

also Cuenca ist ne andere liga als Soriano. Cuenca ist sehr jung und diese Saison ca 10 mal für die Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen. Und ist mir ein paar mal in den laola1 zusammenfassungen aufgefallen. Wenn der barca verlässt dann geht der zu Vereinen in der Kategorie wie Atletico, Napoli, HSV, Leverkusen. nach dem Transfermarkt Marktwert darfst da nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bevor man um 2 Millionen einen 27-jährigen Slowenen holt, den ich persönlich nur 2 Spiele gesehen habe, bin ich eher dafür, dass man einen Bodul von Sturm holt, der nur mehr bis Sommer Vertrag hat (Option?) - Der schießt genau so gute Freistöße und kann ein Spiel ebenfalls offensiv entscheiden und lenken.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also Cuenca ist ne andere liga als Soriano. Cuenca ist sehr jung und diese Saison ca 10 mal für die Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen. Und ist mir ein paar mal in den laola1 zusammenfassungen aufgefallen. Wenn der barca verlässt dann geht der zu Vereinen in der Kategorie wie Atletico, Napoli, HSV, Leverkusen. nach dem Transfermarkt Marktwert darfst da nicht gehen

Hast schon recht, habe nur gesagt, dass der interessant ist da talentiert und nur mehr kurz Vertrag - Natürlich würden wir finanziell nicht mit deinen genannten Großklubs mithalten können.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ausstiegsklausel mit 3 Mille tatsächlich stimmt sollt dich TP bald verstecken

einige scheinen noch nicht verstanden zu haben, dass spieler auch etwas zu sagen haben. abgesehen davon, dass niemand damit rechnen konnte, dass barazite derartig einschlagen wird, nachdem er noch nie wirklich aufgezeigt hat davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, bin gerade ins Forum und dann plötzlich 20 Pages mehr als gestern, da war klar, dass der Busch brennen muss... :augenbrauen:

Tja, das mit Bara wahr wohl zu erwarten, auch wenn es jetzt doch ganz kurzfristig zu kommen scheint. Zumindest hätten seine Twitter-Aussagen nicht annähernd etwas erwarten lassen... http://twitter.com/NacerBarazite

Realistischerweise muss man sagen, dass Monaco sicher nicht nur monetär eine andere Liga ist, sondern auch perspektivisch sportlich. In Europa kann er sich mit der Austria im Frühjahr genausowenig wie mit Monaco präsentieren, dafür aber für die französische Liga. Für mich ist der Schritt daher durchaus verständlich, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Bara noch bis Sommer bleibt...

Was die Ablöse angeht, würde ich mal tippen, dass 30-50% bei Arsenal hängenbleiben, aber selbst mit 2-3 netto für uns, muss man eigentlich zufrieden sein. Ohne so einen Deal wären wir nicht annähernd so weit in der Europa League gekommen und einen solchen Spitzenspieler bei uns gesehen. Bara wir seinen Weg machen und wir werden uns in einigen Jahren noch damit rühmen, dass er bei uns seinen Durchbruch hatte... mark my words!

Ich hoffe jetzt, dass TP die 2-3 Mio. gut investiert, das Trio Vrsic, Bürger, Dibon sollte jetzt allemal drin sein... mal kucken, was TP aus seiner Wundertüte zaubert! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass ein neuer goalie kommt!

was wäre denn gewesen, hätte sich p.grünwald am 1. feber verletzt? es war ja nie davon die rede einen weiteren goalie zu holen, somit denke ich werden die ama-goalies aufschließen!

AG-Sportvorstand Thomas Parits ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. „Wir müssen jetzt sehr bald reagieren, wollen diese Position unbedingt nachbesetzen.“ Parits wird den Markt in den kommenden Tagen genau sondieren und in Abstimmung mit dem Trainerteam einen der möglichen Kandidaten auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bitte keinen bürger ! was habts ihr alle mit dem? das is so ein unsympathler mit der technik eines holzhackers. würde mich erschüttern wenn der kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bitte keinen bürger ! was habts ihr alle mit dem? das is so ein unsympathler mit der technik eines holzhackers. würde mich erschüttern wenn der kommt.

Zur Gänze deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wär dir Naumoski lieber? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was machen die herren özcan, manninger und macho eigentlich ? :x

schade, dass man letzten sommer fornezzi nicht bekommen hat. aber im nachhinein ist immer leicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits meint aber etwas anderes. Und das ist auch gut so, denn nur mit H. Lindner ins Frühjahr zu gehen :nervoes:

Es gehört ein richtiger 1er Goalie her, bin schon gespannt wer es wird.

ich denke das beste wäre einen erfahrenen tormann zu holen der einen vertrag über 1,5 jahre bekommt und von der lindner etwas lernen kann, ihm aber nicht den weg langfristig verstellt. lindner wird wohl weiterhin als zukünftiger 1er goalie aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten