Gerüchte


junior

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für den FCK wäre es nur gut, wenn Constantini irgendeine Funktion im Verein übernehmen würde! Schade, dass er jetzt absagen musste!

Was mich wundert: Didi steht hinter Haubitz und würde ihn weiter behalten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert: Didi steht hinter Haubitz und würde ihn weiter behalten wollen!

Vielleicht eine "Grundvoraussetzung", um beim FC Hafner einen Posten zu ergattern? Constantini war sowieso nicht als Trainer vorgesehen - offiziell zumindest nicht.

Außerdem denke ich dasselbe wie Dannyo - Constantini wird kommen, allerdings bei der Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Constantini war sowieso nicht als Trainer vorgesehen - offiziell zumindest nicht.

s wäre wohl nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er auch den Trainersessel übernommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s wäre wohl nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er auch den Trainersessel übernommen hätte.

Das werden wir nun nie erfahren.

Unterm Strich bleibt nur die "Bilanz", daß alles so bleibt, wie es ist, und somit auch keine Besserung der Situation in Aussicht ist. Ist bloß die Frage, ob die Vereinsführung ÜBERHAUPT Willens ist, etwas zu ändern. Jetzt wäre der Zeitpunkt und die Chance gewesen, aber nein, nix, nada, niente!

Obwohl man sieht, daß es kontinuierlich bergab geht, wird nicht die Notbremse gezogen. Und kann ja nicht sein, daß die Variante Constantini das Einzige war, was man sich in dieser Situation überlegt hat. Wenn ja, sehr kurzsichtig und ein weiterer "Qualitätsbeweis" des Managements....

Naja, eine Kursänderung wäre auch wohl ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit, und ein Sonnenkönig Hafner würde das wohl nur über seine Leiche gestatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
<!--QuoteBegin-Smear+21 Oct 2003 - 18:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 21 Oct 2003 - 18:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Was mich wundert: Didi steht hinter Haubitz und würde ihn weiter behalten wollen!

Vielleicht eine "Grundvoraussetzung", um beim FC Hafner einen Posten zu ergattern? Constantini war sowieso nicht als Trainer vorgesehen - offiziell zumindest nicht.

Außerdem denke ich dasselbe wie Dannyo - Constantini wird kommen, allerdings bei der Austria Wien.

das wird wahrscheinlich wirklich Grundvoraussetzung für ein Engagement sein.Wäre zumindest typisch für unseren Harakiri Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kurt Jara ist heute frei geworden. Habs unserem Dicken auch gleich mitgeteilt. Der könnte uns sicher helfen, fragt sich nur, ob er das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Kurt Jara ist heute frei geworden. Habs unserem Dicken auch gleich mitgeteilt. Der könnte uns sicher helfen, fragt sich nur, ob er das will.

angeblich ist ja schon die austria an ihm dran :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.