Recommended Posts

Wenn Charkiw Salzburg dank der Austria unterschätzt ,soll das auch kein Nachteil sein.

Jep, Vorteil ist auf jeden Fall, dass die MS noch nicht angefangen zu dem Zeitpunkt, da hatte man gegen Standard schon einen Unterschied gemerkt mMn.Wird auch viel davon abhängen, welche Spieler fit sind, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Jep, Vorteil ist auf jeden Fall, dass die MS noch nicht angefangen zu dem Zeitpunkt, da hatte man gegen Standard schon einen Unterschied gemerkt mMn.Wird auch viel davon abhängen, welche Spieler fit sind, etc.

ob das eine spiel gegen innsbruck salzburg hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das eine spiel gegen innsbruck salzburg hilft?

Nein, aber Standard war damals schon mehr oder weniger im Saft, das ist bei den Ukrainern nicht der Fall. Da finden noch beide Spiele vor MS-Beginn statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nein, aber Standard war damals schon mehr oder weniger im Saft, das ist bei den Ukrainern nicht der Fall. Da finden noch beide Spiele vor MS-Beginn statt.

ok, gut. ich hoff, es wird gscheite gegner in der vorbereitung gfeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, gut. ich hoff, es wird gscheite gegner in der vorbereitung gfeben!

Wird man sehen, letztes Jahr hatte Metalist aber wirklich 0 Chancen gegen Leverkusen im 1/16-Finale, aber RBS ist halt nicht Leverkusen. Das wird schon eine Rolle spielen, dass die MS noch nicht in Betrieb ist. Wenn beide Mannschaften in Topform agieren, hat RBS sowieso kein Leiberl.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wird man sehen, letztes Jahr hatte Metalist aber wirklich 0 Chancen gegen Leverkusen im 1/16-Finale, aber RBS ist halt nicht Leverkusen.

:yes:

wobei ich sagen muss, dass sich eine offensive mit zarate, leo und jantscher, dahinter mendes und leitgeb plus mister x oder alan ( :hammer: ) europäisch schon sehen lassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

wobei ich sagen muss, dass sich eine offensive mit zarate, leo und jantscher, dahinter mendes und leitgeb plus mister x oder alan ( :hammer: ) europäisch schon sehen lassen kann

Wie gesagt, Alan wird erst frühestens Ende März spielen können und ich bezweifle, dass er nachgemeldet wird. Douglas, Mendes + Christiano/neuer Stürmer, ist die Frage, wer der neue Stürmer sein wird.

Alan geht uns auf jeden Fall ziemlich ab, als ich die Kompilation von seinen Toren auf YT gesehen hab, war ich den Tränen nahe :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie gesagt, Alan wird erst frühestens Ende März spielen können und ich bezweifle, dass er nachgemeldet wird. Douglas, Mendes + Christiano/neuer Stürmer, ist die Frage, wer der neue Stürmer sein wird.

Alan geht uns auf jeden Fall ziemlich ab, als ich die Kompilation von seinen Toren auf YT gesehen hab, war ich den Tränen nahe :heul:

diese suderei verstehe ich gar nicht. muss was urösterreichisches sein. faktum ist doch, wir sind 2 spiele gg karkiv und 2 spiele gg kasan/piräus entfernt um ins viertelfinale der euro league zu kommen!!!

jungs, was wollt ihr mehr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viel Glück... käcki-Los halt. Sauschwer und wenig klingend.

Man darf halt blos ned anfangen, die Fussball spielen zu lassen. Dann könnts was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese suderei verstehe ich gar nicht. muss was urösterreichisches sein. faktum ist doch, wir sind 2 spiele gg karkiv und 2 spiele gg kasan/piräus entfernt um ins viertelfinale der euro league zu kommen!!!

jungs, was wollt ihr mehr??

das Unterschätzen solcher Klubs ist auch was urösterreichisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das Unterschätzen solcher Klubs ist auch was urösterreichisches.

weiss ich nicht. klar ist doch, wahrscheinlich sind wir die mannschaft, die sich jeder andere teilnehmer gewünscht hat. das sagt ja schon was aus...

für uns ist karkiv sportlich machbar, wenngleich natürlich schwer, aber schwere gegner wären sie alle gewesen und in summe lebt die chance ins viertfinale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten