dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar 2012 laola1.tv hat einen Stream danke gebts vollgas heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2012 Was ich extrem schade finde: über die Begegnung wird fast nichts berichtet.. nur über das Derby (gut ich bin Rapid Fan) aber: halloooo??? Das ist nicht die Gruppenphase sondern schon die KO Runde, kann ja wohl nicht sein, dass es so ruhig in den Medien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2012 Was ich extrem schade finde: über die Begegnung wird fast nichts berichtet.. nur über das Derby (gut ich bin Rapid Fan) aber: halloooo??? Das ist nicht die Gruppenphase sondern schon die KO Runde, kann ja wohl nicht sein, dass es so ruhig in den Medien ist. geh bitte, nicht schon wieder diese pöse medien beichlerei. niemand in österreich, der sich nicht für rbs über internationale erfolge freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2012 geh bitte, nicht schon wieder diese pöse medien beichlerei. niemand in österreich, der sich nicht für rbs über internationale erfolge freut. Also ich hab' auch in jeder Zeitung etwas über das Spiel gefunden...Live im TV kommt es auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) so, jetzt wird los gefahren bearbeitet 16. Februar 2012 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Noch ~ 20 Minuten bis zur Aufstellung Ich habe mir sogar zur Feier des Tages mal einen Stream auf uefa.com gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Februar 2012 Aufstellung ist schon auf der UEFA-Seite. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/live/index.html?day=7&session=2&match=2007423 Cziommer also von Beginn an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung ist schon auf der UEFA-Seite. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/live/index.html?day=7&session=2&match=2007423 Cziommer also von Beginn an.. Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento Cziommer - Mendes Jantscher--------------Zarate --------Leo Soriano Schiemer und Leitgeb nicht mal auf der Bank Hierländer bekommt den Vorzug, hätte ich mir nicht gedacht. Bei Metalist also Marlos und Devic auf der Bank. Leonardo Kapitän - der wechselt auch jede Woche Heute wird viel von der Defensivarbeit von Leo abhängen, der muss unser ZM zusammenhalten und kurbeln. bearbeitet 16. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2012 Noch ~ 20 Minuten bis zur Aufstellung Ich habe mir sogar zur Feier des Tages mal einen Stream auf uefa.com gekauft Spielts doch eh im Fernsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Find die Aufstellung eigentlich recht gelungen. Mal schauen. Tipp: 1:0 Spielts doch eh im Fernsehn? nicht im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Somit nur mehr Svento ins MF und Ulmer als LV bzw. Lindgren, falls das Experiment in die Hose geht. Warum muss sich Leitgeb für diese Partie verletzen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2012 so ein scheiß @ leitgeb (und schiemer) - bleibt die hoffnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2012 Somit nur mehr Svento ins MF und Ulmer als LV bzw. Lindgren, falls das Experiment in die Hose geht. Warum muss sich Leitgeb für diese Partie verletzen :aaarrrggghhh: Leitgebs Ausfall tut weh, stimmt. Ansonsten find ich die Aufstellung ok und durchaus mutig. Die AV sollen halt aufs Tempo drücken und Cziommer hat einfach eine gewisse Routine. Alle anderen Varianten könnte man genauso kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2012 ich bin sehr auf Soriano gespannt, rechne aber mit einer knappen niederlage. 1:2 oder 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Leitgebs Ausfall tut weh, stimmt. Ansonsten find ich die Aufstellung ok und durchaus mutig. Die AV sollen halt aufs Tempo drücken und Cziommer hat einfach eine gewisse Routine. Alle anderen Varianten könnte man genauso kritisieren. Ich kritisiere ja nicht die Aufstellung, es wurde mMn das Beste aus dem vorhandenen Material geholt. Leitgeb ist bei so einem Gegner einfach extrem wichtig, aber man kann es sowieso nicht ändern. Zu Cziommer habe ich eh schon vorher genug geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts