Recommended Posts

Fußballgott

ein schönes video, auch wenn mir die trailer in der saison mit den 6 siegen in der gruppe noch ein bissl besser gefallen haben.

nur mut gegen kharkiv, die kochen auch nur mit wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

gibts in charkiw an flughafen ?

hätt grad gschaut aber irgendwie verlangen de deppen 800 euro pP ????

da flieg i 2x newyork um des geld

Müssts ihr euch das selber zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Abend!

Zur Info - wir organisieren zum Heimspiel gegen Charkiw einen Bus entlang der A1.

Abfahrt ist in Ybbs an der Donau. Können natürlich auch welche von zB Linz mitnehmen.

Kosten von Ybbs weg sind sehr günstige 17 Euro.

20 Plätze sind noch zu haben.

Bei Interesse bitte Info an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FANS ON TOUR - INTERNATIONAL FLUGREISE

Reiseangebot für die RBS Fans zum Spiel der

UEFA Europa League am 23. Februar 2012

Metalist Kharkiv - Red Bull Salzburg

Reise vom 22. bis 24. Februar 2012

Liebe Fans,

im Rahmen der UEFA Europa League Sechzehntelfinales trifft Red Bull Salzburg am 23. Februar 2012 auf Metalist Kharkiv.

Dieses Reiseangebot bietet euch die Möglichkeit, live beim Spiel von Red Bull Salzburg in der UEFA Europa League der Saison 2011 / 2012 dabei zu sein.

REISEVERLAUF

MITTWOCH, 22. Februar 2012

Individuelle Anreise zum Flughafen Salzburg. Am Vormittag erfolgt der Abflug mit dem Sonderflug der Mannschaft von Red Bull Salzburg nach Kharkiv. Die Flugzeit beträgt ca. 2 Stunden und 25 Minuten. Nach Ankunft in Kharkiv erfolgt der Transfer zum gebuchten Hotel in der Stadt.

Am Abend habt ihr die Möglichkeit, das Abschlusstraining von Red Bull Salzburg zu besuchen.

DONNERSTAG, 23. Februar 2012

Individuelles Frühstück im Hotel. Am Vormittag erwartet euch eine Stadtrundfahrt.

Am Abend Transfer zum Stadion, wo das UEFA Europa League Spiel zwischen Metalist Kharkiv und Red Bull Salzburg stattfindet.

FREITAG, 24. Februar 2012

Individuelles Frühstück im Hotel und Check-Out.

Am Morgen erfolgt der Transfer zum Flughafen Kharkiv, von wo aus ihr mit dem Sonderflug der Mannschaft nach Salzburg fliegt. Die Ankunft ist für Mittag geplant.

Programmänderungen vorbehalten!

Buchungsbedingungen

Das Reiseangebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anmeldung. Es können nur schriftliche Anmeldungen per Brief oder Fax bearbeitet werden (keine E-Mails). Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters Euro Lloyd DFB Reisebüro GmbH, erstellt auf der Grundlage der vom Bundeskartellamt genehmigten Empfehlungen des Deutschen Reisebüro- Verbandes, die wir euch auf Wunsch gerne zusenden. Wir empfehlen euch den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung zur Absicherung der Stonierungsgebühren im Krankeitsfall.

Hotel Kharkiv ****

Zentral gelegenes 4 Sterne Hotel. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Beauty Salon.

LEISTUNGEN

- Flug mit der Mannschaft von Red Bull Salzburg an Bord des Sonderfluges von Salzburg nach Kharkiv am 22.02.2012 und zurück am 24.02.2012 inkl. Steuern und Gebühren.

- Zwei Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer inkl. Frühstück

- Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück

- Transfer zum Abschlusstraining

- Transfer und Eintrittskarte zum UEFA Euro League Spiel, am 23.02.2012

- Betreuung durch Euro Lloyd DFB Reisebüro

- Örtliche deutschsprachige Reiseleitung

- Informationsmaterial über Kharkiv

REISEPREIS INKL. DES O.G. LEISTUNGSPAKETES

Inkl. Unterbringung im Einzelzimmer pro Person € 450,00

Für Fanclub-Mitglieder: € 405,00

Inkl. Unterbringung im Doppelzimmer pro Person € 450,00

Für Fanclub-Mitglieder € 405,00

Reisekostenrücktrittsversicherung - Auf Anfrage -

EINREISEBESTIMMUNGEN

Für die Einreise in die Ukraine benötigen österreichische Staatsbürger einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte bezüglich der Einreisebestimmungen an ihre Ländervertretung.

REISEVERANSTALTER

Euro Lloyed DFB Reisebüro GmbH

Otto-Fleck-Schneise 6a

D – 60528 Frankfurt / Main

Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin: Simone Kriegbaum, HRG Sports Team

Tel.: +49 – (0)69 – 677 207 25

Fax.: +49 – (0)69 – 677 207 29

Mail: [email protected]

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8051.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

weiß der für gewöhnlich recht gut informierte rbs7 auch wie es Kartenverkaufsmäßig gg. Charkiw aussieht?

Probleme noch welche zu ergattern werde ich wohl nicht haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß der für gewöhnlich recht gut informierte rbs7 auch wie es Kartenverkaufsmäßig gg. Charkiw aussieht?

Probleme noch welche zu ergattern werde ich wohl nicht haben? :davinci:

Ich drücks lieber mal so aus um es deutlich zu machen was sich alles bei uns verändert hat. In der Saison 2009/10 gab es sofort nach dem Erreichen des 1/16-Finales 10000 Kartenvorbestellungen übers Ticketing, Anrufe oder E-Mail! 2 Jahre später hat man nach 1 Monat Vorverkaufsstart erst bisher die Hälfte (wenn überhaupt) der von damals Kartenvorbestellungen an den Mann gebracht. UNGLAUBLICH!

Einfach einmal abwarten, zur Zeit schauts nicht so gut aus, aber wer weiß was noch alles passiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich drücks lieber mal so aus um es deutlich zu machen was sich alles bei uns verändert hat. In der Saison 2009/10 gab es sofort nach dem Erreichen des 1/16-Finales 10000 Kartenvorbestellungen übers Ticketing, Anrufe oder E-Mail! 2 Jahre später hat man nach 1 Monat Vorverkaufsstart erst bisher die Hälfte (wenn überhaupt) der von damals Kartenvorbestellungen an den Mann gebracht. UNGLAUBLICH!

Einfach einmal abwarten, zur Zeit schauts nicht so gut aus, aber wer weiß was noch alles passiert :davinci:

naja, in den 2 Jahren ist auch viel passiert und nicht alles war positiv. Der Gegner ist natürlich auch alles andere als attraktiv. WEnn der Start in die Frühjahrssaison gut gelingt könnte der Vorverkauf in den letzten Tagen vorm Spiel nochmal anziehen aber es wird wohl irgendwas zwischen 10 und 15.000 werden. Alles drüber wäre eine positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, man tat nichts fürs image und die fans und nun hat man den salat. würd mich wundern, sollten wir in nächster zeit das stadion einmal über 20k haben. wird wohl wieder ein paar jahre dauern, bis man den schnitt von 15k wie vor ein paar jahren nochmals haben wird - sofern man von seiten des vereins überhaupt etwas in dieser richtung unternimmt.

aber ja, eigentlich traurig. ich werd auch nicht vor ort sein, mir kostet das einfach zu viel zeit/geld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ja, eigentlich traurig. ich werd auch nicht vor ort sein, mir kostet das einfach zu viel zeit/geld :D

sagen es ist traurig aber selber nicht hingehen. typisch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

ich würd fix hingehen aber ein Flug aus Oslo ist mir leider zu teuer :(

on topic:

15000+ wäre zu wünschen ist bei diesem Gegner unrealistisch. Aber alles schlechtreden ist auch nicht der richtige Weg, immerhin waren 700+ Leute mit in Bratislava und das ist ein ganz guter Schnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

naja, in den 2 Jahren ist auch viel passiert und nicht alles war positiv. Der Gegner ist natürlich auch alles andere als attraktiv. WEnn der Start in die Frühjahrssaison gut gelingt könnte der Vorverkauf in den letzten Tagen vorm Spiel nochmal anziehen aber es wird wohl irgendwas zwischen 10 und 15.000 werden. Alles drüber wäre eine positive Überraschung.

ich sag dir einen weitaus einfacheren grund: die preise. egal ob el-ko-phase oder nicht, wenn man eine derartige preispolitik betreibt muss man sich nicht wundern. gerade red bull hat das nicht nötig. wenn ich nicht zufällig an presse- oder freikarten komme, schau ich mir das gemütlich vor meinem fernseher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten