Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 Ein 6:0 wäre einfach das absolute Highlight gewesen. Für die anschließenden Gesichter in Holland hätte ich Geld bezahlt....... Sowas von THIS!!!! Aber statt dessen, dürfen wir uns anhören "ein 6:0 wäre sowieso unmöglich gewesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Ein 6:0 wäre einfach das absolute Highlight gewesen. Für die anschließenden Gesichter in Holland hätte ich Geld bezahlt....... ajax - real nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 war recht leiwand gestern,... was in Alkmaar passiert ist kann man ja leider nicht beeinflussen alles in allem eine schöne EC Saison mit einer super Auswärtsfahrt nach Alkmaar Choreographie war gestern auch Wahnsinn, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 also ich muss schon sagen, ich gehör "eher" zu den kritikern von daxbacher, aber international kann man ihm keinen vorwurf machen. in was für einer welt leben die leute hier, dass sie, noch dazu in unserer situation, einen 6-0 sieg in der eurpaleague fordern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 also ich muss schon sagen, ich gehör "eher" zu den kritikern von daxbacher, aber international kann man ihm keinen vorwurf machen. in was für einer welt leben die leute hier, dass sie, noch dazu in unserer situation, einen 6-0 sieg in der eurpaleague fordern?! Niemand hat einen 6:0 Sieg gefordert, der Versuch alleine wäre schön gewesen. Aber zurückziehen nach der Führung?! Daxbacher hat da Null beigetragen, er is nur an der Trainerbank gelehnt. Möglich, dass die Spieler verunsichert sind/waren, aber genau da muss er sie pushen und nochmal motivieren. Leider Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Niemand hat einen 6:0 Sieg gefordert, der Versuch alleine wäre schön gewesen. Aber zurückziehen nach der Führung?! Daxbacher hat da Null beigetragen, er is nur an der Trainerbank gelehnt. Möglich, dass die Spieler verunsichert sind/waren, aber genau da muss er sie pushen und nochmal motivieren. Leider Fehlanzeige. geh bitte... mal wieder polemik pur. als ob eine rumschreiender trainer irgendwas bewirken könnte. schon gar kein 6:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 geh bitte... mal wieder polemik pur. als ob eine rumschreiender trainer irgendwas bewirken könnte. schon gar kein 6:0. Aber er könnts ja wenigstens mal probieren, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 red doch keinen blödsinn, ich habe daxbacher oft genug mit anweisungen an der linie gesehen, und keine einzige davon hat signalisiert dass er die mannschaft dazu auffordert sich zurück zu ziehen. wir haben das 1:0 in der 62. minute geschossen, es ist nicht nach 10 minuten 2:0 gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 red doch keinen blödsinn, ich habe daxbacher oft genug mit anweisungen an der linie gesehen, und keine einzige davon hat signalisiert dass er die mannschaft dazu auffordert sich zurück zu ziehen. wir haben das 1:0 in der 62. minute geschossen, es ist nicht nach 10 minuten 2:0 gestanden... War auf der Nord, hab ihn meistens nur angelehnt an der Trainerbank gesehen. Das er den Jungs aber versucht hat klar zu machen, nochmal bissl Gas zu geben mit bissl Nachdruck wird er aber vermutlich nicht gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 5 austrianer wurden gestern ja festgenommen, hat das eventuelle auswirkung auf die bewährung? Nein, kann ich mir nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2011 grad die zusammenfassung gesehen linz verm. mit der engagiertesten partie im dress der austria seit langem und dann trifft er nichts hat gestern genau das gemacht, was ihm kritiker vorwerfen es nicht zu zun (uneigennützig, mannschaftsdienlich, engagiert) und das was ihm seine befürworte zu gute halten nicht (knödeln) zu den andern dingen wurde ausreichend gesprochen, aber die daxbacher kritik hat hierthreads einen neuen höhepunkt erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) wir können froh sein dass malmö schon auf weihnachtsurlaub in wien war. gegen einen richtig motivierten und ambitionierten gegner hätten wir gestern schlecht ausgeschaut. nichtsdestotrotz kann man mit der europa-league-saison sehr zufrieden sein. wir haben weit mehr erreicht als ich zu hoffen gewagt hätte. bearbeitet 16. Dezember 2011 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Dezember 2011 Nee, war ja Stunderl vorm Match naja auch wenns stunden davor ist, würde es zum spiel gehören, natürlich war nichts im stadion, aber wenn sich die fans schon stunden vorher die köpfe einhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) "6:0" debatte? wtf? von einer mannschaft, die sich in den letzten wochen ein erfolgskarma irgendwo zwischen övp wien und faymanns web 2.0 auftritt eingetreten hat, zu verlangen, dass sie auf knopfdruck eine befreiten "scheiss dir nix" fußball zelebrieren, ist wohl ein bisserl viel verlangt, oder? wie schwer kopf und beine bei uns sind, hat man ja die ersten 50 minuten gesehen außerdem war das gestern immer noch der schwedische meister. klar waren die nicht mehr scharf wie eine rasierklinge , aber, dass die sicher nicht gewillt gewesen wären, sich vor ihren familien demütigen zu lassen, kann man denen schon zutrauen pflicht gestern war: punkte, marie & selbstbewußtsein holen, abwärtsspirale stoppen und stabilität gewinnen dies wurde erfüllt, mehr war gestern nicht drinnen. ich könnte bzgl. dieser herbstsaison fluchen wie ein tourett syndrom-patient auf speed, aber mit mit der el saison bin ich sehr zufrieden. die mannschaft hat ihr potential abrufen können, aber um eine der beiden fußballerisch über uns stehenden mannschaften (die diesen bewerb leider auch sehr ernst genommen haben) hinter uns zu lassen, hätten wir halt noch einiges mehr an massel gebraucht. weiters immer wieder lustig zu lesen, was für eine schamanische wirkung irgendwelchen trainer-kriegstänzen an der seitenlinie zugetraut wird. bearbeitet 16. Dezember 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) zum spiel: 1. HZ ernüchternt, gute chancen hatten wir. malmö war in der 1.HZ noch um einiges stärker als in der 2.HZ, jedoch trotzdem nicht allzu gefährlich in der offensive, bis auf die kopfballchance. 2.HZ um einiges besser, k.a was karli der große denen in der kabine erzählt hat, das spiel unsererseits wurde um klassen besser, nicht mehr so viele fehlpässe wie in der 1.HZ (die warn ja eine frechheit). das erste tor war vl glücklich jedoch vollkommen verdient, und das zweite war einfach toll linz wiedermal komplett umsonst, zu beginn hat er sehr bemüht ausgesehen, er hat viele meter gemacht (für seine verhältnisse). jedoch was der chancen verhaut hat, das ist echt eine frechheit, bei der ersten guten chance in halbzeit nr.1 hatte er pech aber die anderen in der 2ten bara hat mir sehr gut gefallen, sehr bemüht und er hat sich immer wieder toll ins spiel eingebracht und den ball gefordert, und da sieht man wie wichtig er sein kann, mit seinem tor nr. 11 hat er sich auch noch dementsprechend belohnt was mir in der 1.HZ auch aufgefallen ist war, dass wir sehr tief gestanden sind, das hat mir überhaupt nicht gefallen weil man dadurch dem gegner unnötig platz gibt, k.a warum sie das gemacht haben (vielleicht hatten sie ein wenig schiss wegen der IV, die jedoch sehr gut gespielt hat, besonders mally) alles in allem ein gelungener abschluss unserer europacupsaison, habens knapp nicht geschafft aufzusteigen, jedoch wurde das nicht gestern entschieden sondern in den spielen gegen alkmaar und eventuell charkow. blamiert haben wir uns auch nicht, so wie die grazer wenn wir die punkte der letzten EL-saison und der von heuer ansehen, sieht man auch einen klaren aufwärtstrend, ob die gruppe heuer leichter war, k.a. in diesem sinne - super gemacht burschen bearbeitet 16. Dezember 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts