bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Soso, ihr wolltet also unbedingt das Wort "Jahrhundert" falsch schreiben. Gut, kenn mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2011 Soso, ihr wolltet also unbedingt das Wort "Jahrhundert" falsch schreiben. Gut, kenn mich aus. Die Lebensdaten, du verstehst ja nichtmal die Antworten auf deine Posts. Ansonsten kannst du dich im Beisl im Derbythread weiterinformieren, dort passts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Juno bringt seit Wochen/Monaten nix gscheites zam, aber anscheinend hat er Narrenfreiheit. Tschuldigung, aber du bist ein Dolm. Junuzovic hat in der MS 6 Tore und 9 Vorlagen und in der EL (inkl. Quali) 9 Vorlagen (lt. Laola und TM). Ich wäre froh würden alle unsere Spieler so wenig zusammenbringen .... (und ja ist nur eine Statistik, aber mit nur "nix gescheites zambringen" gibts so eine Statistik auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2011 Juno bringt seit Wochen/Monaten nix gscheites zam, aber anscheinend hat er Narrenfreiheit. Ohne Barazite wären wir so im Arsch und genau dort, wo wir 2007 schon einmal waren.... und trotzdem ist er noch der Beste am Feld. Spricht nicht unbedingt für die anderen Spieler.... Unglaublich wie wenig man von Fußball verstehen kann Barazite ist mit seiner Art zu spielen ein Fremdkörper in der Mannschaft Mit dem Menschen kannst du keinen schnellen Doppelpass spielen Und wer den Fersler vom Juno im Spiel gesehen hat dann weiss man wer hier von wessen Genialität mehr hat (Wennst dem Juno einen Fuß abhackst kannst ihn mitn Bara vergleichen ) Ich finde auch das ER Schuld ist am schlechten Zusammenspiel mitn Linz (aber nicht nur mit ihm sondern auch mit anderen Mitspielern) Wenn man zu ihm passt braucht man gar nicht sofort loslaufen denn es hat schier keinen Zweck Ich hoff er is bald mal gelbgesperrt dann schießt der Roli auch mal wieder Tore Allerdings hat der Daxbacher in dem Punkt auch Recht , das er ihn nämlich in die Auslage stellt um ihn ( ich hoffe zumindest das es so ist) schnell mit Gewinn verkaufen zu können Gegen den Bürger hätt ich nix aber ich hätt ihn gern neben dem Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2011 Unglaublich wie wenig man von Fußball verstehen kann Barazite ist mit seiner Art zu spielen ein Fremdkörper in der Mannschaft Mit dem Menschen kannst du keinen schnellen Doppelpass spielen Und wer den Fersler vom Juno im Spiel gesehen hat dann weiss man wer hier von wessen Genialität mehr hat (Wennst dem Juno einen Fuß abhackst kannst ihn mitn Bara vergleichen ) Ich finde auch das ER Schuld ist am schlechten Zusammenspiel mitn Linz (aber nicht nur mit ihm sondern auch mit anderen Mitspielern) Wenn man zu ihm passt braucht man gar nicht sofort loslaufen denn es hat schier keinen Zweck Ich hoff er is bald mal gelbgesperrt dann schießt der Roli auch mal wieder Tore Allerdings hat der Daxbacher in dem Punkt auch Recht , das er ihn nämlich in die Auslage stellt um ihn ( ich hoffe zumindest das es so ist) schnell mit Gewinn verkaufen zu können Gegen den Bürger hätt ich nix aber ich hätt ihn gern neben dem Roli Einen Barazite nach so einem Herbst dermaßen runter zu putzen ist auch eine Kunst. Hätt nach dem ersten Satz aufhören sollen zum Lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2011 Einen Barazite nach so einem Herbst dermaßen runter zu putzen ist auch eine Kunst. Hätt nach dem ersten Satz aufhören sollen zum Lesen ... Schaust du matches auch richtig oder jubelst nur wenn ein tor fällt?? Die mannschaft hätte noch viel mehr tore machen können wenn der bara ned so eigensinnig wäre Das blöde is nur das ER dann die tore nicht machen kann wenn er sie wem anderen auflegen würde Manchmal macht ers schon sehr auffällig , nämlich erst dann abzuspielen wenn der Mitspieler seitlich genug vorm tor steht und keine Chance mehr hat gleich zu schießen Und dann regt er sich noch auf wenn ER nicht den sofortigen Doppelpass serviert bekommt Aus der Sicht des Nachwuchstrainers hätt ich ihm schon längst eine Auszeit gegönnt und ihm im training verboten den ball länger als 5 sekunden zu behalten Leider spielen da bei den Profis zuviel wirtschaftliche Sachen mit deshalb wird das nur schwer möglich sein Is halt so das bei verkaufsgesprächen sehr genau auf die Einsatzzeit geschaut wird Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen warum ihn Vitesse nach 4 monaten (ohne Tor in 9 meisterschaftsspielen) wieder zurückgegeben hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen warum ihn Vitesse nach 4 monaten (ohne Tor in 9 meisterschaftsspielen) wieder zurückgegeben hat?? vielleicht weil er in 9 spielen 0 tore geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Tschuldigung, aber du bist ein Dolm. Junuzovic hat in der MS 6 Tore und 9 Vorlagen und in der EL (inkl. Quali) 9 Vorlagen (lt. Laola und TM). Ich wäre froh würden alle unsere Spieler so wenig zusammenbringen .... (und ja ist nur eine Statistik, aber mit nur "nix gescheites zambringen" gibts so eine Statistik auch nicht). schon mal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? oder beschimpfst du andere Menschen immer gleich, wenn dir etwas nicht passt?!? ach ich hab ganz vergessen, die Austria hat einen überragenden November/Dezember gespielt. Allen voran dein Schatzi Juno na hoffentlich du dann nicht, wenn der Weltkicker Junuzovic im Winter zu Wolfsburg wechselt..... Unglaublich wie wenig man von Fußball verstehen kann Barazite ist mit seiner Art zu spielen ein Fremdkörper in der Mannschaft Mit dem Menschen kannst du keinen schnellen Doppelpass spielen Und wer den Fersler vom Juno im Spiel gesehen hat dann weiss man wer hier von wessen Genialität mehr hat (Wennst dem Juno einen Fuß abhackst kannst ihn mitn Bara vergleichen ) Ich finde auch das ER Schuld ist am schlechten Zusammenspiel mitn Linz (aber nicht nur mit ihm sondern auch mit anderen Mitspielern) Wenn man zu ihm passt braucht man gar nicht sofort loslaufen denn es hat schier keinen Zweck Ich hoff er is bald mal gelbgesperrt dann schießt der Roli auch mal wieder Tore Allerdings hat der Daxbacher in dem Punkt auch Recht , das er ihn nämlich in die Auslage stellt um ihn ( ich hoffe zumindest das es so ist) schnell mit Gewinn verkaufen zu können Gegen den Bürger hätt ich nix aber ich hätt ihn gern neben dem Roli du sprichst anderen Wissen ab und beweist aber gleichzeitig mit deinem Post, dass du am wenigsten Ahnung hast. Das ist schon mal eine grandiose Leistung. der Vergleich zwischen Juno und Bara ist sensationell. Bitte unbedingt als Post des Jahres vorschlagen die Frage ist eher, ob du dir schon einmal ein Spiel von uns angesehen hast oder ob du die 90 min. beim Puntigamer-Standl verbringst. Ich tippe eher auf zweiteres und deinen Linz kannst sowieso in der Pfeiffe rauchen, der trifft ja nicht mal das leere Tor.... bearbeitet 17. Dezember 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2011 Schaust du matches auch richtig oder jubelst nur wenn ein tor fällt?? Die mannschaft hätte noch viel mehr tore machen können wenn der bara ned so eigensinnig wäre Das blöde is nur das ER dann die tore nicht machen kann wenn er sie wem anderen auflegen würde Manchmal macht ers schon sehr auffällig , nämlich erst dann abzuspielen wenn der Mitspieler seitlich genug vorm tor steht und keine Chance mehr hat gleich zu schießen Und dann regt er sich noch auf wenn ER nicht den sofortigen Doppelpass serviert bekommt Aus der Sicht des Nachwuchstrainers hätt ich ihm schon längst eine Auszeit gegönnt und ihm im training verboten den ball länger als 5 sekunden zu behalten Leider spielen da bei den Profis zuviel wirtschaftliche Sachen mit deshalb wird das nur schwer möglich sein Is halt so das bei verkaufsgesprächen sehr genau auf die Einsatzzeit geschaut wird Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen warum ihn Vitesse nach 4 monaten (ohne Tor in 9 meisterschaftsspielen) wieder zurückgegeben hat?? Wenn es nach dir ginge, hätten wir 8 Alibikicker und 3 ala Linz, die nicht einmal einen Hydranten überspielen können. Das ein Bara ohne Zweifel mittlerweile eine gehörige Portion 'Diva' an den Tag legt, steht ausser Zweifel (da wäre mal das Trainergespann gefordert, ihm das wieder auszutreieben).Das er sich mittlerweile selbst zu wichtig nimmt, und damit teilweise das Spiel zerstört ist ärgerlich, trotzdem ist er und bleibt für mich unser herausragender Spieler, der durch seine individuelle Art und Weise immer unberechenbare, überraschende Momente liefern kann. Da ist mir so einer echt lieber, als ein mittlerweile 0815-Stürmer wie Linz, der sein einziges Plus , 'Das Tore schiessen' schon längst nicht mehr präsentiert hat. Nebstbei kann man einen Linz einfach nicht ins Offensivspiel (Direktspiel) einbinden, weil er einfach zu wenig Technik und Übersicht besitzt! 4 Monate -0 Tore in 9 Meisterschaftsspielen ? Linz? Weg mit ihm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn es nach dir ginge, hätten wir 8 Alibikicker und 3 ala Linz, die nicht einmal einen Hydranten überspielen können. Das ein Bara ohne Zweifel mittlerweile eine gehörige Portion 'Diva' an den Tag legt, steht ausser Zweifel (da wäre mal das Trainergespann gefordert, ihm das wieder auszutreieben).Das er sich mittlerweile selbst zu wichtig nimmt, und damit teilweise das Spiel zerstört ist ärgerlich, trotzdem ist er und bleibt für mich unser herausragender Spieler, der durch seine individuelle Art und Weise immer unberechenbare, überraschende Momente liefern kann. Da ist mir so einer echt lieber, als ein mittlerweile 0815-Stürmer wie Linz, der sein einziges Plus , 'Das Tore schiessen' schon längst nicht mehr präsentiert hat. Nebstbei kann man einen Linz einfach nicht ins Offensivspiel (Direktspiel) einbinden, weil er einfach zu wenig Technik und Übersicht besitzt! 4 Monate -0 Tore in 9 Meisterschaftsspielen ? Linz? Weg mit ihm .... Ich geb dir ja 100 prozentig recht, aber warst es nicht du, der damals Arnautovic so kritisiert hat aufgrund seiner "eigenwilligen" Spielweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich geb dir ja 100 prozentig recht, aber warst es nicht du, der damals Arnautovic so kritisiert hat aufgrund seiner "eigenwilligen" Spielweise? Stimmt, an was du dich erinnern kannst!? Das war bei einem seiner ersten Ländermatch - das war ein feiner Unterschied, nämlich der, dass das damals aufreizend, verarschend lässig war. Und das bei einen seiner ersten Ländermatch! Mittlerweile schau ich ihn mir gern an, weil er einen Großteil dieser Eigenheiten sich abgewöhnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 auch wenn es da mittlerweile anscheinend um Barazite geht ??? geb ich verspätet aber doch auch ncoh meinen Senf zum Spiel: es war nicht gut. so ehrlich muss man sein. Bemerkenswert, dass Daxbacher allen Empfehlungen die hier diskutiert wurden, gefolgt ist und Liendl am Flügel spielen ließ, Junu in der Mitte, Mally in der Abwehr. Dass das im Spiel um nix besser geklappt hat liegt als mit der vorherigen Besetzung liegt meiner Ansicht nach an grundlegenden Problemen in der Spielauffassung. Insbesondere im Spiel nach vor stehen die Leute nach wie vor vorne und warten auf den Ball, da gibts kaum Bewegung und Dynamik in den Aktionen. Entsprechend leicht ist es für den Gegner die Angriffe abzuwehren, das Lied von den angeblich so defensiven Gegnern kann ich jedenfalls nicht mehr hören. Zweites Problem in der Offensive welches mehrfach zu beobachten war, ist wenn vorne attackiert wird und der Ansatz von Pressing gespielt wird, dass kaum einer nachzieht von hinten. das sieht dann regelmäßig so aus, dass der erste vorne auf einen Spieler zuläuft um ihn unter Druck zu setzen, aber keiner nachrückt, sondern erst nachdem der Ball abgespielt ist auf den angespielten Spieler zuläuft, was nicht nur sinnlos ist, sondern sogar gefährlich, denn im häufigeren Fall macht man genau da die Lücke auf in die der Gegner dann reinspielen kann, ohne dass man dann einen hinten hätte der das Locn wieder zu machen kann. das schaut ziemlich hirnlos aus, ist aber hauptsächlich unkoordiniert. Genauso unkoordiniert wie in der Abwehr, wo man noch immer glaubt einen gute Defensive besteht darin hinten rumzustehen. Dass die Gegner auch dann noch immer gefährlich vors Tor kommen, braucht einen eigentlich nicht wundern, passiert aber trotzdem immer wieder. Offensichtlich gibt es keine Klarheit darüber wer wen wann attackiert und wie von hinten nachgerückt werden soll. und vorne steht dann ohnehin keiner mehr, so kann man auch keine Konter spielen, weil wenn alle von hinten ausschwärmen müssen, dann kann man gerade so schnell sein wie der Ball und der Gegner hat eigentlich immer die Möglichkeit rechtzeitig dichtzumachen. Dass man gewonnen hat gegen die Urlaubsgäste, liegt für mich nur daran, dass denen in der zweiten Hälfte die Luft ausgegangen ist. Umso bedenklicher, dass dann trotzdem wieder das Geeiere losging nach der Führung und man fast noch den Ausgleich befürchten musste. Alles in allem ergebnismäßig ein versöhnlicher Abschluss, aber am Spiel gemessen hundert Warnlichter wo überall in der Winterpause deutliche Verbesserungen erzielt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 schon mal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? oder beschimpfst du andere Menschen immer gleich, wenn dir etwas nicht passt?!? ach ich hab ganz vergessen, die Austria hat einen überragenden November/Dezember gespielt. Allen voran dein Schatzi Juno na hoffentlich du dann nicht, wenn der Weltkicker Junuzovic im Winter zu Wolfsburg wechselt..... ein letztes Statement, da wie Don Alfredo geschrieben hier eigentlich nicht hingehört. 1.) Aus einem Online Wörterbuch: DOLM - Schimpfworte - liebevoll bis leicht - nachdem es dich scheinbar doch getroffen hat, will ich mich trotzdem dafür entschuldigen (ganz ohne Polemik). 2.) Natürlich haben wir nicht überragend im NOV/DEZ gespielt. Juno nicht, Bara nicht, Grünwald nicht, Gorgon nicht ....... (setz ein wen du willst, die Mannschaftsleistung war selten gut). 3.) Trotz der Leistungen in den letzten zwei Monaten, war für mich Junuzovic der konstanteste bisher in der Saison. Vielleicht nicht immer spektakulär, aber ich kann mich daher auch an keinen Totalausfall erinnern. Die von mir genannten Statistiken unterstützen dies nur. 4.) Auch Barazite ist wichtig und notwendig für unser Spiel (hat aber gar nix oder nur wenig mit der Leistung von Junuzovic zu tun) 5.) Wenn mein Schatzi (soll ich jetzt auch böse sein) Junuzovic geht, werde ich ohne Tränen damit zurecht kommen. Ob wir damit besser oder schlechter werden, hängt vom möglichen Ersatz und seinen Leistungen innerhalb der Mannschaft zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts