Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2011 Omg, das Video Da kommen Erinnerungen hoch. Ein emotionaleres Spiel hab ich in meinen bisherigen 15 Jahren als stadiongeher nicht erlebt, obwohl da davor mehr zum feiern war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 eine innenverteidigung mit zwei verletzten? naja... Es muss einfach alles unternommen werden um einen grünen Meister zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 daxbacher sagt heute schon in zeitungsinterviews, dass die "mauertaktik" nicht stil der austria ist wissen das auch die spieler, bzw. hören die überhaupt noch auf ihn? ich sage salzburg kassiert in der ersten hälfte ein tor, danach stellt austria wieder das spielen ein, salzburg in der zweiten hälfte drückend überlegen und mit vielen chancen, aber nur eine wird verwertet - endergebnis: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 offizielle startelf wie vs. malmö, bloß mit JUN statt Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Aufstellung wieder ein Witz.... Liendl, Junu und Gorgon im mf - Null kampfkraft - daxi kann es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 wieso man den AGrünwald so abschießt, versteht auch nur der koarl... und unser liendlfanboy ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 Mit der IV zerreissen uns die Dosen, Liendl von Beginn find ich auch nicht so prickelnd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Mit der IV zerreissen uns die Dosen, Liendl von Beginn find ich auch nicht so prickelnd Jo, aber was soll man machen. Das eine spiel müssen wir mit diesen iv noch überstehen. Mal sehen, ob das angesagte Debakel tatsächlich stattfindet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Aufstellung wieder ein Witz.... Liendl, Junu und Gorgon im mf - Null kampfkraft - daxi kann es einfach nicht wie wäre die alternativ bessere aufstellung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja,ich habe heute eine komisches gefühl!! Man sollte den gegner vielleicht frühzeitig attackieren! Aber heute werden wir wissen ob es ein befreiungsschlag gegen die Schweden war oder nur ein Ausrutscher! Bin gespannt auf unsere Abwehr,heute wird man sehen wie gut Wallner und Mally sind! Ich hätte aber wahrscheinlich Grünwald statt Jun gebracht ! Also schätze ich mal werden wir ein 4-4-2 spielen! Lindner Klein-Wallner-Mally-Suttner Mader Gorgon-Junuzovic-Liendl Jun-Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 aufstellung von RBS: 33 Alexander Walke 3 Douglas Da Silva 9 Stefan Maierhofer 11 Gonzalo Eulogio Zarate 14 Jakob Jantscher 17 Andreas Ulmer 18 Dusan Svento 22 Stefan Hierländer 24 Christoph Leitgeb 30 Leonardo Vitor Santiago 36 Martin Hinteregger wird wohl nix für uns zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Mader, dilaver und Grünwald im mf, defensiv stehen und reinhauen ( das mögen die Bullen allen voran die latinas nit) und vorne mit Jun barazite und Junu / Gorgon auf was hoffen ... So offensiv und mit liendl gegen Leonardo ... Da werden wohl die Fehler kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2011 aufstellung von RBS: 33 Alexander Walke 3 Douglas Da Silva 9 Stefan Maierhofer 11 Gonzalo Eulogio Zarate 14 Jakob Jantscher 17 Andreas Ulmer 18 Dusan Svento 22 Stefan Hierländer 24 Christoph Leitgeb 30 Leonardo Vitor Santiago 36 Martin Hinteregger wird wohl nix für uns zu holen geben. Trotzdem, ein Sieg muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Auf der Bank zunächst: Gustafsson, Schiemer, Cziommer, Lindgren, Offenbacher, Teigl, Wallner auch nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Nicht ohne ist unser Mittelfeld - Null klasse und das trotz Null verletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts