Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:allaaah: toller Sieg, toller Aufstieg! Es war bis jetzt eine extremst geile Europacup-Saison! Danke dafür!!

Ich kann nicht mehr warten bis Freitag 13 Uhr ist.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand der im Bilde ist mal mögliche Gegner posten? Ist RBS sicher ungesetzt?

die 8 Gruppenersten der EL und die 8 besten Gruppendritten der CL sind gesetzt, Salzburg nicht gesetzt, daher vergessts Pilsen und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Komisch irgendwie, auch wenn ich kein RBS Fan bin. Aber nach dem 2:0 gegen PSG (oder QSG) sind hier ja wohl alle an die Decke gegangen. Nun wird der tatsächliche Aufstieg fixiert und was ist..... keine Sau interessiert's ( Vom Enthusiasmus und der Postinganzahl her).... ich find's schon ziemlich stark wie es Salzburg nach dem Rückstand noch zu einem Sieg gebracht hat. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt. Diese Moral muss man erst mal aufbringen.

Herzliche Gratulation =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Für meine Nerven war das kein gutes Spiel.

Gott sei Dank haben sie das noch gedreht, ingesamt denk ich doch verdient gewonnen.

Maierhofer ohne Ball wie immer völlig daneben, mit Ball aber heute erstaunlich ruhig und sicher unhappy.gif

Ansonsten hats im großen und ganzen gepasst nur sollte sich Hinteregger nicht von Pasanen und Lindgren (der aber heute auch wieder unauffällig gespielt hat) anstecken lassen.

Jetzt ein machbarer Gegner im 16tel Finale und dann ein schönes, attraktives Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

die 8 Gruppenersten der EL und die 8 besten Gruppendritten der CL sind gesetzt, Salzburg nicht gesetzt, daher vergessts Pilsen und Konsorten.

Gesetzt sind:

Die 12 Gruppensieger der EL und die 4 besten Gruppendritten der CL ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komisch irgendwie, auch wenn ich kein RBS Fan bin. Aber nach dem 2:0 gegen PSG (oder QSG) sind hier ja wohl alle an die Decke gegangen. Nun wird der tatsächliche Aufstieg fixiert und was ist..... keine Sau interessiert's

Das werden dann die Quoten von Puls4 zeigen, obs wen interessiert hat. Nur weil nicht viele im ASB posten heißt das nicht, dass es keinen interessiert. Ich war Zb nicht daheim beim Spiel, also kann ich auch nicht posten, andere gehen auch zu Freunden. Einige Stammuser waren in BA mit von der Partie.

Ich sehe das nicht so tragisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag