Fantacalcio - 15. Runde

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

15. Spieltag

I Mercenari - FC Weigelsdorf

Rossoblu Baden - Catenaccio Allstars

Spettacolo Rossonero - I Nerogialli

Guru Parma - Springfield

Nerazzurro Raggamuffins - Pintu Calcio

Tabelle nach der 14. Runde

1 Springfield 14 32:18/14 28 (1025,5)

-------------------------------------------------------------

2 I Mercenari 14 22:20/2 24 (969)

3 PINTU CALCIO 14 25:21/4 23 (1002)

4 Guru Parma 14 27:23/4 22 (1009)

5 Catenaccio Allstars 14 24:20/4 21 (974)

6 FC Weigelsdorf 14 18:20/-2 20 (961,5)

7 SPETTACOLO ROSSONERO 14 18:20/-2 19 (967)

8 Nerazzurro Raggamuffins 14 17:20/-3 19 (971)

9 Rossoblu Baden 14 12:19/-7 12 (919)

10 I Nerogialli 14 7:21/-14 6 (903)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

8153354kxr.jpg

Gillet

Zaccardo - Lucio _Brasilien_ - Lucarelli

Gomez _Argentinien_ - Aquilani - Nocerino - Diamanti

Robinho _Brasilien_ - Gilardino - Cavani _Uruguay_

Bank:

T - Handanovic

V - Von Bergen

V - Jose Angel

M - Hetemaj

M - Parolo

S - Moscardelli

S - Borriello

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
springfieldseal.png

Miroslav Klose _Deutschland_ (Lazio) - German Denis _Argentinien_ (Atalanta) - Gonzalo Bergessio _Argentinien_ (Catania)

Sebastian Giovinco _Italien_ (Parma)
Simone Padoin _Italien_ (Atalanta) - Andrea Pirlo _Italien_ (Juventus) - Daniele Galloppa _Italien_ (Parma)

Salvatore Aronica _Italien_ (Napoli) - Alessandro Agostini _Italien_ (Cagliari) - Giuseppe Bellusci _Italien_ (Catania)

Sebastien Frey _Frankreich_ (Genoa)

Bank:
P Cristiano Lupatelli _Italien_ (Genoa)
D Stefano Lucchini _Italien_ (Atalanta)
D Daniele Portanova _Italien_ (Bologna)
C Armin Bacinovic _Slowenien_ (Palermo)
C Francesco Della Rocca _Italien_ (Palermo)
A Adrian Mutu _rumänien_ (Cesena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

227643_10150288778234899_306919599898_9565720_6672427_n.jpg

SPETTACOLO ROSSONERO

SORRENTINO

NATALI - SILVA - DOSSENA

LAZZARI - D'AGOSTINO - NAINGGOLAN

RAMIREZ

PATO - DI VAIO - TOTTI

A Disposizione:

AGAZZI

DIAS

DOMIZZI

MONTOLIVO

MIGLIACCIO

AMBROSINI

THIAGO RIBEIRO

Tribüne: TZORVAS / BOVO / ZAMBROTTA / CONTI / EKDAL / GIMENEZ / HERNANDEZ

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

6vdny5ii.png

Pinilla

_Chile_ - Edér _Brasilien_

Isla _Chile_ - C. Ledesma - Veloso- Boateng _Ghana_ - Behrami

- Campagnaro _Argentinien_ - Cannavaro- Pasqual

De Sanctis

Bank:

T Benassi

V Cassetti

V Ranocchia

M Dzemaili

M Kucka

S Acquafresca

S Caracciolo

Nicht im Kader: Rosati, Antonelli, Mantovani, Fabbrini, Constant _Guinea_, Jorquera _Chile_, Marilungo, Jorge Martinez _Uruguay_

Leider muss ich Constant aufgrund der Non-EU-Spieler Regelung draußen lassen, dafür spielt Edér. Es geht leider nicht anders da ich nur 3 Verteidiger haben die spielen werden und im Mittelfeld kann ich keinen mehr dazugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Miccoli - Ibrahimovic - Destro

Motta - De Rossi - Gargano _Uruguay_ - Schelotto

Abate - Barzagli - Silvestre _Argentinien_

Stekelenburg

Bank:

T - Lobont

V - Armero _Kolumbien_

V - Bonucci

M - Inler

M - Gago _Argentinien_

S - El Shaarawy

S - Paloschi

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufstellung gegen Pintu Calcio:

43i3E.jpg

Ich vertraue in der Abwehr wieder auf die Spieler, die beim 2:0 gegen Rossoblu gespielt haben. Granqvist bekommt nach seinem sehr starken Debut also seinen 2. Einsatz von Beginn weg, und insgesamt kam es in der Aufstellung nur zu einer Veränderung: Floccari ist wieder fit und wird statt Floro Flores beginnen. Er brennt darauf wieder zu spielen und wird wichtig sein für unser Spiel nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLITZMELDUNG!!

Der Stürmerstar Zlatan weint sich bei seinem Freund Gerard - schuld daran ist der Trainer!

Muss der Torjäger der I Mercenari im Duell gegen den FC Weigelsdorf auf der Bank schmorren?

- Unserem Reporterteam ist es gelungen, Zlatan beim Ausheulen zu erwischen.

piqueibrahimovic2.jpg

Und angeblich ist sein Trainer, Delarge, daran schuld.

Delarge soll Anführer eines Dopingringes sein. In seinem Büro soll man allerhand Spritzen und Pillen gefunden haben.

doping_01.jpg

Zlatan soll einer der ersten Kunden von Delarge gewesen sein. Angeblich bereut er dies jetzt, und musste nun mit der Wahrheit ans Licht.

Wir versuchten Delarge telefonisch zu erreichen, jedoch war dieser nicht erreichbar.

Besonders brisant - es sollen der Polizei Beweise vorliegen, dass ein zweiter Trainer der Fantacalcio Liga in diesem Fall verwickelt scheint. Es soll sich ebenfalls um ein Mitglied in hoher Position handeln. Um wen es sich dabei handelt, wurde nicht bekannt gegeben.

Sämtliche Gazzetten berichten jedoch, dass es sich hier nur um Pintu handeln kann. Es wurde in diesem Herbst darüber berichtet.

Dagegen dürften die Ermittlungen gegen Springfield eingestellt sein, denn dieser Verein wurde schon in der letzten Saison in Verbindung gebracht.

Quelle:

Doping in Springfield?

Der Verein Springfield steht im Rampenlicht der Dopingfahnder! Einige Reporter konnten zuletzt immer wieder Spieler beobachten die sich vor den Trainingseinheiten unbekannte Mittel verabreichten. Vieles deutet bei diesem Verein auf solche Vergehen, denn Walter Mayer und ein Mann aus dem Radsport (ebenfalls aus Österreich) wurden immer wieder in der Nähe des Trainingsgeländes gesichtet.

Für Springfield läufts momentan nicht 100%ig nach Wunsch, und man möchte auf keinen Fall den Anschluss verlieren.

Wir konnten blue-white, Trainer vom FC Weigelsdorf für ein Gespräch gewinnen. Schließlich muss dieser mit seinem Team auswärts gegen I Mercenari antreten:

"Ja gut, was soll ich dazu sagen? Geht mich eigentlich nix an. Nur soviel - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Delarge damit was zu tun hat. Ich denke eher, dass hier die Medien vor unserer Begegnung ein wenig Öl ins Feuer gießen wollen. Eventuell kommen diese Meldungen sogar aus dem eigenen Lager um den Trainer unter Druck zu setzen. Schließlich ging sein Team in der letzten Begegnung gegen uns gnadenlos unter.

Ich traue da dem Präsidium schon einiges zu. Schließlich hatten ja sämtliche Medien auch davon berichtet, dass dieser Verein nur durch Zufall aufgestiegen sein soll. Aber das muss Delarge selbst klären. Mir tut er inzwischen dort leid. Ich denke - er wäre woanders besser aufgehoben.

Fakt ist - wenn der Topstürmer zugepumpt ist, dann hat unser Gegner einen Vorteil. Dies sollte sich der Ligavorstand mal genauer ansehen.

Springfield - die Ermittlungen sind abgeschlossen? - Habe ich andere Dinge gehört. Vor allem - gerade jetzt sind sie übermächtig. Da wunderts mich, dass da niemand mehr nachhakt. Obwohl ich da auch sehr auf Tom's Seite bin. Ich finde es nur kurios, dass man in Zeiten ermittelt wo der Verein hinterher hinkt, und wenn's läuft, dann nichts getan wird. Gerade im Fall Doping würde ich eher darauf kommen, dass etwas nicht stimmt, wenn immer wieder unglaubliche Leistung geboten wird.

Bei Pintu..........sehen sie sich die Bilder von ihm an. Das sagt mMn alles. Abstreiten kann man da eigentlich nicht viel........"

chili, der Trainer der Raggamuffins, hat angekündigt, sein Team gegen Pintu Calcio nicht antreten zu lassen, bevor hier nicht alles zuvor geklärt wurde!

Eine Pressekonferenz der Raggamuffins wurde ebenfalls angekündigt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Guru

Aquilani 6,0

Nocerino 10,0

Robinho 6,0

Gilardino 9,0

Springfield

Agostini 5,0

Padoin 5,5

Denis 9,0

Guter Start für uns im Spitzenspiel...derzeit 10,0 überm 6er Schnitt, also 76,0....Springfield 1,5 drüber, also 68,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

I Mercenari

Schelotto 7,0

Destro --> Paloschi 6,5

Ibrahimovic 9,0

Weigelsdorf

Abbiati --> Amelia 6,5

Jovetic 9,0

Zufriedenstellender Start ins Spiel gegen den Rivalen aus Weigelsdorf, da sollte mit dem Heimvorteil der Sieg und damit die Rache fürs erste Spiel drin sein. Die Entscheidung wird dann vermutlich erst mit den zwei Abendspielen heute fallen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag